Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja, ist ein Bug, der ab und zu vorkommt. Nichts Weltbewegendes, dass man jetzt negativ bewerten müsste aber nervig und ich hoffe, dass Playground...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hat jemand von euch auch ab und zu einen Soundbug?

Der Motorsound ist manchmal konstant auf gleicher Drehzahl, auch wenn ich Gas gebe oder wegnehme. Andersrum hab ich manchmal gar keinen Motorsound.
Ja, ist ein Bug, der ab und zu vorkommt. Nichts Weltbewegendes, dass man jetzt negativ bewerten müsste aber nervig und ich hoffe, dass Playground das mit dem nächsten oder spätestens dem übernächsten Update behebt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Seitdem ich das gesehen hab bin ich heiß auf das Spiel.

M5 e60 V10

https://youtu.be/8Rwylp7-uYQ

Der Typ ist genial. Der beschreibt fast jedes Auto. Das Video von ihm mit dem Porsche ist auch geil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Hmm...

Mich wundert nur, dass der Winter jetzt schon kommen soll? Traue mich gar nicht, zum Festival zu fahren... :D
Der kommt, weil das eigentlich immer noch das Tutorial ist. Zum ersten mal kommen alle vier Jahreszeiten, wenn die entsprechenden "Bekanntheitspunkte" erreicht hat. Ist man da durch alle durch, beginnt wohl der 1 Wochenrhytmus.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Der kommt, weil das eigentlich immer noch das Tutorial ist. Zum ersten mal kommen alle vier Jahreszeiten, wenn die entsprechenden "Bekanntheitspunkte" erreicht hat. Ist man da durch alle durch, beginnt wohl der 1 Wochenrhytmus.
Ah, ok, danke!! ;)

Der Winter kam übrigens tatsächlich von ganz allein, ohne, dass ich zum Festival gefahren bin.

Nun geht's auf den Frühling zu.
Bin sehr gespannt, wie das danach mit dem Wechsel abläuft.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
War bei mir ähnlich. Konnte noch ein Rennen im Herbst fahren und musst dann erst mal weg und demnach die Xbox ausschalten. Als ich dann wieder ins Spiel bin, kam direkt der Winter.

Dachte aber, dass das eben mit der Unterbrechung des Spiels zusammen hin. Keine Ahnung ob der auch von alleine gekommen wäre, wenn ich nicht hätte unterbrechen müssen.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ah, ok, danke!! ;)

Der Winter kam übrigens tatsächlich von ganz allein, ohne, dass ich zum Festival gefahren bin.

Nun geht's auf den Frühling zu.
Bin sehr gespannt, wie das danach mit dem Wechsel abläuft.
Na, die haben was von wøchentlichem Wechsel gesagt.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
vermutlich wird das dann wieder freitag sein wo halt sonst immer der neue Forzathon kam
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne das ganze findet glaube ich Mittwochs um 16:30 statt.
Man muss erstmal alle Seasons in der Karriere durchgezockt haben, um in den wechselnden Zyklus der Seasons reinzukommen. Habt ihr euch also nicht bis in den Sommer gezockt, seid ihr noch nicht für den Zyklus qualifiziert.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Es startet richtig wenn ihr die Durchsage bekommt, dass ihr euch für das Festival qualifiziert habt.
Das war bei mir gestern und laut map laufen alle zeit events noch 3tage. Heißt bis Mittwoch. Also wird ab Donnerstag eine neue Jahreszeit beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
lol da kommt man sich vor wie wenn man 2 jahre weg war und was verpasst hat nur weil man mal gekocht hat und das nicht gesehn hat
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Game Update October 1st, 2018

Later Today, we will be releasing a Content Update.

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.

Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich hoffe da ist auch ein Forzavista fix dabei, jedes mal wenn ich ein Auto ansehen will ist es so als würde ich über den Boden kriechen von der Höhe her. Weiß nicht ob das nur ein PC oder generelles Problem ist, nervt auf jeden Fall.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Stick drücken wie auch in F7 usw.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Team Abenteuer ist mal wieder klassisches Destruction Derby. Ist das echt so schwer hinzubekommen?...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Über den Gamepass kann man es jetzt laden. Aber spielen wohl noch nicht... lade es gerade über Nacht runter [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Über den Gamepass kann man es jetzt laden. Aber spielen wohl noch nicht... lade es gerade über Nacht runter [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Natürlich musst du es erst downloaden bevor du es spielen kannst :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Stick drücken wie auch in F7 usw.
Stick drücken? Ändert das etwa die Höhe der Kameraansicht? Es ist halt komisch weil es immer so ist als würde mein Avatar neben dem Auto herkriechen oder in der Hocke sein, ich muss dann erst einsteigen und wieder aus damit es auf der richtigen Höhe ist.

Naja probiere ich dann morgen mal aus.

Die Skills vom Alfa Romeo Giulia FE sind so dermaßen OP, ist die perfekte Karre um Fähigkeitenpunkte zu sammeln, Sprung, Drift und 7-Fach Multiplikator und schnellerer Multi bei einem Fähigkeitenlied und Insgesamt einfach top die Karre. Da brauchste bei 7x Multi nur 71,429 Punkte um die maximale Menge an Fähigkeitenpunkte zu bekommen also 10 Stück, alles was über 500,000 Punkte hinaus geht ist Verschwendung, ist natürlich beim 6x Multi dann 83,333 Punkte und beim 5x Multi 100,000. Oder mit Fähigkeiten Lied 10x Multi 50,000. Ist aber irgendwie nervig das der zusätzliche Multi nicht zum Fähigkeitsmulti dazugerechnet wird, so war es ja in FH3 da war ja auch 12x Multi möglich. Wäre schon praktisch den 12x oder 14x Multi zu haben, es ist einfach so nervig dauernd die Punkte farmen zu müssen.

Morgen schaffe ich es auf Level 200. Da werde ich dann auch endlich das Äquivalent zum Goliath freischalten für Dirt Rennen, da bin ich ja mal auf die Strecke gespannt. Mir hat der Goliath in FH3 aber irgendwie besser gefallen, aber ist auch in FH4 wieder gut zum farmen, bisschen über 100K Credits für eine Runde, wo eine Runde in nem guten Auto etwa 8,15-9,00 Minuten dauert, bei 9 Minuten die Runde schafft man etwa 6 1/2 Runden in der Stunde was dann etwa 666K in der Stunde bedeuten würde, vielleicht schafft man ja auch 7 Runden in ner Stunde. Ich hoffe es gibt ein Auto mit Credits Boost, damit sich die ganze Sache dann auch lohnt, habe da meistens den Ford GT HE in FH3 dafür benutzt. Naja mal sehen, hoffen kann man ja, kann ja wohl nicht wahr sein das es echt kein einziges FE Auto mit Credits Boost gibt, das wäre einfach nur ätzend.

Edit: Ein bisschen gegoogled es gibt Credit Boost Autos, Alfa Romeo 8C FE und Lamborghini Reventon FE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
R

RobbyRobb

Guest
hättest auch einfach den Link für Neuseeland nehmen können ...
da wäre das gestern um 14 Uhr schon zu laden gegangen
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben