Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location

Diskutiere Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forum, wo fahrt ihr das Fähigkeitslied und mit welchem Auto? Hinweis Es gibt pro Run max. 10 Punkte: 50.000 x 10 = 500.000 Punkte = 10...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hallo Forum,

wo fahrt ihr das Fähigkeitslied und mit welchem Auto?

Hinweis
  1. Es gibt pro Run max. 10 Punkte: 50.000 x 10 = 500.000 Punkte = 10 Fähigkeitspunkte,
  2. danach den Punktekreis abwarten und von vorn beginnen bzw. an euren Spot beamen,
  3. auch wenn nur noch 1 Sekunde Zeit wäre, es ist nur wichtig die Kette begonnen zu haben.
Tipp
15-20 Sekunden vor Ablauf des Songs stehenbleiben, damit ihr nochmal eine Kette starten könnt wenn der Song vorbei ist. Der Multiplikator bleibt.

Da ihr idealerweise 50.000 Fähigkeitspunkte machen könnt kann eine Automeisterung in Fähigkeitspunkt-Multiplikator (Höchststufe 10 im Song) ignoriert werden, besser sind andere Meisterungen, z.B. +25% Drift, Forza Edition Booster,... .
 
Zuletzt bearbeitet:
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hier ein Vorschlag

Auto
Lamborghini Sesto Elemento Forza Edition

Spot - Absprung bei The Juggernaut
  1. Bei jedem Run beame ich mich auf den Hügel, drifte um die Eckte, springe runter, unten habe ich schon 15-20.000 x 10 Fähigkeitspunkte,
  2. dann mal links mal rechts (Drifts) durch Kakteen/Kaktusse,
  3. und einen Bogen um und ins Gelände um ein paar Sachen zu zerstören.
Hier ein Beispiel, dann hab ich die 50.000 x 10 voll, geht min. vier Mal pro Skill Song.
Hier sind quasi keine keine Bäume, oder Steine im Weg, welche man bei schneller Fahrt sonst nicht erkennen würde.

41061
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Und dann kommt der Endgegner...der Baum...dedöm 200k Punkte x10 futsch :D

Nein ich spreche nicht aus Erfahrung :censored:
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Und dann kommt der Endgegner...der Baum...dedöm 200k Punkte x10 futsch :D
Du hast ja 1x gut (Auto Meisterung), also dann einfach aufhören. Es stellt kein Problem dar auf dem Gebiet, wenn man den Radius einhält.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Und dann kommt der Endgegner...der Baum...dedöm 200k Punkte x10 futsch :D

Nein ich spreche nicht aus Erfahrung :censored:
Deswegen nehme ich den Kreisel an der Westküste, da wo der Filmdreh mit Frankie zwischen den Flugzeugwracks stattfindet.
Große Fläche, lauter zerbrechliche Palmen, flacher Asphalt und Gras.
Oder das Stadiom umkreisen, manche Autos werden aber von den Golfwägen gebremst.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mitten auf nem freien Feld mit dem Nissan Fairlady. Driften ohne Ende, kleine Bäume, Zäune etc...

geht schnell.
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
2003 Nissan Fairlady Forza Edition
25% Driften
Der Fähigkeitsmultiplikator ist eigentlich bei erfahrenen 50.000 Fähigkeitspunkte immer auf 10, daher hätte ich gern noch einen Bonus in Zerstörung,... .
 
Thema:

Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location

Forza Horizon 5 Fähigkeitslied Platz / skill song location - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

    Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

      Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-faehigkeitslied-platz-skill-song-location.39383/

    ,

    forza 5 500.000

    ,

    forza horizon 5 autos für fähigkeitslied

    ,
    forza horizon 5 bass arena Fähigkeiten song
    Oben