Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel

Forza Horizon 4: Entwickler entfernen Tänze aus dem Rennspiel

Die Verantwortlichen von Playground Games möchten wohl einer potenziellen Klage aus dem Weg gehen und entfernten deshalb vorsichtshalber die Avatar-Tänze "Carlton" und "Floss" mit einem neuen Update aus Forza Horizon 4 . Einen offiziellen Grund haben die Entwickler zwar noch nicht verraten - blickt man allerdings auf die vielen Klagen für Epic Games und die Verwendung berühmter Tänze in Fortnite, ist es kein Wunder, dass Teams nun auf Nummer sicher gehen.

Speziell der Carlton-Tanz von Schauspieler Alfonso Ribeiro aus der Serie "Der Prinz von Bel Air" sowie der Floss-Tanz des Backpack-Kids führten vor wenigen Wochen für Epic Games zu einer Klage. Mit dem Update für Forza Horizon 4 befindet sich nun übrigens auch das Mitsubishi-Car-Pack, eine neue Adventure-Playlist sowie eine weitere Horizon-Story im Spiel. Die Patch Notes gibt es auf der offiziellen Support-Webseite der Reihe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schade das die Mods der PC Version nicht auch auf der Xbox genutzt werden können.
Wollt mir die Polizei Autos holen aber ohne echtes Blaulicht ist das fad. Schade
 
B

Bendrak

Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
SErvus habe mal eine Frage . Wollte gerade die neuen Autos tunen. Nehme mir immer von leuten die Turnings die sie freigeben. Jetzt sagt mir Forza das der Speicher zu voll ist und ich erst welche löschen soll. Spiele am pc der sagt das noch genügend Speicher da ist. Weiß einer wo ich die löschen kann?Oder ist das wie bei den Lackierungen wo es auch nur 300 freie PLätze gibt. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
In den Patchnotes zum neuesten Update steht immer noch nicht das man mehr Savegame Speicher hat.

:headbang:

Da werde ich wohl noch ein Update abwarten müssen, bis mein Spielstand wieder brauchbar wird. Es ist unglaublich nervig jedes mal wenn man ein Menü aufruft, muss man die Fehlermeldung wegdrücken das kein Speicher mehr da ist.

Also immer noch unspielbar, zumindest für mich.

:kotzen:

Unter meine Lackierungen kannst du Lackierungen löschen, um Speicher einzusparen, aber das wird die Fehlermeldung auch nicht entfernen, glaube mir ich habe es versucht.

Man kann nur 550 Autos, 300 Lackierungen und 300 Tunings haben. Aber selbst nach löschen etlicher Autos und Lackierungen, wird mir der Fehler immer noch angezeigt. Die Tunings mache ich selber da brauche ich gar nicht erst zu versuchen die zu löschen.

Ergo das Spiel ist verbuggt, man kann zwar in das Limit geraten sich aber nicht mehr daraus "befreien". Egal wie viel man löscht, das hilft alles nichts.

Das heißt man muss auf das versprochene Save Game Server Update warten, aber wer weiß wie lange das dauern wird.

:headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corangar

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Wann gilt bei Horizon Life eine Story als abgeschlossen ? Habe eigentlich von 2 Stories die jeweils 10 Kapitel durch aber bei Stories abgeschlossen bei Mein Horizon Life steht 0/4
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Nur mal so rein interessehalber, wird man im MP immer noch gezwungen nach jedem "normalen" Rennen eins dieser nervigen A zu B Rennen zu fahren?

Oder lässt sich das mittlerweile abschalten?

Das killt einfach den gesamten Spaß. Das und der nervige Fuhrpark ist voll Bug.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur mal so rein interessehalber, wird man im MP immer noch gezwungen nach jedem "normalen" Rennen eins dieser nervigen A zu B Rennen zu fahren?

Oder lässt sich das mittlerweile abschalten?

Das killt einfach den gesamten Spaß. Das und der nervige Fuhrpark ist voll Bug.
Das ist nen Feature... Das nehmen die mit Sicherheit nicht raus. :D
Spiel halt in ner privaten Lobby und organisier dir eigene Leute...^^
 
M

mercon

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Nein tut es nicht. Ich habs letztens selber noch gesehen. Vierter geworden und anderes Symbol gehabt.
Absoluter Humbug was Du da da schreibst. Zeig doch mal nen Screen vom symbol wo Du erster bist und wo vierter bist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Absoluter Humbug was Du da da schreibst. Zeig doch mal nen Screen vom symbol wo Du erster bist und wo vierter bist.
Geht schlecht, wenn ich mittlerweile alle Rennen als erster abgeschlossen hab. Hättest mich nach dem Humbug fragen sollen, als ich es geschrieben hab.
 
M

mercon

Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Das komische ist, dass nun zwei im Forum behauptet haben, dass es unterschiedliche Symbole gibt (ob 1. oder 4. usw). und jemand noch ausserhalb dieses Forums. Vielleicht wurde das ja geändert ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was heißt beendet? Alle Rennen abgeschlossen? Und dann kann man wieder bei Null anfangen?
Nein.

Ich habe es selber beendet, Für einen Arbeitskollegen und für einen Freund.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza Horizon 4 | Series 6


Full News Article - Forza Horizon 4 | Series 6

FH4 Release Notes: February 12th, 2019

FH4 Known Issues

FH4 Season Update | Series 6 - Summer


"Series 6 is here! Along with another cycle of season changes and events coming into the game, Series 6 is bringing brand new content in the form of new racing events, new Car Pass vehicles to enjoy, and more. Here’s an overview of the Series 6 highlights:"






"If you want to learn more about the new features coming in Series 6, check out the replay of Playground Games’ Series 6 livestream show, which originally aired on Monday, February 11 on the Forza Mixer and Twitch channels."


 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Demnächst

D3pj2p8W4AUAJQg.jpg


New Features
Online Adventure Changes
Online Adventure Championships have been updated:

  • S2 Class has been removed from Dirt Racing Championships.
  • B Class has been added to Dirt Racing Championships.
  • Freeroam Rush events have been removed from all Asphalt and Street Race Championships.
  • Collisions are disabled for the first 30 seconds of each race. This change also applies to Horizon Life PvP races.
Drift Adventure
  • An all-new Online Adventure game mode! Take part in three-race Drift Championships, where it’s not about how fast you can drive, it’s about how well you can drift!
  • Points are scored on asphalt only and are based on the angle and speed of your drift. You’ll have time to complete a few laps in each event, so don’t worry if you mess up the start, you still have every chance to win as only your best lap’s score goes up on the leaderboard.
  • Drift Adventure is available in both Quick Play and Ranked and can be accessed from the Online Adventure tab in the Pause Menu.
  • Earning a rank in Drift Adventure will check-off the Online Adventure requirement for Festival Playlist.
Drift Camera
To support the addition of Drift Adventure a new Drift Camera has been added. Enabled in the HUD and Gameplay Settings, Drift Camera adds dynamism to the cockpit camera so that your view pans towards the direction of travel. This means that even when you’re going sideways, you can still see where you’re going. There are an array of settings which allow you to tune the speed and severity of this option.

Showcase Remix
Series 8 introduces the FOREST SPRITE Showcase Remix! For a limited time only, you’ll be able to face-off against the Horizon Motocross team in autumn with a 1958 Austin-Healey Sprite Mk I, modified for off-roading. Remember: You need to complete the regular Showcase first before the remixed version is unlocked.

Barrett-Jackson Cars
The Barrett-Jackson Car Pack is available for separate purchase and is included as a free add-on for players who own the Forza Horizon 4 Car Pass. The vehicles of the Barrett-Jackson Car Pack are a veritable “who’s who” of collectible automobiles from decades past. From the hand-built 1932 Ford Custom Double Down to the sleek, race-ready 1963 Shelby Monaco King Cobra, these cars have been desired by drivers around the world since their introduction and now is your chance to experience them in Forza Horizon 4.

Cross-Platform Fixes
  • Fixed issue where opponent drivatars were showing as Level 1 in race results screen.
  • Changed Seasonal Playground Games to finish when one team reaches three, rather than having to complete all 5 events.
  • Added the ability to look at previous series in Festival Playlist.
  • Fixed an issue where turning Player Designs off in HUD and Gameplay options would not work correctly.
  • Fixed an issue where the ownership of the VIP house would be reset.
  • Various stability improvements.
PC Fixes
  • Fixed some instances of Error Code FH001 from happening.
  • Enabled car telemetry data to be output to external applications and motion sled devices.
Wheel Fixes
  • Fixed an issue where launching the game and then plugging in a wheel would cause 90 degrees of deadzone.


 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Am Fuhrpark Limit hat sich vermutlich noch nichts getan, habe FH4 vor etwa 2 Wochen mal wieder gespielt, habe immer noch den dauerhaften Garage Voll Bug, ich kriege die Fehlermeldung aber die Garage ist nicht voll. Und ich kann auch noch Autos kaufen und gewinnen etc. nur die Fehlermeldung ist immer noch da, und soooooo viele Leute sind davon betroffen.

In den Patchnotes steht ja nix dazu.

Unspielbar!
:headbang:

Edit: Gerade getestet passiert immernoch.
Forza Horizon 4 10.04.2019 18_39_13.jpg
Die wissen davon seit Monaten, Unfähigkeit auf hohem Niveau. Das schlimme ist es gibt keine Client-Lösung für dieses Problem, nein die MÜSSEN das machen. Es ist zum kotzen. Noch ein Quartal dann wirds vom PC geschmissen, sollten die das nicht endlich lösen können. Hab lahmes Internet da muss man sich ne Deinstallation von so einem großen Spiel gut überlegen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Du hast aber auch nur Probleme oder ? ^^

Was sagt denn der Support zu deinem Problem ?
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben