Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mir ist es egal in welcher Location. Da ich ja den 3. Teil nicht hatte, freue ich mich umso mehr auf teil 4 :) Ich hoffe aber das Der Regen...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Mir ist es egal in welcher Location. Da ich ja den 3. Teil nicht hatte, freue ich mich umso mehr auf teil 4 :)

Ich hoffe aber das Der Regen Besser gemacht wird, alles schön Dynamisch, nicht zu trist und Steril wirkt.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wäre für die Deutsche Autobahn. Wäre dann mal realistisch :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wäre für die Deutsche Autobahn. Wäre dann mal realistisch :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Würde man ja vor lauter Baustellen nicht voran kommen.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Währe für mehr Tuningmöglichkeiten 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Und weg mit diesen "Allround Motoren" die man überall reinpflanzen kann. Bisschen individueller wäre nice.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und weg mit diesen "Allround Motoren" die man überall reinpflanzen kann. Bisschen individueller wäre nice.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Die Motoren passen in echt aber auch annähernd überall rein. Oder meinst du nen 1,6 Liter Rallye Motor ist sonderlich groß? Nen Umbau kriegt man im echten Leben auch ohne Probleme hin. Klar muss man bissel mehr parallel umrüsten aber beim Motortausch im Spiel musste danach ja auch ganz viel Kram neu kaufen ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Die Motoren passen in echt aber auch annähernd überall rein. Oder meinst du nen 1,6 Liter Rallye Motor ist sonderlich groß? Nen Umbau kriegt man im echten Leben auch ohne Probleme hin. Klar muss man bissel mehr parallel umrüsten aber beim Motortausch im Spiel musste danach ja auch ganz viel Kram neu kaufen ;)
Das ist mir schon bewusst, aber mir wäre es beispielsweise lieber in nem BMW E30 M3 ein V10 vom M5 einzupflanzen. Nur so als Beispiel jetzt.

So kann man bisschen individueller tunen und bei jeder Marke hätte man unterschiede. So hatte man egal ob in nem C63, M4 oder Shelby überall den Bigblock V8? drinne und alle hatten die selbe Leistung. Aber das wär wahrscheinlich extrem viel Aufwand für die Entwickler...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hätte gern n Forza Horizon in Russland. Dann fahren alle so wie in den Dash-Cam-Videos ^^
Lada mit V8 und Dashcam. Was will man mehr?

Wenn man dann noch tief in Sibirien rein fährt, kann man beobachten, wie Putin auf einem Bären reitet.


Geschrieben mit meinem XXX, auf meinem X!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
V8 gibt's nur von ZIL.

Zarte 7,7 Liter Hubraum und gute 300PS

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist mir schon bewusst, aber mir wäre es beispielsweise lieber in nem BMW E30 M3 ein V10 vom M5 einzupflanzen. Nur so als Beispiel jetzt.

So kann man bisschen individueller tunen und bei jeder Marke hätte man unterschiede. So hatte man egal ob in nem C63, M4 oder Shelby überall den Bigblock V8? drinne und alle hatten die selbe Leistung. Aber das wär wahrscheinlich extrem viel Aufwand für die Entwickler...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Du kriegst in den Motorraum vom E30 aber keinen V10 von nem M5 unter. Das ist schon die ganze Krux an der Sache und ist darum auch der Grund, warum die das nicht machen.

Edit: ok gerade gesehen es gibt so Umbauten, aber wenn ich mir das so ansehe, wirkt das ganze dann doch zu eng. Aber ist auch egal: bedenke bitte wieviel Aufwand das für die Entwickler ist zich optionale Motoren vorzusehen und am Ende beschweren sich die ganzen Autofanatiker "ja aber der passt ja in echt da gar nicht rein, das ist vollkommener Quatsch". Und außerdem überlädt man auch damit die Upgrademenüs unnötig. Weil da ja für jeden Wagen dann ZICH Motoren zur Auswahl stehen. Wie will man sich denn da für den richtigen Entscheiden? Lasst das ruhig mal alles schön wie es ist. Ich hoffe nur, dass die da nicht so nen scheiß mit Spinnerfelgen reinbringen. Unterbodenbeleuchtung in Japan wäre noch ok, aber ansonsten maximal mehr Bodykits (die bitte auch gut aussehen und nich wie in NFS...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der V10 ist so klein. Das er in einem 1er BMW Platz findet.

Hat Smith als erstes gezeigt und die Deutschen haben es etwas weiter entwickelt.

V10 mit 2 ASA Zentrifugalladern. Drückt so zarte 750PS


Nennt sich 150i [emoji39]

https://youtu.be/ssumZTCzVnA

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Du kriegst in den Motorraum vom E30 aber keinen V10 von nem M5 unter. Das ist schon die ganze Krux an der Sache und ist darum auch der Grund, warum die das nicht machen.

Edit: ok gerade gesehen es gibt so Umbauten, aber wenn ich mir das so ansehe, wirkt das ganze dann doch zu eng. Aber ist auch egal: bedenke bitte wieviel Aufwand das für die Entwickler ist zich optionale Motoren vorzusehen und am Ende beschweren sich die ganzen Autofanatiker "ja aber der passt ja in echt da gar nicht rein, das ist vollkommener Quatsch". Und außerdem überlädt man auch damit die Upgrademenüs unnötig. Weil da ja für jeden Wagen dann ZICH Motoren zur Auswahl stehen. Wie will man sich denn da für den richtigen Entscheiden? Lasst das ruhig mal alles schön wie es ist. Ich hoffe nur, dass die da nicht so nen scheiß mit Spinnerfelgen reinbringen. Unterbodenbeleuchtung in Japan wäre noch ok, aber ansonsten maximal mehr Bodykits (die bitte auch gut aussehen und nich wie in NFS...)
Ja da hast du recht. Der Aufwand wäre enorm. Aber falls ich mich recht entsinne war es in Forza 4 teils möglich. Naja egal.

Japan wäre schon bombe. Allein wenn man an den Tuning Style und die Mentalität über Autos der Japaner anschaut. Landschaftsmäßig wäre Japan auch was nettes und auf jeden Fall mal was anderes.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann es auch kaum abwarten, Japanische Bosuzoku Fahrzeuge zu fahren [emoji7]


Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Und heute wurden die vermeidlichen Concept Arts geleaked:
https://www.gamepur.com/news/29054-forza-horizon-4-concept-art-leaked.html

Schaut nach Hong Kong bzw asiatisches Festland aus.
Hm, Hollywood macht es ja seit einigen Jahren so (Transformers...), dass sie gezielt chinesische Schauplätze und Schauspieler einbauen, weil das ein riesiger Markt ist.
Wurde die Xbox nicht auch gerade erst für den chinesischen Markt zugelassen?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit China ist schon ein paar Jährchen her. Genauer seit dem September 2014
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm China... Wäre knappp vorbei an Japan aber knapp vorbei kann ja Turn10 besonders gut :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Sieht bissel nach Nfs aus ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben