Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 4 | Series 32 Update https://forzamotorsport.net/en-us/news/fh4-series-32
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 | Series 32 Update

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist jemand im Bild ob die fehlenden Grafik Features für die Series Version mittlerweile gepatcht sind?
Laut DF hieß es, dass noch einiges fehlt, z.B. Fahrer und Zuschauer Animation auf 30 statt 60 gelockt, teilweise schlechte Schatten usw.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ehrlich gesagt, achte ich gar nicht darauf, Hauptsache das Spiel läuft.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 | Series 36 Update

 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Forza Horizon 4 | Series 37 Update

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Falls heute jemand den Forzathon macht, der möge sich gern bei mir melden.
Danke im voraus ✌
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich spiele den heute, wie immer Donnerstags 🤘

Hast PN
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Forza Horizon 4 | Series 37 Update

Das ist das letzte Update auch mit einem neuen Auto (Hersteller Vuhl - ist im Sommer freispielbar)

Die Super 7 Hi Stakes gibt es bereits seit vorgestern.

Die kommenden Serien bis zum Erscheinen von FH5 werden Wiederholungen sein, also ein bunter Mix der ab Serie 7 zu erspielen war.
 
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Hi,

hoffe bin hier richtig, wenn nicht sorry und bitte mitteilen was besser machen kann. Danke.

Hab eine Frage: Ich fliege seit neusten immer, wenn Super7 spielen möchte aus dem Spiel(Horizon4). Passiert das ander auch? Wenn ja Hat einer eine Lösung?

Zur Info spiele auf Xbox Series S.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ist bekannt und es wird wohl aktuell daran gearbeitet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mir gestern Abend mal Gedanken gemacht, wie ich denn meine 4000 Wheelspins los werde.

Spiel auf dem PC installiert
Synchronisiert und kurzer Hand ein Markro geschrieben.
4000 Wheelspins in 8 Stunden eingelöst.

Wäre eine Qual gewesen diese manuell einzulösen.

Plus 191.070.802$
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm gute Idee. Ich hab ne Tastatur wo ich Makros erstellen kann das müsste doch sicher auch damit gehen da man die ja auch Timen kann. Hab die Funktion nur noch nie benutzt :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hm gute Idee. Ich hab ne Tastatur wo ich Makros erstellen kann das müsste doch sicher auch damit gehen da man die ja auch Timen kann. Hab die Funktion nur noch nie benutzt :D
Alles so getimet, das falls mal kein Geld sondern ein Auto kommt, dieses direkt verkauft wird.

39458
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin.

<verschwoerungtheorie size=0.1>

Desaktiviert die Installation der Erweiterung der FH5 Vorbestellung (genauer, des Premium Bundles fuer FH5) die bestehenden Forza 4 Erweiterungen?

Ich habe mir neulich zu (dem bereits vorinstallierten Gamepass) Forza Horizon 5 das Update Bundle geholt, die lapidar mit FH5 Erweiterung 1 und Erweiterung 2 (oder so) bezeichnet sind.
Beim Start (man ist ja neugierig) kam die uebliche "Ruhig Brauner, noch nicht. Brrr." Meldung.

Gestern wollte ich nun mit Lego spielen (*aehem, ich frage fuer einen Freund...) und Gamepass Forza H4, fuer das ich vor 4 Wochen das identische Update gekauft habe) erzaelt mir, ich haette zwar die Lego Speed Erweiterung gekauft, aber nicht installiert... wtf?!
Die bisher erworbenen Legoautos waren alle vorhanden.
Rueber zur Schatzinsel, nixda, es geht das Bundle Fenster mit dem Drakula Felsen auf "Sie sitzen das Produkt bereits" und installieren waere moeglich...

Nunja, beide nochmal installiert, Forza 4 und Konsole danach neu gestartet und ich^H^Hmein Freund hat inzwischen seinen F40, aber komisch war das schon.
Und mE unnoetig.
Oder wird die Konsole einfach nur senil und vergisst, was sie so in der Vergangenheit installiert hat?</rhetorisch> Ist ja schon 6 Monate alt, die Gute...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

hat jemand in Forza H4 den Spyder mit der 20er Jahre Lackierung erhalten?

Ich habe zwar (gestern) auch dort eine Nachrichte bekommen, ich wuerde einen solchen gegiftet erhalten, aber nada.
Und der Spyder, den ich schon hatte, ist nach wie vor simpel silber lackiert.
(in FH5 hat alles prima geklappt).
Dann spricht das Programm an anderer Stelle, dass in FH4 die Leute anscheinend nur die 20er Jahre Livery zum Auto bekommen, aber da finde ich auch nichts (habe aber nicht allzu intensiv gesucht).
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben