Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Auto Pass ist ab der Deluxe Edition enthalten oder kann einzeln erworben werden. Im Game Pass ist nur das komplette Hauptspiel enthalten.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo
Mein kurzer hat Fh5 im Ultimate Pass mit drin nun die Frage der Auto Pass ist nicht enthalten?
Der Auto Pass ist ab der Deluxe Edition enthalten oder kann einzeln erworben werden.
Im Game Pass ist nur das komplette Hauptspiel enthalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Per PG Nachricht bekomme ich immer Superwheelis.
Also ich denke das ich Ulti Besitzer bin.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hab ich alles. Beim Haus steht aber dabei 1 täglicher Wheelspin
Den zum Hotel gehoerenden Wheelspin an jedem Tag, den Du ca. 1h aktiv spielst, kriegst Du auch, wenn Du kein VIP bist, aber halt das Hotel fuer 5 Millionen gekauft hast.

Per PG Nachricht bekomme ich immer Superwheelis.
Genau die News meine ich. Der VIP Pass gibt Dir zwei Super Wheelspins einmal die Woche.
Andere Wheelspins kommen aus anderen Quellen dazu.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Okay dann stimmt definitiv was nicht. Ich habe die GamePass Standard-Version mit der 45 € Premium-Upgrade-Version und konnte ab 5.11. spielen.

Habe das Haus geschenkt bekommen als VIP soweit so gut. Doppel-Credits glaub ich wie gesagt immer noch nicht, da ich teilweise 5000 Credit Spins hab und ich mir kaum vorstellen kann, dass das dann Standard 2500 wären....das gabs noch nie....das niedrigste waren bisher in jedem FH-Teil 10000.

Dann hab ich NOCH NIE irgendwelche Wheelspins geschenkt bekommen. Jetzt wo du das sagst, wirds mir erst bewusst. Irgendwelche Autos habe ich auch NIE geschenkt bekommen. Ich habe nur die Autos, die ich vom Autopass her habe.

Also entweder ist das immer noch ein riesen Bug oder ich habe nur die Hälfte von dem Premium Ding da installiert. Da kann man aber auch nicht viel ändern. Das isn 10MB File. Das wars und das ist installiert. Mehr ist da nicht.

Das ist alles sehr seltsam.
 
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Ich habe zwar alle Häuser gekauft und bin Vip aber bekomme nur hinundwieder die 2 superweels ( mit hin und wieder meine nicht jede Woche) den täglichen Spin von Haus hab noch nie bekommen.

Carpass hab auch aber auch nicht alle Autos bekommen.
Zudem wenn man 2 Wagen oder mehr Autos beim Spinn gewinnt bekommt man auch nicht alle

Gibt halt noch viele kleine bis große Probleme.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Danke Horizon 5, dass ich den wöchentlichen Forzathon nochmal von vorne beginnen darf… heute alles auf 0 gesetzt. 😤😤

Mir fehlten noch 26,5 km, der Rest war erledigt. 😢
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
da ich teilweise 5000 Credit Spins hab und ich mir kaum vorstellen kann, dass das dann Standard 2500 wären.
<...>
Dann hab ich NOCH NIE irgendwelche Wheelspins geschenkt bekommen. Jetzt wo du das sagst, wirds mir erst bewusst. Irgendwelche Autos habe ich auch NIE geschenkt bekommen.
<...>
oder ich habe nur die Hälfte von dem Premium Ding da installiert. Da kann man aber auch nicht viel ändern. Das isn 10MB File. Das wars und das ist installiert.
Die doppelten Credits betreffen nur Deine Renneinahmen. Ein Rennen, fuer das Du 17.000 bekommen haettest, gibt Dir 34.000.

Die Wheelspins-Betraege waren auch bei FH4 davon unbetroffen, die sind "einfache" Werte, auch in FH4 (hatte mir den Premium dort zB erst nach 4 Wochen gekauft).
Auch beim Verkauf von Autos: Du erhaelst, was es normal kostet.

Die Geschenk Autos der Community (die Begruessungs Corvette, den 20 Jahre XBox Spyder, den Kaefer, den Neujahrs Doge, die Pullover Doge Viper) bekam jeder, egal ob VIP oder Normalsterblicher.
Es gab uebrigens auch eine Krone (in blau glaube ich) udn Kleidungsgutscheine.
Und das Formula Drift Paket.

Das Wichtigstes: Hast Du *niemals* Nachrichten vom Forza Team erhalten (Optionen, My Horizon, Message Centers, News (und vor allem dann unter Geschenke)?
Forza Horizon 5-1.jpg

Sag mir bitte nicht, dass Du die ungelesen und vor allem, ungeoeffnet, in die Tonne tritt'st...

Forza Horizon 5-2.jpg
Und es sind idR dann zwei Nachrichten. Eine mit der Information wie oben (100FP Schmerzensgeld fuer die 160,9km Bently), die andere dann unter Geschenke (Du hast ein Auto erhalten). Bei mir steht bei Geschenke aktuell nichts, weil ich halt alles gierig schon abgeholt habe...

Du musst die Geschenke Nachricht explizit oeffnen, also nicht nur drauf scrollen, auch wenn Du den Inhalt bereits in der Vorschau komplett lesen kannst.
Aber Du bist ja abgesichert, bevor Du die Nachricht loeschen kannst, fragt Dich Forza nochmal ausdruecklich, ob Du diese Nachricht *wirklich* loeschen willst. Macht Forza bei anderen Nachrichten nicht.

Auch gerne uebersehen: die geschenkten Autos (VW Beetle) sehen in der Garagenuebersicht aus wie normale Atos (der Offroad Kaefer zB rostrot, die Viper weiss, der Porsche silber).
Erst wenn in die einsteigt, zeigt sich die Lackierung (der Kaefer blau gelb, die Viper orange bunt, der Porsche schwarzgruen).
Allerdings nicht bei allen. Bei Greta ist die Dodge Viper nach wie vor weiss. Aber er hat dann zwei davon gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Können heute erneut Colossus, Goliath und Marathon fahren <3
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Können heute erneut Colossus, Goliath und Marathon fahren <3
Gerade nachgeschaut: 145.4km von 160.9km. *uff*

Wenn man mitten auf der Strasse aus dem Spiel geht und es dann im Hauptmenue explizit beeendet, scheint FH5 oefters den letzten Spielstand zu vergessen, hat den wohl vor allem bei Netzproblemen nicht hochladen koennen.
Das ging schon so weit, dass der auf A800 getunte Brockie beim naechsten Start wieder auf S1 war (und der neue Trailblazer wieder offen).
Ich fahre immer ins Haus und warte, bis sich FH5 mit dem Server synchronisiert hat (rechts unten dreht sich nichts mehr), dann erst ganz raus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ach die Wheelspins sind davon nicht betroffen? Hö? 🤨 Aber in 4 meine ich mich zu erinnern, dass die Credits im Wheelspin immer verdoppelt wurden. Da stand dann 10.000 20.000. Könnt ich schwören das war so!

Ich habe nur einmal ne Mail unter Geschenke gehabt und das waren die 1000 Forzatron Punkte die jeder bekommen hat, weil sie zu dumm waren, Forzatron richtig zum laufen zu bringen zum Release. Sonst hab ich da NOCH NIE was stehen gehabt. Ach stimmt nicht...irgend son Fotzknoppers hat mir mal nen Auto geschenkt 😂 Das war aber Müll, hab ich also nie abgeholt 😂
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ach die Wheelspins sind davon nicht betroffen? Hö? 🤨 Aber in 4 meine ich mich zu erinnern, dass die Credits im Wheelspin immer verdoppelt wurden. Da stand dann 10.000 20.000. Könnt ich schwören das war so!
Nein, das war nur bis Forza Horizon 3 so. Mit dem vierten Teil gab's keine doppelten Credits mehr bei Wheelspins. Dafür haben wir seitdem ja auch die Super Wheelspins. Solltest als VIP pro Woche 2 Super Wheelspins bekommen. Wenn Du das Spiel länger nicht startest, summieren die sich automatisch im Message Center (so war's zumindest in FH4). Bei 4 Wochen Inaktivität bekommst Du dann bspw. eine Mail mit 8 Super Wheelspins.

Hast Du denn eine Krone neben Deinem Namen? Wenn ja, dann ist bei Dir VIP auf jeden Fall aktiv..
 
M

Mett Dämon

Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Der Auto Pass ist ab der Deluxe Edition enthalten oder kann einzeln erworben werden.
Im Game Pass ist nur das komplette Hauptspiel enthalten.
OK
Habe gelesen das wenn man den Ultimate Pass hat ist bei FH5 wie die Premium Edition.
Er hat auch ein glaub X5 Forza Edition bekommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Nein, das war nur bis Forza Horizon 3 so. Mit dem vierten Teil gab's keine doppelten Credits mehr bei Wheelspins. Dafür haben wir seitdem ja auch die Super Wheelspins. Solltest als VIP pro Woche 2 Super Wheelspins bekommen. Wenn Du das Spiel länger nicht startest, summieren die sich automatisch im Message Center (so war's zumindest in FH4). Bei 4 Wochen Inaktivität bekommst Du dann bspw. eine Mail mit 8 Super Wheelspins.

Hast Du denn eine Krone neben Deinem Namen? Wenn ja, dann ist bei Dir VIP auf jeden Fall aktiv..
Ahhhh richtig Teil 3 war das....uff :D

Ja Krone hab ich und ich hab auch ab und an Super Wheelies aber die sind dann direkt unter den Super Wheelspins. Ne Nachricht diesbezüglich hab ich in Teil 5 jetzt noch nie bekommen. In Teil 4 ja, das stimmt. Aber Teil 5 noch nie 🤔
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...> Ne Nachricht diesbezüglich hab ich in Teil 5 jetzt noch nie bekommen. In Teil 4 ja, das stimmt. Aber Teil 5 noch nie 🤔
Die Nachricht sieht so aus:
Forza Horizon 5 2022-01-14 10-55-47.jpg


und dann, ... Spannung...
Forza Horizon 5 2022-01-14 10-56-02.jpg
Forza Horizon 5 2022-01-14 10-56-28.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
und dann, ... Spannung...
1x ne Hose, eine Hühnermaske und eine normales schwarzes T-Shirt 😂 So ungefähr sieht immer so mein Luck bei Superwheelies aus 😂

Aber Realtalk, ich hab noch nie so eine Nachricht erhalten. Vlt. hab ich die Superwheelies immer direkt unter Superwheelies? Weil da sind ab und an mal 1 oder 2 Stück je nachdem wie lange ich nicht gespielt hab.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Aus der Videobeschreibung:

"Links:
Spreadsheet: SepiSP4's Unlocked Tune List
Data out details: Forza Motorsport 7 'Data Out' feature details - Forza Motorsport Forums
Data tools: GitHub - richstokes/Forza-data-tools: 🏎 Tools for playing with Forza Motorsport/Horizon's "data out" feature

Haven't tested but apparently there are Forza sim dashboard apps for phones that do the same. discord (new): Join the FH5 Ban Simulator Discord Server!

Tuners being able to make their shared tunes adjustable was a feature that never made it into Forza games. If you are on a downloaded tune, you can't change any parts or settings. However, there are ways to get around this. I will show you how to completely reverse engineer or "unlock" a tune without glitches or exploits.

If you are a tuner, you DO NOT own the rights to your tunes, as they can be easily replicated by anyone. I will not remove this video or any results I may find through testing tunes as it does not violate any rules or terms of services. I will try to avoid publishing settings from other tuners. However, I won't be responsible for anyone else. If you want your tunes to stay private, you shouldn't have shared them in the first place."
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nein, absolut nicht.
Illmotion hat halt noch mit anderen Spielen zu tun gehabt (irgendein Reh-Simulator sowie RDO), daher die niedrige Quote.
Und er war einige Tage offline wg. dem gehackten XBox Account, auch dass reduziert den Schnitt.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben