Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ehm, gerade dass man diesmal die Wahl hat finde ich klasse. 30 fps will ich einfach nicht mehr haben. Da habe ich lieber Abstriche in der Optik...
D

dark-fate

Guest
Ehm, gerade dass man diesmal die Wahl hat finde ich klasse. 30 fps will ich einfach nicht mehr haben. Da habe ich lieber Abstriche in der Optik.

Edit: Wenn ich die Möglichkeit auf 120 fps habe, dann wähle ich sogar lieber das. Ich spiele aktuell die Borderlands 3 DLCs. Der Performance Modus sieht natürlich ne ganze Ecke schlechter aus. Zudem ist er auch nur 1080p. Aber das ist es mir alle Male wert, um das bessere Spielgefühl zu haben. Das war bei mir schon immer so. An der Optik hat man sich irgendwann einfach satt gesehen und achtet eh nicht mehr so darauf, aber ein Spiel muss sich für mich einfach gut anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ehm, gerade dass man diesmal die Wahl hat finde ich klasse. 30 fps will ich einfach nicht mehr haben. Da habe ich lieber Abstriche in der Optik.

Edit: Wenn ich die Möglichkeit auf 120 fps habe, dann wähle ich sogar lieber das. Ich spiele aktuell die Borderlands 3 DLCs. Der Performance Modus sieht natürlich ne ganze Ecke schlechter aus. Zudem ist er auch nur 1080p. Aber das ist es mir alle Male wert, um das bessere Spielgefühl zu haben. Das war bei mir schon immer so. An der Optik hat man sich irgendwann einfach satt gesehen und achtet eh nicht mehr so darauf, aber ein Spiel muss sich für mich einfach gut anfühlen.
Jedem das seine, aber es gab schon ein Statement dazu, warum MS das bei Horizon 5 so macht. Da es auf allen Xbox Konsolen gleich gut laufen soll. Da haben wir wieder das Beispiel, das die letzten Gen die Aktuell runter haut.

In diesem fall ist es für mich aber nicht so schlimm.
Da ich in der letzten Gen auf der PS4 war, war mein letztes Horizon - Forza Horizon 2 auf der Xbox One ( die ich 1 Jahr nur hatte ). Vo daher habe ich da einen deutlichen Sprung und zum Glück basiert dann Forza Motorsport dann auf Next Gen und das Feier ich sehr. ( im Gegensatz zu Hust* GT7 )...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon stark, was die da abliefern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
brumm brumm :love:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bekomm ich trotzdem bock drauf, obwohl ich gerne das Motorsport hätte 😅
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Als Vorbereitung auf Forza Horizon 5 hier ein sehr guter (englischsprachiger) Video-Rückblick auf die vergangenen vier Teile der Serie:




 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das die Witterung je nach Gebiet dynamisch agiert ist schon richtig geil, kommt halt echt gut Stimmung rüber wenn es zum passenden Biom passt
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FH5 The Road to Mexico | June Update

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat man einen etwa 3½ minütigen Einblick in Guanajuato


:3
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat man einen etwa 3½ minütigen Einblick in Guanajuato


:3
also fahren kann der ken block aber nicht. im tunnel ballert er über die bordsteinkannte, dann rammt er noch den pinatastand und den roller.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben