Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was heißt denn gesenkt? Der war doch immer 99 Euro?^^
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der war gestern noch bei 109... Und wow ganze Beiträge zitieren + Videos sollte abgemahnt werden, vor allem bei Foren Profis :p

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hiermit ist er abgemahnt!!:p

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also FH4 wird das erste Horizon das ich nicht kaufen werde.:weinen:

Das wird im GP gezockt bis zum umfallen. VIP Pass, Car Pass oder was da sonst noch kommt wird allerdings gekauft :)

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
hatte bisher nie ein forza horizon. aber das 4er werd ich mir mal zulegen.:(y):
Dann wird es aber mal Zeit.
Bin aber mal gespannt, denn ich hoffe die legen nicht zu viel Fokus auf den Online Modus.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich bin so gehyped auf FH4 :D

tilo140380

tilo140380

Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Das wird auch das erste was von Anfang die Xbox One X voll unterstützt, es kam zwar für FH3 auch ein One x Patch, aber soviel besser war es danach auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was soll da noch besser werden ausser die Auflösung auf 4K ? Texturen und Wagendetails sind doch schon state of the Art im Vergleich mit anderen Open World Racern. Und soviel drücken die 6TF der X nun auch nicht ^^

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das wird auch das erste was von Anfang die Xbox One X voll unterstützt, es kam zwar für FH3 auch ein One x Patch, aber soviel besser war es danach auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und wie! Kein Kanntenflimmern und das ist schon mega wichtig. Das nervte ungemein und war anstrengend für die Augen.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FORZA HORIZON 4 - Das Festival, keine richtigen Carpacks, Scheunenfunde, die Autos, neuer Untergrund

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hört sich ganz gut an:

https://www.gamestar.de/artikel/forza-horizon-4,3331058.html

Was macht Forza Horizon 4 neu?

Das Horizon-Festival dauert in Teil 4 nicht mehr ein paar Tage, sondern besteht dauerhaft. Als Fahrer-Emporkömmling kann man sich deshalb in England sogar ein Haus kaufen, um durch die Jahreszeiten hindurch die Ränge zu erklimmen.
Weil man für Horizon im Vereinigten Königreich lebt, muss man seine Miete bezahlen. Deshalb gibt es designierte Jobs: Als Taxifahrer, als Stuntman und so weiter.
Player Customization ist wichtiger denn je. Klamotten lassen sich jetzt detailliert anpassen.
Man kann sich nicht nur ein Haus kaufen, sondern sogar ein ganzes britisches Schloss - die entsprechende Kohle vorausgesetzt.
Im Blueprint-Rennbaukasten könnt ihr jetzt auch eigene Kurse bauen.
Der Fuhrpark umfasst diesmal 450 Autos aus allen erdenklichen Klassen.
Es gibt nun Jahreszeiten, die sich drastisch auf die Spielwelt auswirken. Im Winter frieren Seen zu, im Frühling kämpfen wir mit verregneten Pfaden. Sogar das Wollkleid der Schafe verändert sich je nach Jahreszeit. Mäh.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kniet nieder, der Horizon Adel kauft sich ein Schloss.

ATREUSz

ATREUSz

Was will ich mit einem steinigen schloss wenn ich in meinem 100.000 Euro S Klasse Mercedes schlafen kann [emoji848][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was will ich mit einem steinigen schloss wenn ich in meinem 100.000 Euro S Klasse Mercedes schlafen kann [emoji848][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
Weil das ziemlich unbequem ist zum schlafen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Setzt dich hinten rechts in eine S Klasse, nutz die Elektronik welche den Vordersitze flach macht und deinen Sitz neigt und dann sag nochmal das die S Klasse unbequem ist.

https://youtu.be/8YIdTQVfvcw

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Im Vergleich zu nem Doppelbett im Schlafsaal eines Schlosses ist der Sitz im Benz... Unbequem.:D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kauf mir dann den Buckingham Palace und schmeiss die Themse Lissy raus :(giggle):

Thema:

Forza Horizon 4

Sucheingaben

forza horizon 4 musik ausschalten

,

forza horizon 4 alle 70 fan rennen

,

forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen

,
forza horizon 4 meisterschaft erstellen
, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 gewertete abenteuer gesperrt zeit, forza horizon 4 abenteuer unterbrochen, forza horizon 4 abenteuer beendet verbindung unterbrochen, forza horizon musik ausschalten, forza horizon 4 goliath glitch deutsch, Forza horizon 4 gummiband ki, straßensprint veranstaltung Forza, Horizon 4 bug schatzkarte, forza horizon 4 Sie nehmen bereits an einer Meisterschaft teil, mit 36 zu alt, Ton forza anschalten, horizon 4 gewertete abenteuer, xbox one s horizon 4 Rennen startet nicht, forza horizon Hintergrund Musik ausschalten, Forza Horizon 4 nicht gewertetes Abenteuer, forza horizon 4 radio deaktivieren

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...