Forza Horizon 5 - bin ich da allein?

Diskutiere Forza Horizon 5 - bin ich da allein? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich will FH5 im Gamepass spielen, also muß ich ja online sein. Frage: Woran merke ich, ob mich jemand "sieht" - also, ein richtiger Mensch...
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ich will FH5 im Gamepass spielen, also muß ich ja online sein.

Frage: Woran merke ich, ob mich jemand "sieht" - also, ein richtiger Mensch.

Ich fühle mich da immer so beobachtet und irgendjemand fühlt sich ja immer wegen irgendwas auf den Schlips getreten und verpetzt mich bei Microsoft. Sei es wegen Schrift, Grafik, Fahrweise oder was auch immer.

Wie kann ich sicher sein daß ich mit dem Computer wirklich allein bin?

PS: Ich habe gehört, daß man z.B. Im Spiel STEEP nie allein ist. Jeder andere Snowboarder auf der Piste wird von einem anderen Menschen gesteuert.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Im Offlinemodus spielen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
  • Offline spielen
  • Netzwerkkabel ziehen
  • Nicht spielen
Wegen der Paranoia eventuell mal 'n Arzt aufsuchen ¯\_(ツ)_/¯
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Im Offlinemodus spielen.
Ah, es gibt einen Offline-Modus. Das hab ich gar nicht gewußt. Gut zu wissen. (y) Das Settings-Menü ist aber auch etwas umfangreich und unübersichtlich.

Wegen der Paranoia eventuell mal 'n Arzt aufsuchen
Daß ich paranoid bin heißt nicht, daß keiner hinter mir her ist. ;)

Davon mal abgesehen sind dieses Forum und das Internet voll mit Berichten von Gamern die auf Forza gebannt wurden und sich keiner Schuld bewußt sind. Ganz so unbegründet ist mein Mißtrauen also nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Einfach keine rechten oder Schwurbel Sachen auf's Auto pinseln, auch wenn's dir schwer fällt. Das ist nämlich der einzige Grund warum du das hier fragst.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah, es gibt einen Offline-Modus. Das hab ich gar nicht gewußt. Gut zu wissen. (y) Das Settings-Menü ist aber auch etwas umfangreich und unübersichtlich.



Daß ich paranoid bin heißt nicht, daß keiner hinter mir her ist. ;)

Davon mal abgesehen sind dieses Forum und das Internet voll mit Berichten von Gamern die auf Forza gebannt wurden und sich keiner Schuld bewußt sind. Ganz so unbegründet ist mein Mißtrauen also nicht.
Warum nutzt du dann keine VPN wenn du dieses Forum aufsuchst?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
VPN und Ghosting, am besten über einen Thor-geschützten Server. Ist sicher, aber dann sieht man, wie sich die einzelnen Buchstaben in einem Forum aufbauen... :D

Man kann auch drei Masken in einem Reinraum tragen oder mit Tüte auf dem Kopf einkaufen gehen, damit keiner erkennt, daß man Klopapier hortet.
Oh Mann...
Im Internet verstecken, am besten mit dem Smartphone!
Danke, made my day!
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Warum nutzt du dann keine VPN wenn du dieses Forum aufsuchst?
Na hier sind wir doch unter uns. Hier kann es nicht passieren, daß ich versehentlich ein kryptisches Zeichen verwende und das ist dann eine Obszönität auf burmesisch. :rolleyes: (und wenn doch, dann würde es hier keiner merken 😁)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Im Offlinemodus spielen.
Und wo stellt man das ein?

Und suche gerade in den Settings von FH5 und finde nirgends einen Offline-Modus, den ich wählen könnte.

Oder muß ich den über das Dashboard der XBox wählen?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Echt jetzt?
Menü kennst du?
Online-Reiter auch?
Da gibt es eine nette Option: Einzelspieler. Anklicken.

Oder wenn das auch noch zu gefährlich ist, auf das Brettspiel von Horizon warten...
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Menü kennst du?
Online-Reiter auch?
Da gibt es eine nette Option: Einzelspieler. Anklicken
Nein, "Menü" kenne ich nicht, nur "Settings", und da ist kein Online-Reiter.

Und du hast immer noch nicht gesagt, ob ich das in den Settings von FH5 oder vom XBox-Dashboard einstelle.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
PC: Drücke in freier Fahrt auf die Taste ESC, die ist meist oben rechts auf der Tastatur zu finden.
Mit dieser Handlung gelangst du in das Menü.
Dort gibt es oben verschiedene Reiter, das sind so weiße Balken, von denen der aktive farbig unterlegt ist. Wähle mit einem optischen Eingabegerät, Mouse genannt, den Reiter "ONLINE" aus. Es öffnet sich ein buntes Bild mit mehreren Kacheln, eine davon trägt die Bezeichnung "HORIZON-EINZELSPIELER".
Wenn du dir nun 100% sicher bist, offline zu spielen, dann klicke bitte darauf.
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
PC: Drücke in freier Fahrt auf die Taste ESC
Ich spiel XBox, da ist es die Menü-Taste mit den drei waagerechten Balken. Und unter dem Online-Reiter heißt es "Horizon Solo".

Aber OK, ich hab gefunden und eingestellt. (y)
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Und, war es sooo schwer?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kinder, gleich gibt's 'nen Stuhlkreis und ich hole die Mandulas zum Ausmalen! ☝
 
L

Lumpi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Thema:

Forza Horizon 5 - bin ich da allein?

Forza Horizon 5 - bin ich da allein? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-bin-ich-da-allein.39991/

    Oben