Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt.
Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast.

Forza Horizon 5 wird am 9. November für Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Reveal Trailer und erstes Gameplay samt ersten Infos im Trailer:

Announce Trailer

Gameplay Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da fehlen mir die Worte :D
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich habs doch immer gesagt, dass FH5 noch dieses Jahr kommt und in Mexico spielt 😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
EINFACH NUR FETT! Für mich das absolute Highlight der Show. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Leider noch für die alte Generation, war aber klar bei der Entwicklungszeit. Mal sehen ob das Setting und die Map dann auch catched.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Sorry aber der Trailer holt mich nicht ab , für mich sieht das aus wie Teil drei mit Palmen und einem Sandsturm. Bin was das angeht mehr als gesättigt und auf mich wirkt das wie eine Melkmaschine alà fifa etc. Japan oder Nordeuropa hätte ich da mehr begrüßt als Fan der Reihe, nur wenn man jedes Forza schon gespielt seit der ersten Xbox, wie ich braucht’s schon ein wenig mehr als einen Sandsturm 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht genial aus. Hab trotzdem mehr bock auf Motorsport :ROFLMAO:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ja sieht man eindeutig an der Grafik. Ich bin empört. #lol
Bei den Bodentexturen und die Möglichkeiten definitiv. Ich denke ein Only-Next gen hat zB auch mehr Wettereffekte bzw Windeffekte für Bäume usw, statt das bissl wie bisher.
Horizon 5 ist halt auf den Stand von Horizon 3.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Glück ist das kein Fakt sondern nur eine Meinung. Puh. 😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin echt beeindruckt, oh man leider ist Horizon nicht soooo meine Serie, aber das lässt mich unglaublich auf Motorsport hoffen
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Gleich vorbestellt 🤘😊💪
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geilomat (y)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Darki mein lieber, ich mag dich wirklich und akzeptiere deine Meinung....aber hast du dir die Gameplay-Demo mal auf YouTube in 4K angeguckt? Und da spielt die Kompression noch ne Rolle. Stell dir bitte vor, wie das auf der Series X aussehen wird....also bevor du jetzt vorschnell urteilst wart erst mal ab.

Als ich das gestern sah, dachte ich nur: WO wollen die zukünftig grafiktechnisch noch hin? Also die Grafik ist absolut krass! Wenn die wirklich so released wird, dann Haleluja!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab meinen augen nicht getraut. mega optik.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
freu mich wie schnitzel auf das spiel ! damit wurde zum ersten mal der wechsel zwischen motorsport und horizon gebrochen.
ich empfinde mexiko als eine sehr gute wahl. mal gucken was man diesmal alles macht (wetter / jahreszeiten etc.).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Darki mein lieber, ich mag dich wirklich und akzeptiere deine Meinung....aber hast du dir die Gameplay-Demo mal auf YouTube in 4K angeguckt? Und da spielt die Kompression noch ne Rolle. Stell dir bitte vor, wie das auf der Series X aussehen wird....also bevor du jetzt vorschnell urteilst wart erst mal ab.

Als ich das gestern sah, dachte ich nur: WO wollen die zukünftig grafiktechnisch noch hin? Also die Grafik ist absolut krass! Wenn die wirklich so released wird, dann Haleluja!
Ich sage ja nicht, dass das Spiel hässlich ausschaut oder ähnlich. In keinem Wort.
Forza Horizon 3 sah damals schon auf der XBOX One extrem gut aus, das wohl graphisch beste Spiel, was es dort in 1080p gibt. Und da haben sie nun mal angesetzt, auch damit Horizon 5 weiterhin wohl als letzter großer Knall auf der XBOX One veröffentlicht werden kann.
Wie gesagt, es geht mir da lediglich um die Möglichkeiten. Und die noch kommende XBOX One Version beschneidet da eben schon.
Das die Series X/S Version doppelte Frames, 4k, bessere Ladezeiten und Raytracing bekommen wird, ist ja toll und muss es ja dann auch haben. Und den Unterschied wird man sicherlich auch sehen.

Ich fand die eine Felswand mit dem Flussbett beeindruckend. Das war nah an Fotorealismus und erinnerte an einer Szene von Death Stranding. :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hat schon jemand vorbestellt? Also zumindest digital bei MS geht es ja schon.

Hätte ich ja schon längst gemacht, aber will auf jeden Fall wieder die physische Ultimate (Premium?) Edition und die gibt es noch nirgends...
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben