Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Moin, Leute. Kann es sein, das Solo-Rennen und Vs.Rivalen-Rennen einer Strecke, also die gleiche Veranstaltung, mit den gleichen...
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Moin Moin, Leute. Kann es sein, das Solo-Rennen und Vs.Rivalen-Rennen einer Strecke, also die gleiche Veranstaltung, mit den gleichen Einstellungen im Menue des Spiels, zwei verschiedene Zeiten hervorbringt?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Durchaus.
Fährst Du dasselbe Auto von derselben Startposition aus?
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Alles das gleiche. Strecke, Einstellungen, Auto. Stunden, mittlerweile Tage verbringe ich damit, die Zeiten zu verbessern. Solo schaffe ich die Zeit locker. Aber im Vs.Rivalen-Modus eine geschlagene Sekunde!! Rückstand. Selbst bei mehreren Runden bleibt die zuletzt bessere Zeit stehen wie eine Mauer, nix wird besser oder schlechter. Wenn man dann das andere Fahrzeug im Geistmodus sieht, wie es auf der Strecke vor und zurück hüpft, wie eine besoffene Hummel, ich dann wieder dran bin, liege lange vor und auf einmal kommt der Gegner angeschossen. Ich verstehe es nicht.

.
.
.
Es hilft nix, muss weiter an der Kiste schrauben und fummeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Welches Auto?

Evtl. kann ich dir mal ein Setup machen.

Bin heute ab so ca. 19.30 in der Party.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Oh, das wäre nett. Ich werde auf alle Fälle online sein. Ich stelle mich sogar online ;-). Es ist ein (S1 884) 2016 Lamborghini Centenario LP 770-4. Seine Zeit 01:05,265. Ich liege mit 00:00,434 drüber. Meine Zeit im Solo-Modus 01:05,122. (Sowas kratzt an der Seele)
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Im Grunde stellt sich die Frage, warum im Solo-Modus schneller und im Rivalen-Modus nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Welches Auto?

Evtl. kann ich dir mal ein Setup machen.

Bin heute ab so ca. 19.30 in der Party.
Das passt ganz gut. Bin wieder auswärts essen. Bin danach auch wieder an der Konsole 🍻🍻🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oh, das wäre nett. Ich werde auf alle Fälle online sein. Ich stelle mich sogar online ;-). Es ist ein (S1 884) 2016 Lamborghini Centenario LP 770-4. Seine Zeit 01:05,265. Ich liege mit 00:00,434 drüber. Meine Zeit im Solo-Modus 01:05,122. (Sowas kratzt an der Seele)
Hat es einen Grund wieso du den Lambo ungetunt fährst?

Im Rennen gegen die Drivatare kannst du ja auch Windschatten erhaschen, welcher dir in den Rivalenrennen fehlt.

Wirken viele Faktoren auf deine Zeit ein.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Ganz einfach, weil es geht. Und der Rivale um den es geht hat dies auch getan. Und Kraft meiner Wassersuppe wollte ich dem nicht nachstehen und gleiches tun. Dabei fiel mir auf, wie ich Solo fuhr, die Zeit haste locker geschafft, ich in den Rivalenmodus und.............. Pustekuchen. Eine Sekunde langsamer. Das ist die Geschichte.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hat einer von euch eigentlich den LAFERRARI?

Den gibt's nichtmehr zu kaufen.
Nur noch auf der Auktion für unfassbare 20 MIO?
Und als Belohung wenn man alle Ferraries besitzt, das kostet nochmal deutlich mehr.
Im Wheelspin gib's den anscheinen auch nicht was ich gelesen habe?

Soll man den nich bekommen?

-Zocki-
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Penny Kommst du noch rein ins Spiel?

😂😂😂

Screenshot_20211201_201410.jpg
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ja 😁
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat einer von euch eigentlich den LAFERRARI?

Den gibt's nichtmehr zu kaufen.
Nur noch auf der Auktion für unfassbare 20 MIO?
Und als Belohung wenn man alle Ferraries besitzt, das kostet nochmal deutlich mehr.
Im Wheelspin gib's den anscheinen auch nicht was ich gelesen habe?

Soll man den nich bekommen?

-Zocki-
Doch den sollst du bekommen, sobald du alle Ferraris besitzt.

Anders bekommst du ihn nicht... Es sei denn jemand haut den im Auktionshaus raus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist es richtig das man die Xbox Version von FH5 auf dem PC Einlösen kann?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ok danke
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
So lange du es digital kaufst! ☝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern tolles Rennen gefahren, dummen Fehler gemacht am Ende, statt 1. doch nur Letzter geworden 🤦‍♂️ und dann im nächsten Wheelspin den AMG One gewonnen 😁 Herrlicher Abend
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Zurückspulen? Oder wars nen Online-Rennen?
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben