Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...nachdem man im Tuning was ändert genau das selbe > Absturz. Also das ist mit Abstand das Übelste Update das ich jemals bekommen hab...
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
...nachdem man im Tuning was ändert genau das selbe > Absturz.
Also das ist mit Abstand das Übelste Update das ich jemals bekommen hab 😂🤣😂🤣(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
Egal in welchem Jahr oder welche Plattform...
Daß man das Ding überhaupt noch starten kann ist ja schon ein Wunder.
Leute lasst gefälligst die Hände von Updates !!!!!!!
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Das Update kannst du nicht übergehen, stellt es PG bereit, musst du es installieren.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
"..............Solo-Rennen und Vs.Rivalen-Rennen einer Strecke,......." Rivalenrennen gegen meinen ominösen Gegner der wie eine Hummel rumschwirrt auf der Strecke, ich hab ihn. Allerdings mit einer anderen Kiste, weil ich was probiert hatte. Mehr durch Zufall bekommen. Mit einem '63er VW gegen '16 Lambo Centenario. Eigentlich bescheuert, eine Huddelkiste gegen eine Rakete. Aber so ist das Spiel.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Ladezeiten nach dem Update sind ja völlig am Ar&€*#33 🥴👎
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Boys... hatte eben im www gelesen, das eine neuinstallation abhilfe schaffen soll. Mache das später mal.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Schlimmer als aktuell kann es nicht werden, ich lade das Spiel über Nacht mal neu runter.

Ist ein Versuch wert.

Danke für den Tip 😊
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Neuinstallation auf der xbox? Habe das noch nie verstanden dass das was bringen soll. Das Einzige was einem übrig blieb, war, den Cache zu leeren mittels Neustart der xbox. Solche Ausfälle an den Spielen kann unmöglich an der Hardware liegen, gerade bei der xbox serie x. Die Software wird einem geliefert. Ergo, man lädt den ganzen Rotz wieder mit.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
...naja einen Versuch ist es wert...
wer weiß was die da alles überschrieben und sonstwas haben.
Aber die Chance denke ich ebenfalls ist eher gering.
Ich starte das heut mal vor dem Bettgehen, morgen Früh wird's dann schon fertig sein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe gestern zum Teil die Festival Spielliste erledigt und ein paar Online Rennen gefahren. Hatte keine Probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir geht da wenig. Beim speichern von Tunings oder Designs hängst ewig beim speichern rumm. Dauerschleife.
Laden nach nem Rennen dauert auch elend lange. Habs heut erstmal aufgegeben da es tierisch nervt.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Genau so. Und bei reddit sind die sich auch am Aufregen. Hat jemand Kenntnisse in chizinesisch? Mandarin oder so? Dürften die gleichen Probleme sein.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
@Zocki
Xbox Series X
...ich auch, und bei mir ist genauso Chaos wie hier bei ganz vielen.
Ist bei dir das Update überhaupt installiert?
Oder zockst du aus Versehen Horizon 4?
😂
Trifft das vielleicht nicht jeden?
Nur unter bestimmten Bedingungen? Dann wären aber bei vielen die Bedingungen erfüllt?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Zocki
Ok, das Problem beim Autokauf habe ich auch. Gerade ein Auto gekauft und ich musste Neu starten.
Ansonsten beim Laden von Tunings oder auch Ladezeiten nach dem Rennen bei mir keine Probleme.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiel nach Neuinstallation

Es ruckelt

Neu gestartet

Es ruckelt immer noch

Hardboot

Ruckelt immer noch
Designs laden ✅
Tunings laden ✅
Autos im Auktionshaus ersteigern ✅
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Danke für den Post !
Wollt's grad neu installieren...
Jetzt lass ich's lieber :)
@Playground: BITTE DRINGEND was gegen diesen Mist unternehmen !

@illmotion: Oder was meinst du mit "Ruckeln"? Also es ruckelt beim Fahren?
Und auch auf der Series X?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm 🥴 klingt ja nicht so doll. Gleich mal ne Runde fahren und testen
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Was ich jetzt bei ein paar Rennen hatte,war das nach der Zieldurchfahrt der Bildschirm schwarz wurde und nur unten rechts der Speicher Kreis zu sehen war,keine EP Punkte zusammenfassung ect. mehr. Bei einem der letzten Rennen war es wieder normal.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben