Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; "Falls jemand wissen will, wie die Prozente berechnet werden: Forzathon - Wöchentliche Herausforderung: 15% Forzathon - Tägliche Herausforderung...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Falls jemand wissen will, wie die Prozente berechnet werden:

Forzathon - Wöchentliche Herausforderung: 15%
Forzathon - Tägliche Herausforderung: je 1%
Die Prüfung: 6%
Schaurennen-Remix: 6%
Saison-Spielplatz: 6%
Saisonveranstaltung: je 6%
Saison-PR-Stunt: je 6%
Rivalenveranstaltung (saubere Runde): 6%
Online-Abenteuer-Serie: 18%

Für die 80% kann man also die Online-Abenteuer und 2 tägliche Forzathons auslassen, mehr nicht ;)"
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Du hast aber auch nur Probleme oder ? ^^

Was sagt denn der Support zu deinem Problem ?
Die wollen halt das man sein Spiel zurücksetzt und weiß der Teufel was alles, habe das alles schon probiert.

Irgendwann ist man halt an nem Punkt, wo die es einfach richten müssen, da kann ich gar nichts mehr unternehmen.

Dort gibt es ein paar Leidensgenossen. Wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist.

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst144847_-ANSWERED--FULL-GARAGE-MESSAGE--YET-MY-GARAGE-IS-DEFINITELY-NOT-FULL.aspx?=
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@JohnDoe

du kannst aber immer noch fahrzeuge in die garage stellen, obwohl dir angezeigt wird der fuhrpark sei voll?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 | Series 10 Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_10


Series 10 for Forza Horizon 4 arrives this week and is bringing new cars, new events to the Festival Playlist, and more. Foremost among the new cars this series is the astonishing Rimac C_TWO, the 1,900-hp all-electric beast that looks to change the very definition of “hypercar” going forward. With two separate motors powering individual rear wheels, the Rimac is capable of 0-60 mph in about 1.8 seconds, and a gear-regulated top speed of 250 mph.

Other cars coming during the Series 10 timeframe include the Cadillac Limo, the Bentley Continental Forza Edition, the Fiat Dino and the AMC Rebel, which is making its debut in Forza Horizon 4 here with Series 10.


Star Card
New for Series 10 is the Star Card, a high-speed checklist for all the different event types in Forza Horizon 4. By bringing up the Star Card feature from the menu, you can track your progress across six different event types in the game: Racing, PR Stunts, Exploring, Creation, Story, and Adventure.


Under each event type, players will find tracking for various activities throughout the game. For example, under the Racing category, you’ll earn completion by driving 5,000 miles in the game, winning Showcase (or Showcase Remix) events, or winning 50 head-to-head races, among other activities. Progression through each category event is represented by bronze (started), silver (halfway) and gold (complete) coloring. Once you complete a category, you’ll earn a flair item you can use next to your Gamertag in game.


Note there are some known issues with the Star Card feature, including getting credit for past accomplishments and discoveries being counted in the current Star Card implementation. For example, Showcase/Showcase Remix events won before this update will not count towards Star Card; this is because those items were not previously tracked by the game. In order to count on the Star Card going forward, players will have to re-race Showcase/Showcase Remix events.


For more on Star Car known issues, refer to the Series 10 Release Notes on the Forza Support site.


Festival Playlist
Players can now start matchmaking for Seasonal Playground Games and The Trial event directly from the Festival Playlist screen. Also, when checking the list of eligible cars for a Seasonal Championship, the game now correctly includes cars that are eligible even if they can’t be purchased for the Autoshow.




Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_lego

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Traumhaft endlich ist der "Ihr Fuhrpark ist voll" bug weg, ich kann endlich wieder FH4 spielen ohne dauernd abkotzen zu müssen. :D

Dummerweise funktioniert mein FM7 gerade leider gar nicht mehr, es stürzt in dem Moment ab wo man den Regen des Startbildschirms hört.

Jetzt zocke ich dieses Spiel endlich mal wieder. :D Geil
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 | Series 11 Update

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Trailer zum Top Gear DLC

 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Hallo ich hab ca. 250k Credits wollte mir dann Auto kaufen das ging aber nicht kp warum stand immer da soll es für so und so viel Euro kaufen habe das Game außen Game Pass
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann wirds Teil eines DLC sein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 | Series 12 Update



FH4 Release Notes: July 30th, 2019

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 – Update 13

Start - 6:15
Festival Playlist - 7:15
New Cars - 13:31
Community Routes - 35:18
Route Creator Updates - 42:23
General Updates - 50:42
Q&A - 55:00

 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Bin jetzt noch nicht allzu lange mit FH4 zugange. Kann mir vielleicht jemand bitte erklären, was das mit dieser Online Abenteuer Serie genau auf sich hat? :oops:

Mich würde vor allem mal interessieren wo und wie man sich da qualifizieren soll/muss. :oops:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sucht man da nicht einfach ne Session und joint ? Oder welchen Mode meinst genau ? Ranked gibts ja auch usw.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ich check das komplett nicht mit diesen Online Abenteuern. 🥴

Bei den Festival Events steht z.B. etwas von Qualifizieren. Aber wo und wie qualifiziert man sich dafür? :oops:

Beim entsprechenden Reiter habe ich nichts dazu gefunden. Und woher weiß ich, welche Autos ich brauche und wie ich die entprechend aufbauen muss?

Hab mal an einen Drift Abenteuer teilgenommen. Da kam ich mit total verarscht vor, weil es hieß AWD Drifter. Toll hatte ich natürlich noch keinen. Wieder raus einen zurecht geschustet und getestet, wieder bei getreten. Nö jetzt RWD Drifter aber max A700. Toll meine waren alle deutlich höher. Also wieder raus. 🙄

Ich glaube nach dem 4. Versuch hatte ich endlich auch ein passendes Auto und konnte mitfahren. 🤪👈

Also ich blick da voll nicht durch bei dieser Geschichte.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die 80% bekommen, ohne daß man diesen dämlichen Spielplatz-Rotz machen muss bzw gewinnen muss? :mad:
 
AyJay

AyJay

Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die 80% bekommen, ohne daß man diesen dämlichen Spielplatz-Rotz machen muss bzw gewinnen muss? :mad:
Wenn Du alle anderen Events, des wöchentlichen Forzathons, abschließt (außer den von Dir gehassten Spielplatzspielen) dürftest Du die 80 % (fürs Gewinnen des wöchentlichen Autos) locker erreichen.
 
AyJay

AyJay

Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Bei den Festival Events steht z.B. etwas von Qualifizieren. Aber wo und wie qualifiziert man sich dafür? :oops:
Dabei geht es um »gewertete« Rennen (oder Spielplatzspiele). Du musst erst einmal (jeweils) 10 »ungewertete« Rennen abschließen, um Dich für die gewerteten Rennen zu qualifizieren.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Danke habe gerade die 10 Teamrennen absolviert und kann mir jetzt diesen Spielplatz-Rotz (👎) schenken :sneaky:

Lohnt sich das da weiter mit zu fahren? 😳
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben