Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Diskutiere Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jahreszeiten rocken. Einfach Abwechslung für mich :) Btw:
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jahreszeiten rocken. Einfach Abwechslung für mich :)

Btw:

Screenshot_948.jpg

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Oh gott, was habe ich de Winter in FH4 gehasst...

Ok.

Ok.

Alter, was hast n da gemacht? Habe Standard mit DLCs und die GOTY gezockt. Addiert sind wir bei 304 Stunden... Würde es aber auch noch ein Drittes mal spielen ^^
2x durchgespielt 1x Platin beide Addons 2x durchgespielt 😅 und dieses Jahr kommt noch der next gen Patch. Dann werde ich auch das 3. Ende durchspielen, haha

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei SoT bin ich so bei 6000 Stunden. Mal schauen wo das hinführt :)

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Digital Foundry zu Horizon 5 gleich am Anfang des Videos:

Greta

Greta

Xbox Gamertag
Gamertag
39154

k.A. ob das viel ist, ich spiele fast ausschließlich FH4 😁

Ok.

Ok.

Shit, könnt ihr das Video sehen?

Ok hier.

dark-fate

dark-fate

Ich glaube so werden wir alle später mal sein :D Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal nicht mehr zocke. Niemals ^^

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Ich werde auch solange Zocken, wie es geht bzw. Solange bis es keine CDs mehr gibt ;)

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Finde es seltsam Forza nur in 30 FPS zu Spielen in 4K. Klar kann man den Performance Modus machen, aber dann muss man wieder auf grafisches Verzichten. Echt nervig in dieser Gen diese 2. Modus immer :(

dark-fate

dark-fate

Ehm, gerade dass man diesmal die Wahl hat finde ich klasse. 30 fps will ich einfach nicht mehr haben. Da habe ich lieber Abstriche in der Optik.

Edit: Wenn ich die Möglichkeit auf 120 fps habe, dann wähle ich sogar lieber das. Ich spiele aktuell die Borderlands 3 DLCs. Der Performance Modus sieht natürlich ne ganze Ecke schlechter aus. Zudem ist er auch nur 1080p. Aber das ist es mir alle Male wert, um das bessere Spielgefühl zu haben. Das war bei mir schon immer so. An der Optik hat man sich irgendwann einfach satt gesehen und achtet eh nicht mehr so darauf, aber ein Spiel muss sich für mich einfach gut anfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Ehm, gerade dass man diesmal die Wahl hat finde ich klasse. 30 fps will ich einfach nicht mehr haben. Da habe ich lieber Abstriche in der Optik.

Edit: Wenn ich die Möglichkeit auf 120 fps habe, dann wähle ich sogar lieber das. Ich spiele aktuell die Borderlands 3 DLCs. Der Performance Modus sieht natürlich ne ganze Ecke schlechter aus. Zudem ist er auch nur 1080p. Aber das ist es mir alle Male wert, um das bessere Spielgefühl zu haben. Das war bei mir schon immer so. An der Optik hat man sich irgendwann einfach satt gesehen und achtet eh nicht mehr so darauf, aber ein Spiel muss sich für mich einfach gut anfühlen.
Jedem das seine, aber es gab schon ein Statement dazu, warum MS das bei Horizon 5 so macht. Da es auf allen Xbox Konsolen gleich gut laufen soll. Da haben wir wieder das Beispiel, das die letzten Gen die Aktuell runter haut.

In diesem fall ist es für mich aber nicht so schlimm.
Da ich in der letzten Gen auf der PS4 war, war mein letztes Horizon - Forza Horizon 2 auf der Xbox One ( die ich 1 Jahr nur hatte ). Vo daher habe ich da einen deutlichen Sprung und zum Glück basiert dann Forza Motorsport dann auf Next Gen und das Feier ich sehr. ( im Gegensatz zu Hust* GT7 )...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon stark, was die da abliefern.

Thema:

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5)

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5): Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
  • Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DNS fehler

Forza Horizon 4 DNS fehler: Guten Abend Comunity. Ich bin neu hier und melde mich an wegen eines recht seltsamen Fehler. Ich mein Vater und mein kleiner Bruder wollten...