Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was hat Playground da schon wieder angestellt? Wollte heute Mittag ein paar Minuten investieren und die neuen wöchentlichen Herausforderungen machen, aber weder kam ich ins Menü, noch auf die Karte oder sonst was. Rum fahren konnte ich ganz normal, nur alles, was mit Menüführung etc. zu tun hat, funktionierte überhaupt nicht. Musste vorher noch ein 200-300 MB Update laden. Würde mal gerne wissen, ob das mit den Problemen auf der Series X|S zusammenhängt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass ähnliche Probleme auch auf der One X auftreten...
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Beim neuen Singer Porsche ist der Sound vom original Motor eine mittlere Katastrophe. Der Bug scheint wohl nur Series X User zu betreffen.

Ich war schon drauf und dran bei Microsoft ein Ticket für ne Reparatur aufzumachen, weil ich dachte meine Xbox wäre hinüber.

Inzwischen gibt es auch schon Videos auf Youtube, die das eindrucksvoll zeigen. Hoffentlich fixt das Playground Games schnellstmöglich.

Trotz alle dem, ist der Singer Porsche eins der schönsten Autos bei Horizon 4 👍

 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Grundsätzlich wegen der Bugs warte ich noch etwas um es weiter auf Series X zu genießen.
Mich nervt z.B. in Dunkelfahrten der Schatten vor dem Auto, da hast du quasi vor deinem Scheinwerfer kurz eine dunkle "Masse" die direkt verschwindet, irgendwie schwer zu beschreiben, hat aber DF auch im Video erwähnt.
Macht mal hinne Playground. 😛
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Morgen, bekomme in FH4 irgendwie kein Rennen mehr. Bin ich mit dem Spiel durch? bekomme nur noch zeitlich begrenzte Meisterschaften.
oder muss ich noch Taxi/Story/Fähigkeiten Fahrten alle Kapiteln abschließen? ansonsten Top Game muss ich sagen

37263
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Morgen, bekomme in FH4 irgendwie kein Rennen mehr. Bin ich mit dem Spiel durch? bekomme nur noch zeitlich begrenzte Meisterschaften.
oder muss ich noch Taxi/Story/Fähigkeiten Fahrten alle Kapiteln abschließen? ansonsten Top Game muss ich sagen

Anhang anzeigen 37263
Alle Rennen abgeklappert? Irgenwelche änderungen, wenn du den Filter auf der Karte auf "Neu" änderst?
Um in den Klassen (Rundstrecke. Szene, Offroad etc...) das Große Rennen zu bekommen musst du einen gewissen fortschritt in dieser Klasse haben. Glaube das es 3 Große Rennen waren, danach ist ende.

Habe es bereits für 3 andere Durchgespielt, sind Relativ einfache 1000GS und im Tausch Spiele ich Forza Horizon 4 sogar echt gerne.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Alle Rennen abgeklappert? Irgenwelche änderungen, wenn du den Filter auf der Karte auf "Neu" änderst?
Um in den Klassen (Rundstrecke. Szene, Offroad etc...) das Große Rennen zu bekommen musst du einen gewissen fortschritt in dieser Klasse haben. Glaube das es 3 Große Rennen waren, danach ist ende.

Habe es bereits für 3 andere Durchgespielt, sind Relativ einfache 1000GS und im Tausch Spiele ich Forza Horizon 4 sogar echt gerne.
vielleicht bin ich auch durch. bin Level 110 glaub ich . Bekomme wenn ich den Filter auf der Karte auf NEU ändere nur Häuser die man kaufen kann.
ich schau mal später nochmal rein
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Series 30 Update

 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Hoffentlich kümmert sich Playground neben neuen Autos noch um die aktuellen, massiven Probleme beim Onlinemodus (XSX). Seit dem Update mit den Super 7 Games fliege nicht nur ich ständig raus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wenn die User das auch reporten und bei Problemen nicht nur da sitzen und hoffen bestimmt.

Es gibt eine immer aktuelle Liste bekannter Probleme:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Habe ich gestern Abend gemeldet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fh4 findet keine lobby mehr und schreibt mir hin, das ich meine NetzwerkEinstellungen überprüfen soll.
Da ist aber alles in Ordnung
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Fh4 findet keine lobby mehr und schreibt mir hin, das ich meine NetzwerkEinstellungen überprüfen soll.
Da ist aber alles in Ordnung
Hatte ich gestern auch immer, bin dann in den Offline-Modus gewechselt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheiss Update von FH4
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Habe das Problem mit den Lobbys auch, hab es schon im Probleme Thread beschrieben. Scheint offenbar bei einigen aufzutreten.

Btw: habt ihr auch so Autos die im Frühling/Sommer nix taugen aber im Winter genial sind? 😁 bei mir ist das zB dieser RWB Porsche (95er?), im Sommer eine furchtbar instabile Mühle, hab da echt Mühe mit der KI (Unschlagbar) mitzuhalten, aber im Winter fahr ich denen um die Ohren mit dem Teil (mit Winterreifen etc.) 😂
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Cool. Eben bekommen, der Wagen sieht ja derbe 🔥 aus
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben