Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das Willkommenspaket ist bis auf dem Porsche 718 RS 60,Willkommenspaket,finde ich persönlich nicht so berauschend,vielen Autos hätten sie Drag...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das Willkommenspaket ist bis auf dem Porsche 718 RS 60,Willkommenspaket,finde ich persönlich nicht so berauschend,vielen Autos hätten sie Drag Reifen spendieren sollen.
Zum Beispiel der 2017er Ford GT,der hat jetzt ca 100 PS mehr,aber dafür leider Keine Drag reifen mehr,so das der 2017er nach wie vor nicht so berauschend ist.
der 2017er Ford GT Willkommenspaket hat bei mir 1078 PS und ist ein X bei mir,und hat dafür keine Drag Reifen.
Der normale 2017er Ford GT hat bei mir 910 PS und ist ein S2-955,und der hat Drag Reifen,aber Schnell ist der auch nicht,im Drag Race.

Das finde ich persönlich Schade,das sie die Autos teilweise Verschlimmbessert haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es gibt wieder Content... 1x Formula Drift, 1x Toyota und 2 Lexus...
 
B

Bobby1990

Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage
bin jetzt im legoland unterwegs, hier gibt es eine blitzerzone mit entsprechendem Saisonziel
wofür ist das Saisonziel wichtig ?
wird das zu den Saisonprozenten beim Festival in der mainworld hinzugerechnet ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab mal eine Frage
bin jetzt im legoland unterwegs, hier gibt es eine blitzerzone mit entsprechendem Saisonziel
wofür ist das Saisonziel wichtig ?
wird das zu den Saisonprozenten beim Festival in der mainworld hinzugerechnet ?
Nein zählt nicht... kannst du mit machen... musst du aber nicht.
 
B

Bobby1990

Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Danke dir
und bringt das dann irgendwas ? Ist nämlich unglaublich schwer
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen hoffe man sieht dich öfter hier ☝
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
und bringt das dann irgendwas ? Ist nämlich unglaublich schwer
Wenn Du das Saisonziel schaffst, erhältst Du einen Super-Wheelspin. Das gilt für Fortune Island und die Lego-Welt genauso wie für die normale Welt. Zum Fortschritt in der wöchentlichen Forzathon-Veranstaltung zählen die Saisonveranstaltungen in beiden Erweiterungen aber nicht.
 
B

Bobby1990

Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar 👌
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FH4 Release Notes: October 13th, 2020



Mittlerweile hat auch jemand geschafft die News zum Update zu schreiben die vorhin noch nicht vorhanden war...

Forza Horizon 4 | Series 28 Update

 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hätte mir da noch optional ein 120FPS Modus gewünscht.
Möglich wäre das allemal, dass lässt sich sogar mit Mittelklasse Hardware auf dem PC arrangieren.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Sehe da keinen Bedarf für einen 120 fps-Modus - erst recht nicht bei einem über zwei Jahre alten Spiel. Entsprechende Monitore oder TVs machen nur einen Bruchteil am Markt aus, dementsprechend lohnt sich der Aufwand für die Entwickler auch nicht. Sonst bin ich immer für höhere Framerates, aber an der Stelle wäre es mir wichtiger, das Leistungsplus in mehr Details und bessere Bildqualität zu stecken. 60 fps sind ausreichend.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Daher auch optional.
Und was heißt Aufwand?
Grafik Einstellungen runter und auf 120FPS switchen, fertig.

Zumindest sieht du keinen Bedarf, wenn man noch nicht in den Genuss von 120FPS gekommen ist.
Ich sehe zumindest gar kein Problem das optional anzubieten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Daher auch optional.
Und was heißt Aufwand?
Grafik Einstellungen runter und auf 120FPS switchen, fertig.

Zumindest sieht du keinen Bedarf, wenn man noch nicht in den Genuss von 120FPS gekommen ist.
Ich sehe zumindest gar kein Problem das optional anzubieten.
Auch optional ist es ein Aufwand.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das kann eh kein Menschliches Auge sehen.
Die wenigsten merken den Unterschied zwischen 60 und 120 fps.
Anscheinend bist du einer der wenigen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das kann eh kein Menschliches Auge sehen.
Die wenigsten merken den Unterschied zwischen 60 und 120 fps.
Anscheinend bist du einer der wenigen.
Genau...
Das gleiche sagten auch Leute, die behaupten, dass menschliche Auge sieht nicht mehr als 24FPS...

Der Unterschied ist mindestens genauso stark wie der Unterschied zwischen 30 und 60FPS.
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben