Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen

Diskutiere Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Zusammen, ich bin seit dem Release begeistert in Mexico unterwegs. momentan versuche ich die Auszeichnungen in den verschiedenen...
Steven Caine

Steven Caine

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ST3V3N C4IN3
Hallo Zusammen,

ich bin seit dem Release begeistert in Mexico unterwegs. momentan versuche ich die Auszeichnungen in den verschiedenen Aktivitäten zu sammeln. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar der fahrzeugspezifischen Auszeichnungen in den Drift-Zonen nicht abgeschlossen werden. gestern habe ich zum Beispiel die Auszeichnung "Spritztour in die 90er" abschließen wollen. Dafür soll im 1992er Hoonigan Mazda RX-7 Twerkstallion 100.000 Punkte in der Las-Curvas-Driftzone erreicht werden. Ich habe einmal ca. 107.000 und beim zweiten mal ca. 106.000 Punkte erreicht.

Hier ein Video dazu:

Das Gleiche ist mir auch bei der Auszeichnung "Geschickter Dodge" passiert. Dort lag ich 1.000 Punkte über der geforderten Punktzahl.
Da ich nichts weiter gefunden habe wollte ich hier fragen, ob ich evtl. etwas falsch mache oder ob die Auszeichnungen noch fehlerhaft sind.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Zusammen,

ich bin seit dem Release begeistert in Mexico unterwegs. momentan versuche ich die Auszeichnungen in den verschiedenen Aktivitäten zu sammeln. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar der fahrzeugspezifischen Auszeichnungen in den Drift-Zonen nicht abgeschlossen werden. gestern habe ich zum Beispiel die Auszeichnung "Spritztour in die 90er" abschließen wollen. Dafür soll im 1992er Hoonigan Mazda RX-7 Twerkstallion 100.000 Punkte in der Las-Curvas-Driftzone erreicht werden. Ich habe einmal ca. 107.000 und beim zweiten mal ca. 106.000 Punkte erreicht.

Hier ein Video dazu:

Das Gleiche ist mir auch bei der Auszeichnung "Geschickter Dodge" passiert. Dort lag ich 1.000 Punkte über der geforderten Punktzahl.
Da ich nichts weiter gefunden habe wollte ich hier fragen, ob ich evtl. etwas falsch mache oder ob die Auszeichnungen noch fehlerhaft sind.
Bin denke mal zwischen 16-17 uhr zuhause :3

würde feedback geben
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...>
Das Gleiche ist mir auch bei der Auszeichnung "Geschickter Dodge" passiert. Dort lag ich 1.000 Punkte über der geforderten Punktzahl.
Da ich nichts weiter gefunden habe wollte ich hier fragen, ob ich evtl. etwas falsch mache oder ob die Auszeichnungen noch fehlerhaft sind.
Sind fehlerhaft.
Probier das mal mit Illmotion aus, wenn einer einem quer kommt, dann er.

Siehe auch letzten Absatz von Forza Horizon 5 - Allgemeiner Thread
 
Steven Caine

Steven Caine

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ST3V3N C4IN3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es sind ja noch einige Fehler im Spiel und ich hoffe das wenigstens die Auszeichnungen nach dem nächsten Patch funktionieren.
 
Thema:

Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen

Forza Horizon 5 - Auszeichnungen für Drift-Zonen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben