Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Festival Spielliste KW 18 2020 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Noch mehr free Content mit Update 22

 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Der Pulsar GTI-R ist ja der Hammer!
Hatte mit 18 einen Nissan Sunny (europ. Bezeichnung), allerdings einmal ohne alles und nur mit 75 PS. Aber die GTI-Variante (in D erhältlich) bzw. die GTI-R Version (nur Japan) waren damals ein Traum für mich!
:)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe heute morgen 200 Super-Wheelspins als Geschenk erhalten. Weiß jemand, wofür es die gab?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Okay, das mit den 200 Super-Wheelspins hat sich geklärt:


Könnte vllt eine Art Abschiedsgeschenk sein, um die Auktionshaus-Preise nach unten zu drücken, wie hier vermutet wird. Da Horizon 4 ja dieses Jahr schon 2 Jahre alt wird, gehe ich mal davon aus, dass der Großteil des Entwicklerteams von Playground schon mit anderen Dingen beschäftigt ist, unter anderem denke ich da an Forza Horizon 5, das wahrscheinlich im Herbst 2021 erscheinen wird.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab bis Herbst 2021 noch genug zu tun in FH4 und demnächst mit FM8. Da kommen mir die Wheelspins ganz recht um noch zusätzlich Kohle zu machen.

wann kommt eigentlich das Feature, dass man das Ingame Geld an das eigene Konto überweisen kann?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, Horizon 5 wird denke ich mal nicht vor September/Oktober 2021 kommen. Muss es meinetwegen auch nicht, weil Horizon 4 immer noch ausreicht und bei mir sowieso eine Horizon-Müdigkeit eingesetzt hat, weswegen ich froh bin, dass es dieses Mal länger dauert als nur 2 Jahre.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja man muss in de heutigen Zeit des Überangebotes aufpassen das man sich nicht übersättigt. Zwar geil das es alles gibt aber am Ende doch nicht so. Ich muss es wissen immerhin komme ich aus einem Land das es nicht mehr gibt und in dem es keinen Luxus gab für den nomalo ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja man muss in de heutigen Zeit des Überangebotes aufpassen das man sich nicht übersättigt. Zwar geil das es alles gibt aber am Ende doch nicht so. Ich muss es wissen immerhin komme ich aus einem Land das es nicht mehr gibt und in dem es keinen Luxus gab für den nomalo ^^
Welches Land den?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Protip: Frag mal den Hasselhoff wo er November 89 war und warum...

🤣
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir waren es 20 und keine 200.
Dafür hab ich noch 3 Erfolge bekommen die wohl verbugt waren und gefixt wurden :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, immerhin alle Straßen in dem Spiel nun befahren... 531 Stück.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab auch ewig dafür gebraucht, bis ich endlich das Achievement dafür bekommen habe. Gerade die letzten 4-5 Straßen sind oft tricky, weil da meistens nur 5 Meter fehlen und man das auf der Karte fast nicht sieht...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Diese ganz gemeinen Straßen hatte ich zum Glück schon vorher mal befahren, wenn ich sie gesehen hatte. Am Ende waren es nur noch offensichtliche Wege oder Wendungen. Die letzen 3 Straßen waren der Drift Club. :LOL:
 
K

KaMue

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hi, sorry wenn ich das hier frage (bin neu hir). Möchte Forza am PC spielen was auch geht aber diese nervige Menüansage geht mir echt auf den Sack - wo kann man das abstellen?
Danke vorab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hi, sorry wenn ich das hier frage (bin neu hir). Möchte Forza am PC spielen was auch geht aber diese nervige Menüansage geht mir echt auf den Sack - wo kann man das abstellen?
Danke vorab.
welche nervige menü ansage?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Weiß auch nicht genau, was Du mit einer Menüansage meinst. Spiele Horizon 4 zwar nicht auf dem PC, aber vllt kann ich Dir trotzdem helfen.

Kannst Du Deine Frage vllt etwas genauer formulieren? Was meinst Du mit einer Menüansage?
 
K

KaMue

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Es wird alles angesagt was du machst, Also z.b. wenn du im Haupmenü bist wird dir alles angesagt was im Menü zu sehen. Neues Auto ausgewählt, Weltkarte - Option 1 von 11 usw. das nervt einfach zumal die Stimme die das sagt noch mal nerviger ist als die Ansage 😕
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben