Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Diskutiere Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt.
Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast.

Forza Horizon 5 wird am 9. November für Xbox Series X/S und den PC erscheinen.

Reveal Trailer und erstes Gameplay samt ersten Infos im Trailer:

Announce Trailer

Gameplay Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da fehlen mir die Worte :D
 
Greta

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
296
Xbox Gamertag
Gamertag
Ich habs doch immer gesagt, dass FH5 noch dieses Jahr kommt und in Mexico spielt 😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.339
Xbox Gamertag
KMChris95
EINFACH NUR FETT! Für mich das absolute Highlight der Show. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.311
Leider noch für die alte Generation, war aber klar bei der Entwicklungszeit. Mal sehen ob das Setting und die Map dann auch catched.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
426
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Sorry aber der Trailer holt mich nicht ab , für mich sieht das aus wie Teil drei mit Palmen und einem Sandsturm. Bin was das angeht mehr als gesättigt und auf mich wirkt das wie eine Melkmaschine alà fifa etc. Japan oder Nordeuropa hätte ich da mehr begrüßt als Fan der Reihe, nur wenn man jedes Forza schon gespielt seit der ersten Xbox, wie ich braucht’s schon ein wenig mehr als einen Sandsturm 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Sieht genial aus. Hab trotzdem mehr bock auf Motorsport :ROFLMAO:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.311
Ja sieht man eindeutig an der Grafik. Ich bin empört. #lol
Bei den Bodentexturen und die Möglichkeiten definitiv. Ich denke ein Only-Next gen hat zB auch mehr Wettereffekte bzw Windeffekte für Bäume usw, statt das bissl wie bisher.
Horizon 5 ist halt auf den Stand von Horizon 3.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Glück ist das kein Fakt sondern nur eine Meinung. Puh. 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
Darki mein lieber, ich mag dich wirklich und akzeptiere deine Meinung....aber hast du dir die Gameplay-Demo mal auf YouTube in 4K angeguckt? Und da spielt die Kompression noch ne Rolle. Stell dir bitte vor, wie das auf der Series X aussehen wird....also bevor du jetzt vorschnell urteilst wart erst mal ab.

Als ich das gestern sah, dachte ich nur: WO wollen die zukünftig grafiktechnisch noch hin? Also die Grafik ist absolut krass! Wenn die wirklich so released wird, dann Haleluja!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.243
Xbox Gamertag
Wengolf
hab meinen augen nicht getraut. mega optik.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.687
Xbox Gamertag
pG In Your Face
freu mich wie schnitzel auf das spiel ! damit wurde zum ersten mal der wechsel zwischen motorsport und horizon gebrochen.
ich empfinde mexiko als eine sehr gute wahl. mal gucken was man diesmal alles macht (wetter / jahreszeiten etc.).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.311
Darki mein lieber, ich mag dich wirklich und akzeptiere deine Meinung....aber hast du dir die Gameplay-Demo mal auf YouTube in 4K angeguckt? Und da spielt die Kompression noch ne Rolle. Stell dir bitte vor, wie das auf der Series X aussehen wird....also bevor du jetzt vorschnell urteilst wart erst mal ab.

Als ich das gestern sah, dachte ich nur: WO wollen die zukünftig grafiktechnisch noch hin? Also die Grafik ist absolut krass! Wenn die wirklich so released wird, dann Haleluja!
Ich sage ja nicht, dass das Spiel hässlich ausschaut oder ähnlich. In keinem Wort.
Forza Horizon 3 sah damals schon auf der XBOX One extrem gut aus, das wohl graphisch beste Spiel, was es dort in 1080p gibt. Und da haben sie nun mal angesetzt, auch damit Horizon 5 weiterhin wohl als letzter großer Knall auf der XBOX One veröffentlicht werden kann.
Wie gesagt, es geht mir da lediglich um die Möglichkeiten. Und die noch kommende XBOX One Version beschneidet da eben schon.
Das die Series X/S Version doppelte Frames, 4k, bessere Ladezeiten und Raytracing bekommen wird, ist ja toll und muss es ja dann auch haben. Und den Unterschied wird man sicherlich auch sehen.

Ich fand die eine Felswand mit dem Flussbett beeindruckend. Das war nah an Fotorealismus und erinnerte an einer Szene von Death Stranding. :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.339
Xbox Gamertag
KMChris95
Hat schon jemand vorbestellt? Also zumindest digital bei MS geht es ja schon.

Hätte ich ja schon längst gemacht, aber will auf jeden Fall wieder die physische Ultimate (Premium?) Edition und die gibt es noch nirgends...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sage ja nicht, dass das Spiel hässlich ausschaut oder ähnlich. In keinem Wort.
Forza Horizon 3 sah damals schon auf der XBOX One extrem gut aus, das wohl graphisch beste Spiel, was es dort in 1080p gibt. Und da haben sie nun mal angesetzt, auch damit Horizon 5 weiterhin wohl als letzter großer Knall auf der XBOX One veröffentlicht werden kann.
Wie gesagt, es geht mir da lediglich um die Möglichkeiten. Und die noch kommende XBOX One Version beschneidet da eben schon.
Das die Series X/S Version doppelte Frames, 4k, bessere Ladezeiten und Raytracing bekommen wird, ist ja toll und muss es ja dann auch haben. Und den Unterschied wird man sicherlich auch sehen.

Ich fand die eine Felswand mit dem Flussbett beeindruckend. Das war nah an Fotorealismus und erinnerte an einer Szene von Death Stranding. :D
Jut dann hamwa uns einfach nur missverstanden :D Weitermachen!

Ist die Ultimate Edition nicht im Gamepass enthalten? Oder wirds da nur die Standard geben?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.495
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern nach dem Trailer von FH5 haben sie doch noch gezeigt, wie 4 Leute es "gespielt" haben... das sah richtig fürchterlich aus.

Bei 2.44 geht's los
 
Thema:

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

    Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

    Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DNS fehler

    Forza Horizon 4 DNS fehler: Guten Abend Comunity. Ich bin neu hier und melde mich an wegen eines recht seltsamen Fehler. Ich mein Vater und mein kleiner Bruder wollten...
  • Forza Horizon 4 Story Einfluss Belohnungen

    Forza Horizon 4 Story Einfluss Belohnungen: Kann es sein das man die pro Mission nur jeweils einmal bekommt? Hab mal eine nach ner Zeit wiederholt (hatte dort nur 1 Stern) und bekam dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben