Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat wunderbar geklappt, konnte gestern schon spielen. Danke. :) War ja total überrascht, dass das Spiel meinen echten Namen erkennt und mich dann...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gamepass Besitzer aufgepasst.

Man kann es aber jetzt zocken, einfach store auf Neuseeland stellen :)
Hat wunderbar geklappt, konnte gestern schon spielen. Danke. :)

War ja total überrascht, dass das Spiel meinen echten Namen erkennt und mich dann damit auch ruft. Da ich den an keiner Stelle ingegeben habe, muss sich das Spiel den ja aus meinem X-Box-Profil laden... ob das Datenschutzkonform ist? :p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung wie das geht [emoji23] hab es über Nacht geladen [emoji3]
hättest auch einfach den Link für Neuseeland nehmen können ...
da wäre das gestern um 14 Uhr schon zu laden gegangen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat wunderbar geklappt, konnte gestern schon spielen. Danke. :)

War ja total überrascht, dass das Spiel meinen echten Namen erkennt und mich dann damit auch ruft. Da ich den an keiner Stelle ingegeben habe, muss sich das Spiel den ja aus meinem X-Box-Profil laden... ob das Datenschutzkonform ist? :p
Meinen Namen gibts nicht. Dafür die unmöglichste Abwandlung davon, von der ich erst letztes Jahr erfahren habe, dass sie überhaupt existiert... Wer schreibt Jannik bitte mit E? Also Jannek. Unfassbar.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Meinen Namen gibt es (Manuel) aber, ich lasse mich schon immer Boss von den NPC's nennen. Ich will nicht mit meinem richtigen Namen von nem Spiel angesprochen werden.

Was mich sehr stört ist die mal wieder furchtbare Übersetzung vom Spiel teilweise, anstatt das der Herbst beginnt was er auf dem Bild nach der abgelaufenen Zeit tut, steht dort das er endet. Ich meine schlechter geht's echt nicht, es ist so verwirrend.

https://s1.imagebanana.com/file/181002/JvUOTtLJ.png (Bild ist leider zu groß fürs Forum)

Entweder sollte dran stehen der Sommer endet oder der Herbst beginnt, aber nicht der Herbst endet.

:headbang:

Edit: Habe da mal ein Thema im Forza Forum erstellt.
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm968784_Very-bad-german-translation-of-some-texts.aspx#post_968784
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meinen Namen gibts nicht. Dafür die unmöglichste Abwandlung davon, von der ich erst letztes Jahr erfahren habe, dass sie überhaupt existiert... Wer schreibt Jannik bitte mit E? Also Jannek. Unfassbar.
Bei mir ist es so, dass ich einen Doppelnamen habe und kein Mensch nennt mich nur beim ersten Vornamen. Außer meine Mama, wenn ich was verbrochen habe... und jetzt eben auch das Navi in Forza. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir ist es so, dass ich einen Doppelnamen habe und kein Mensch nennt mich nur beim ersten Vornamen. Außer meine Mama, wenn ich was verbrochen habe... und jetzt eben auch das Navi in Forza. :D
Das Navi ist ja auch kein Mensch... Vielleicht ists ja deine Mama die böse auf dich ist. :(giggle):
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe Leute mit Doppelnamen noch nie mit ihren Doppelnamen angesprochen weil es tierisch nervt, hatte da mal nen Ossi damals auf der Arbeit der hieß Kai-Uwe-Schlagmichtot, habe den immer Kai genannt, ihn hat es glaube ich gestört, war mir aber egal.

Wenn Leute normale zweite Vornamen haben spricht man die Leute doch auch nicht damit an, warum wollen dann manche Leute ne Extrawurst? Gehören abgeschafft die nerven einfach. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe Leute mit Doppelnamen noch nie mit ihren Doppelnamen angesprochen weil es tierisch nervt, hatte da mal nen Ossi damals auf der Arbeit der hieß Kai-Uwe-Schlagmichtot, habe den immer Kai genannt, ihn hat es glaube ich gestört, war mir aber egal.

Wenn Leute normale zweite Vornamen haben spricht man die Leute doch auch nicht damit an, warum wollen dann manche Leute ne Extrawurst? Gehören abgeschafft die nerven einfach. :D
Ich hätte ihn immer Schlagmichtot gerufen... Just for the thrills.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Kann es sein, dass die Drivatar-Schwierigkeit irgendwie sehr verbuggt ist? Bin heute mal wieder ein paar Rennen gefahren und habe die Schwierigkeit ab und zu ein bisschen variiert, nur merke ich zwischen "Überdurchschnittlich" und "Profi" keinen merklichen Unterschied, obwohl dazwischen drei Stufen liegen.

Generell hab ich auch das Gefühl, dass mit dem Balancing während der Rennen einiges nicht stimmt. In Horizon 3 bin ich am Ende Rennen mit Profi- und Unschlagbar-Schwierigkeit gefahren, bei denen es mal vorkam, dass einzelne Fahrer uneinholbar vorne waren - es sich aber noch in Grenzen hielt.

Bei Horizon 4 bekomme ich selbst bei der Schwierigkeit "Überdurchschnittlich" oft den ersten bzw. die ersten beiden Fahrer nicht mal ansatzweise eingeholt, obwohl ich einen Centenario (X-Klasse) fahre, der voll getunt ist und die anderen einen Audi TTS oder Ford Focus RS der S2-Klasse. Es kann doch nicht sein, dass die Beschleunigung (oder Vmax) eines Focus besser ist, als die von einem voll ausgestatteten Centenario!?

Dann gab es so Rennen, in denen ich nach ein paar Metern bis zum Ende des Rennens selbst meilenweit Erster war, ohne vorher die Schwierigkeit der Drivatare geändert zu haben. In den nächsten Rennen wurde ich wieder Vierter/Fünfter mit der selben Schwierigkeit und Problematik.

Ich glaube ja kaum, dass mein Fahrskill/Fahrstil von Rennen zu Rennen so stark variiert. Da es im Vorgänger bzgl. der Drivatar-Schwierigkeit keine ähnlichen Probleme während des Rennens gab, gehe ich also davon aus, dass es ein spezifisches Balancing-Problem von Horizon 4 ist.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die Drivatare haben auf "Unschlagbar" einfach einen sehr unfairen dauerhaften Speed-Boost. Das muss man mit dem besten Auto ausgleichen, es wirkt auch oft so als würden die gar nicht schalten müssen, oder wenn doch dann verlieren die dabei 0 Zeit.

Es ist meistens immer nur einer oder zwei die vorne wegfahren, der Rest der Gegner ist nur auf der Strecke um einen zu blockieren und auszubremsen.

Ich habe die ersten 2 Tage nur auf "Experte" gespielt, jetzt seit gestern spiele ich auch auf "Unschlagbar", die Dirt-Rennen sind eigentlich nur im Ford RS200 Evolution wirklich leicht zu gewinnen auf "Unschlagbar" im Peugeot 205 FE hat man absolut keine Chance, da hat man dann nur Chancen wenn die Drivatare auch nur den Peugeot fahren. Mit dem Subaru (Rally Monster Kategorie) kackt man auch ab, mit dem Renault 5 Turbo FE kann man noch gegen die gewinnen egal welche Autos die fahren, ist aber schwierig, ich fahre gerade seit Stunden den "Gauntlet" bin jetzt gerade auf Dirt-Level 19 fast geschafft, ich will endlich den Dirt Rundkurs freischalten.

Ich fahre die ganze Zeit im Schnee ist bei Dirt glaube ich einfacher gegen die "Unschlagbar" Drivatare, macht auch mehr Spaß besonders bei Nacht mit Blizzard Wetter, sieht so schön aus wenn die ganzen Schneeflocken so gut sichtbar sind durch die Autoscheinwerfer. :D

Beim Goliath ist es einfacher mit dem Centenario oder mit Zonda FE zu gewinnen gegen die "Unschlagbar", die holen einen zwar auf den Geraden öfter mal ein, aber in den Kurvigen Abschnitten haben die ganzen Agera RS, Veyron und Chiron usw. keine Chance. Ich verliere da immer wenn ich selbst nen Agera RS fahre, irgendwie liegt mir das Auto nicht, ist einfach zu schwer zu kontrollieren in den Kurven.

Mein Tipp probiere es mal im Schnee zu fahren wenn es dir zu schwer wird, naja zumindest bei Querfeldein und Dirt-Rennen. Habe ich bei normalen Straßenrennen noch nicht getestet wie es da ist, aber kannst ja mal ausprobieren. Einfach eigene Blaupausen erstellen.

Regen hilft leider diesmal gar nicht da sind die Drivatare irendwie genauso schnell als wenn es nicht regnen würde, für die ist quasi die Strecke trocken, und als Spieler muss man trotzdem langsamer fahren.

Edit: Das Schlagmichtot ist so ne Art zu sagen wenn man den Namen von jemandem nicht mehr weiß, ist bei uns in Baden-Württemberg geläufig, keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Grrrr... es gibt kein Dirt "Goliath" habe es gerade auf Stufe 20 geschafft und da passiert gar nix, wirklich mehr als enttäuschend. Da bleibt einem dann nur der Gauntlet als längster Offroad Sprint, echt schade.

Naja dann mache ich mich mal an Querfeldein. :D
 
K

Kampi

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kennt einer zufällig eine Lösung für das Problem, dass Forza Horizon 4 nicht speichert ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kennt einer zufällig eine Lösung für das Problem, dass Forza Horizon 4 nicht speichert ?
Online bist Du aber schon? Vielleicht hilft es das Spiel neu zu installieren - und nach der Deinstallation einen Hardboot zu machen.
 
R

RobbyRobb

Guest
du spielst nicht versehentlich zufällig die demo ^^
die speichert nicht
 
K

Kampi

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nein ich spiele schon die Vollversion xD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mal voll übertrieben, das Intro mit den ganzen Seasons, bevor man mal online mit Freunden fahren kann -.-
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Falls einem von euch die Musik in den Ladebildschirmen und bei den Belohnungen mittlerweile auch auf den Sack geht, man kann alles abschalten indem man einfach ganz unten in den Audioeinstellungen den Streamer Modus aktiviert.

Jetzt kann ich endlich meine Musik hören ohne das dauernd in den Ladezeiten etc. dann 2 Musikstücke gleichzeitig laufen, es war so nervtötend.

Irgendwann hat man eben die Radiosender durch die einem gefallen, ich habe immer den Rocksender Horizon XS den Drum & Bass Sender Hospital Radio und den Klassik Sender Timeless gehört.

Nach etwa 60 Stunden wurde es mir dann doch zu repetitiv. Ist aber toll das zumindest 2 meiner Lieblingsbands auf Horizon XS laufen Queens of the Stone Age und Foo Fighters, und ich wusste auch nicht das Jack White von den Whitestripes ne Soloplatte aufgenommen hat, besorge ich mir demnächst dann mal. :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab das Gefühl auf der One S ist die Grafik fast wie bei FH 3 [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab das Gefühl auf der One S ist die Grafik fast wie bei FH 3 [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wäre möglich. Die One S ist da von der Leistung wahrscheinlich an ihrer Grenze angekommen.
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben