Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hängt von der Forza Vergangenheit des jeweiligen Spielers ab. Max sind 500k.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Lol? Ich glaube ich hatte es in noch keinem Spiel es SO LEICHT Kohle zu machen. Ich hab jetzt knapp 100mio und weiß nicht mal wo die herkommen :D

Naja liegt aber glaub ich auch am Ultimate-Bonus. Da krieg ich ja alles ins Popöchen geschoben ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Da häuft sich die Kohle halt an :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achso... daher habe ich diese jede Woche. :ROFLMAO:

Und ich dachte tatsächlich das wäre die Großzügigkeit vom Entwickler, wie naiv von mir.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Jedes mal wenn ich Forza mal wieder anschmeiß, hab ich an die 20 Superwheelspins. Ka wieso :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja danke! 😎😎😎

Mir ist FH4 in den letzten Tagen 2 mal abgestürzt. Einmal beim Auto designen und einmal weiss ich nicht mehr. Hattet ihr auch ähnliche Probleme? Mir ist es bis dato noch nie abgestürzt. Hab irgendwie das Gefühl seit ich auch FM7 drauf hab läuft es irgendwie bisschen instabiler, aber da kann ja eig kein Zusammenhang sein oder?🤓😅
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Alles top hier. Beide Games die Tage gezockt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Komme weder auf die Karte noch ins Menü. PR-Stunts und Veranstaltungen lassen sich auch nicht starten bzw. absolvieren. Hatte das in letzter Zeit schon öfter gehabt. Spiel und Konsole neu starten hat nichts gebracht (bin auf der One X). Hatte danach keinen Bock mehr und es sein gelassen...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Merkwürdig. Sowas in der Art ist mir seit Release nicht untergekommen. :unsure:

Spiele auf PC aber.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Grade wieder abgestürzt, als ich beim
Forzathon Live war. Bild war weg, Licht an der Xbox hat 2x geblinkt, danach war ich im Hauptmenü.

Hatte in letzter Zeit auch öfters diese kurzen Aussetzer wo das Bild ca. 2 Sek weg ist und der Controller vibriert. Hatte das allerdings auch schon bei Destiny 2, bei FH4 allerdings am häufigsten. Spiele auf Series X.

Btw: wie kommt man am besten auf Strassenszene Lvl 17? Bin jz auf 10 oder 11, hab allerdings alle Rennen auf der Map schon fertig... soll ich einfach das grosse Schlussrennen ein paar mal fahren?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoppenKing

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NoppenKing
Hallo Zusammen,
ich bin nach meinem PS4 Intermezzo wieder nach Hause gekommen und seit kurzem stolzer Series X Besitzer. Derzeit spiele ich voller Elan Forza Horizon 4 und dazu hätte ich Mal eine Frage.

Ich habe ständig solche "Flecken, Schatten" um die Hinweiseinblendungen in der oben in der Mitte des Bildes. Oder auch um den Tacho. Teilweise gehen diese auch nicht mehr weg, auch wenn die Schrift weg ist. Irgendwie ist dies irritierend. Baue ich einen Unfall, gehe ins Menü oder fahre lang genug, dann verschwinden diese Schatten auch wieder. Auch mit der Screenshotfunktion sieht man diese nicht.
Ich weiß klingt irgendwie doof, keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll. Habt ihr sowas auch schon bemerkt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Evtl. Irgendwelche Bildverbesserer vom TV? True Motion oder son Mist an? Mach mal nen Foto davon, kann mir so nicht wirklich was drunter vorstellen.
 
N

NoppenKing

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NoppenKing
Hey Danke für die schnelle Antwort. Also ich habe am TV den Gamingmodus ohne jegliche Bildverbesser an. Ich habe Mal probiert die Schatten einzufangen. Diese habe ich wie gesagt auch Mal oben mittig im Bild.
 

Anhänge

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du das bei anderen Spielen auch beobachtet?
Aber mich würde nicht wundern wenn das nen Fehler von Forza ist, seit dem Series X/S Update sind definitiv paar Bugs, teilweise auch visuell dazugekommen.
 
N

NoppenKing

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NoppenKing
Also bisher ist es mir nur bei Forza aufgefallen, alles andere schaut gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben