Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Korrektur Jetzt ist es wieder flüssig 🤝
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Korrektur

Jetzt ist es wieder flüssig 🤝
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke für den Post !
Wollt's grad neu installieren...
Jetzt lass ich's lieber :)
@Playground: BITTE DRINGEND was gegen diesen Mist unternehmen !

@illmotion: Oder was meinst du mit "Ruckeln"? Also es ruckelt beim Fahren?
Und auch auf der Series X?
Es ruckelte in der Garage
Es ruckelte beim Fahren

Und ja, natürlich Series X... Würde die Xbox One Phat nicht zum testen her nehmen 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorgestern diese goldene Statue gesucht für den GS.

Ich sag nur soviel, ich hab am Ende jede Ruine fotografiert und den GS bekommen für ein Foto auf dem devinitiv keine goldene Statue zu sehen war 🤣

Wie kann man so einen Bug überhaupt programmieren?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vorgestern diese goldene Statue gesucht für den GS.

Ich sag nur soviel, ich hab am Ende jede Ruine fotografiert und den GS bekommen für ein Foto auf dem devinitiv keine goldene Statue zu sehen war 🤣

Wie kann man so einen Bug überhaupt programmieren?
Ob das nun ein Bug ist... Ich weiß ja mal nicht 🤷‍♂️

Du kannst die Statue in der Tulum Expedition fotografieren... Kannst aber im Freeroam grob in die Richtung fotografieren und das wird auch gezählt... Was mir wiederum sagt, dass du bei den Expeditionen geschlampt hast!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
😭 Was ist das, stecke fest.. Heftiger Grafikbug

IMG_20211205_104728_edit_913083476509629.jpgIMG_20211205_104757_edit_913059866723175.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ob das nun ein Bug ist... Ich weiß ja mal nicht 🤷‍♂️

Du kannst die Statue in der Tulum Expedition fotografieren... Kannst aber im Freeroam grob in die Richtung fotografieren und das wird auch gezählt... Was mir wiederum sagt, dass du bei den Expeditionen geschlampt hast!
Dumdideldum 🙈

---

Hier in dieser Ecke... Alles am Ar.... 👎🤮

IMG_20211205_105527_edit_913394619144999.jpgIMG_20211205_105442_edit_913374881976772.jpg

Bin auch kurz davor alles runterzuwerfen und neu zu installieren... Gesamte Map blau und ich hänge in der Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Warum nicht? FH5 ist der erste FH-Teil der einen nicht dafür punished, wenn man es anlässt. Man kriegt immer dieselbe Anzahl Credits.
Dann kriegst Du aber nicht die Auszeichnung "5 Rennen ohne Rueckspulen gewonnen".
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Spiel nach Neuinstallation
<...>
Designs laden ✅
Spiel neu installiert, XBox neu gestartet.
Div. Einstellungen neu gesetzt (u.a. wieder auf Performance gestellt).

Auto gewonnen, lackiert.
Haengt beim Speichern.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei mir hat eine Neuinstallation auch nix gebracht.

Gefühlt hat PG einen Bug gefixt, dafür sind zwei neu hinzugekommen.

Selbst große Spieler wie Don Joewon Song der direkten Bezug zu PG hat, stehen kurz davor das Spiel zu canceln.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Beim installieren eines neuen Tuningsets verschluckt sich das Spiel jetzt regelmäßig
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Sag ich doch, mit der Installation. Vergebene Liebesmüh. Wie ich mit Fallout 76 angefangen habe Fehler ohne Ende. Am Tag über 60 Abstürze. Also raus aus dem Spiel und wieder rein, all mit seinen Ladezeiten. Selbst nach einem Jahr immer noch kaputt gewesen. Es gab aber ein absolut harter Kern der zu diesen Spiel gehalten hat. Weil es einfach geil ist, Entscheidungen zu treffen die kein anderes Spiel bieten konnte. (Wenn Minrcraft nicht so eine bekloppte Grafik hätte, würde ich das zocken). Zu diesem harten Kern gehörte ich auch. Anfang April ´21 hatte ich die angepeilten 7600h erreicht. Das konnte bis dahin sonst keiner. Ich will damit sagen, das es unmöglich ist, das es an der Hardware liegt. Ausser PC, aber dazu kann ich nichts sagen, weil jeder, glaube ich, der Meinung ist er hat das Beste verbaut. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen was die Publisher uns Zockern vor die Füße schmeißen. Mittlerweile jedes Spiel was auf dem Markt kommt.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Leider kann ich auch bestätigen das das Update alles "verschlimbessert" hat. :(

Stellenweise heftige Ladezeiten die vorher nicht waren
Bereits schon öfter beim Angucken der Auszeichnungen direkt auf den Startbildschirm rausgeworfen
Nochmaliges Neustarten brachte mich nur bis zum eigentlichen Startbildschirm des Spiels, danach gleich wieder auf der X-Box Startseite
Ladezeiten die nicht mehr enden und man gezwungen ist das Spiel neu zu starten
Online Spieler werden nicht angezeigt, Spielwelt ist komplett leer


Das sind die Fehler die bei mir seit dem Update auftreten.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Wenn du zur Startseite der xbox gehst ist das aktuelle Spiel eingerahmt. Die Taste auf dem xbox-Controller mit den 3 waagerechten Strichen drauf drücken, runter scrollen zu X Schließen, Spiel neu starten.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
naja, ohne Schmarrn, wenn jetzt da nicht bald was kommt daß das ausmerzt sollte man eiskalt sein Geld zurückverlangen.
Die Leute haben hier im Schnitt würde ich sagen 90€ hingelegt.
Wenn ich für 90€ nen Barttrimmer kaufe, und der ist nach 5h stumpf, geht dauernd aus, und die Schneidmesser verhaken sich ständig, dann geht der zurück...

Für so einen Sch*** muß man sich doch extra hinsetzen und sich sowas überlegen, sonst kann man doch sowas garnicht rausbringen?
Das ist doch das selbe wenn ich mich in ein Auto setze und mir fällt nicht auf daß das Lenkrad 20cm Spiel hat?

Wie kann man so einen Bug überhaupt programmieren?
Genau das mein ich 😭😭😢

Also ich zock jetzt seit über 20 Jahren und sowas hab ich echt noch NIE erlebt... !!! 😡🤮
Nichtmal im Ansatz...
Und da kann mir keiner erzählen daß es so aufwändig ist so ein Game zu programmieren usw. ALLE anderen Spiele die ich hab funktionieren praktisch einwandfrei. Vielleicht schütten die von PG sich literweise Fusel rein während sie programmieren, anders kann ich mir sowas wirklich nicht erklären.
Ich bin echt totaler Fan von Forza, hab da denke ich schon tausende Stunden verbracht, aber das ist echt ne Sauerei.

-Zocki-
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Na ja, es gab schon immer Spiele die so einige Macken hatten und schlecht liefen. Das ist sicher nicht nur bei dem neuen Horizon Teil so.
Aber es ist der erste Teil der gesamten Forza Reihe der solche Probleme macht und nach einem Patch eigentlich schlechter ist als zuvor. Das darf einfach nicht sein...
Ich bin im Moment auch enttäuscht und hätte nicht gedacht das sowas bei Forza je passieren würde. Kann also alle verstehen die jetzt dementsprechend angesäuert sind, denn m. M. nach sind sie das zu Recht.
Ich hoffe nur das da bereits daran gearbeitet wird und das Ganze schnell gefixt wird.
 
B

Babanail

Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
seit heute kommt es mir so vor als ob mein Autosound quasi nicht mehr vorhanden ist, höre das Auto kaum mehr obwohl ich den Sound hierfür auf 100 gestellt habe, das war vorher nicht so.
Kommt mir das nur so vor oder kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

Grüße

Tim
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Hallo, Leute, ich bräuchte mal Hilfe zwecks Telemetrieanzeige. Ich spiele mit dem Controller. Alle Tasten und Schalter sind belegt. Hat wer Ahnung wie man das am besten belegen kann?
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
...andere Belegungen weglassen...
Ich hab's so gemacht: Alle Belegungen gelöscht, und dann nach und nach alles was er unbedingt will belegt. Den Rest kannst du dir raussuchen.

-Zocki-
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Löschen? Ach du grüne Neune. Vielleicht erst abfotografieren oder so ;-). Ein wahnsinniger, harter Tipp. Mal sehen. Dennoch Danke.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben