Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
Joe

Joe

Threadstarter
Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)

• Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Bin echt beeindruckt, oh man leider ist Horizon nicht soooo meine Serie, aber das lässt mich unglaublich auf Motorsport hoffen

Greta

Greta

Xbox Gamertag
Gamertag
Gleich vorbestellt 🤘😊💪

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geilomat (y)

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Als Vorbereitung auf Forza Horizon 5 hier ein sehr guter (englischsprachiger) Video-Rückblick auf die vergangenen vier Teile der Serie:

Ok.

Ok.

Das die Witterung je nach Gebiet dynamisch agiert ist schon richtig geil, kommt halt echt gut Stimmung rüber wenn es zum passenden Biom passt

Thema:

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5)

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5): Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
  • Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DNS fehler

Forza Horizon 4 DNS fehler: Guten Abend Comunity. Ich bin neu hier und melde mich an wegen eines recht seltsamen Fehler. Ich mein Vater und mein kleiner Bruder wollten...