Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich weiß, meine Wortwahl ................. Man investiert im Grunde Lebenszeit und solche Typen versauen es. Sowas sollte nicht als...
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Ich weiß, meine Wortwahl ................. Man investiert im Grunde Lebenszeit und solche Typen versauen es. Sowas sollte nicht als Zugänglichkeitsfunktion gelten, wenn man utopische Ergebnisse erzielen kann.
Danke für den Hinweis. Werde ich auf alle Fälle setzen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Spieler, welche diese nicht nachvollziehbaren Rundenzeiten haben, die benutzen die Funktion "Teleport to Waypoint"
EInfach vor Renn beginn gedrückt halten und ab geht die lutzi.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Läuft, benutzen wir alle die Teletubbie-Tase und freuen uns über Zeiten mit Zahlen hinterm Komma. Solange die Programmierer sowas zulassen ist es ja kein Cheat. Dann bin ich der Idiot der es nicht macht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Läuft, benutzen wir alle die Teletubbie-Tase und freuen uns über Zeiten mit Zahlen hinterm Komma. Solange die Programmierer sowas zulassen ist es ja kein Cheat. Dann bin ich der Idiot der es nicht macht.
Gibt mittlerweile riesige Tables für CheatEngine.

Hab diese überflogen um reproduzieren zu können, wie das ganze funktioniert.

Und das mit dem Teleportieren erscheint mir am plausibelsten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Läuft, benutzen wir alle die Teletubbie-Tase und freuen uns über Zeiten mit Zahlen hinterm Komma. Solange die Programmierer sowas zulassen ist es ja kein Cheat. Dann bin ich der Idiot der es nicht macht.
Ick och nich 👍

Wobei ich auch schon ein Rennen abschließen könnte ohne nur 1m auf der vorgeschlagenen Route gefahren zu sein 🤷‍♂️ #luftlinie
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Saturn will mich verarschen.. Habe die Abholbestätigung bekommen das ich mein Forza Controller abholen kann. War heute da gewesen und die haben eine halbe Ewigkeit nach mein Controller gesucht. Haben aber nichts gefunden die melden sich wenn sie ihn gefunden haben läuft..
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Humans... Immer nur Ärger mit diesen Kohlenstoffeinheiten...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
ok, das ist ja nur ein optisch aufgemotzter Standard-Controller...

BZW: Mit was zockt ihr Forza?
Ich hab halt den Elite Controller.
Der ist ja super, aber man hat nur bedingt Gefühl in den Kurven usw.
Mit den verlängerten Sticks isses etwas besser aber noch nicht richtig gut...
Und die Autos sind jetzt noch schneller, und noch weniger kontrollierbar (jeder Ferrari geht 350-400?), die Straßen sind kurvenreicher und enger...

Ein Lenkrad wäre natürlich spitze, aber ich will auf der Couch zocken und nicht am Tisch, oder vor dem Couchtisch...
Gib's da überhaupt alternativen?

-Zocki-
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiele mit dem Xbox Series X Standard Controller…und rocke so richtig! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und die Autos sind jetzt noch schneller, und noch weniger kontrollierbar (jeder Ferrari geht 350-400?), die Straßen sind kurvenreicher und enger...
Es gibt eben Kurven die fährt man nur mit 120 😉 Forza kann man eben so oder so spielen, es ist aber kein Need for Speed. Aber ich versteh dich, hab früher selbst Spiele wie Burnout gespielt.. und es ist natürlich geil alles Vollgas zu fahren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also der MP ist immer noch für die Tonne.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Der MP juckt mich gar nicht ^^
Habe mich mit dem Thema auch, bis jetzt, null beschäftigt. FH5 ist mich ein wunderbares Solo-Spiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tada

Kaum hat sich das ganze etwas beruhigt und schon läuft das mit dem Eliminator 🍻

Heute war es zuerst der Maserati Levante und dann der Exomotive Exocet

41367
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Design by Stuii 👍 (ca. 7min.)


GrandmaDriving Racing with Keyboard 🤘 (ca. 45min.)

 
B

Babanail

Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend Forzapeople,
ich bin ein blutiger Anfänger was Forza angeht und habe eine Frage, ich hoffe ich könnt mir da weiterhelfen.
Wenn ich ein Design für ein von mir gekauftes Auto kaufe entspricht das dann meistens nicht dem Bild in der Auswahl, es fehlt mein ein Spoiler oder generell die Verkleidung.
Jetzt meine Frage:
Muss ich die Teile erst erwerben oder so damit ich das Desgin 1:1 übernehmen kann oder woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG

Tim
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Abend Forzapeople,
ich bin ein blutiger Anfänger was Forza angeht und habe eine Frage, ich hoffe ich könnt mir da weiterhelfen.
Wenn ich ein Design für ein von mir gekauftes Auto kaufe entspricht das dann meistens nicht dem Bild in der Auswahl, es fehlt mein ein Spoiler oder generell die Verkleidung.
Jetzt meine Frage:
Muss ich die Teile erst erwerben oder so damit ich das Desgin 1:1 übernehmen kann oder woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG

Tim
Das Bild welches du in der Vorschau siehst, ist die Aufnahme des Grafikerstellers.

Sprich du kaufst ein Auto und ballerst eines der vorgeschlagene Designs drauf, dann kannst du danach dein Auto nach Herzenslust zusammen bauen... Es sei denn du lädst blind ein Setup runter, dann kann alles möglich sein.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben