Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das Willkommenspaket ist bis auf dem Porsche 718 RS 60,Willkommenspaket,finde ich persönlich nicht so berauschend,vielen Autos hätten sie Drag...
R

Road Ranner

Threadstarter
Das Willkommenspaket ist bis auf dem Porsche 718 RS 60,Willkommenspaket,finde ich persönlich nicht so berauschend,vielen Autos hätten sie Drag Reifen spendieren sollen.
Zum Beispiel der 2017er Ford GT,der hat jetzt ca 100 PS mehr,aber dafür leider Keine Drag reifen mehr,so das der 2017er nach wie vor nicht so berauschend ist.
der 2017er Ford GT Willkommenspaket hat bei mir 1078 PS und ist ein X bei mir,und hat dafür keine Drag Reifen.
Der normale 2017er Ford GT hat bei mir 910 PS und ist ein S2-955,und der hat Drag Reifen,aber Schnell ist der auch nicht,im Drag Race.

Das finde ich persönlich Schade,das sie die Autos teilweise Verschlimmbessert haben. :(

Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es gibt wieder Content... 1x Formula Drift, 1x Toyota und 2 Lexus...

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Muss ich mir morgen mal anschauen. Danke!

B

Bobby1990

Ich hab mal eine Frage
bin jetzt im legoland unterwegs, hier gibt es eine blitzerzone mit entsprechendem Saisonziel
wofür ist das Saisonziel wichtig ?
wird das zu den Saisonprozenten beim Festival in der mainworld hinzugerechnet ?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab mal eine Frage
bin jetzt im legoland unterwegs, hier gibt es eine blitzerzone mit entsprechendem Saisonziel
wofür ist das Saisonziel wichtig ?
wird das zu den Saisonprozenten beim Festival in der mainworld hinzugerechnet ?
Nein zählt nicht... kannst du mit machen... musst du aber nicht.

B

Bobby1990

Danke dir
und bringt das dann irgendwas ? Ist nämlich unglaublich schwer

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen hoffe man sieht dich öfter hier ☝

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Danke dir
Es gibt einen wöchentlichen Forzathon. Der Forzathon besteht aus verschiedenen Rennen und Herausforderungen. Dies ist eine davon.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Wenn Du das Saisonziel schaffst, erhältst Du einen Super-Wheelspin. Das gilt für Fortune Island und die Lego-Welt genauso wie für die normale Welt. Zum Fortschritt in der wöchentlichen Forzathon-Veranstaltung zählen die Saisonveranstaltungen in beiden Erweiterungen aber nicht.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
FH4 Release Notes: October 13th, 2020

Mittlerweile hat auch jemand geschafft die News zum Update zu schreiben die vorhin noch nicht vorhanden war...

Forza Horizon 4 | Series 28 Update

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

• Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Forza Horizon 4 Multiplayer (Teredo)

Forza Horizon 4 Multiplayer (Teredo): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, um meine Frage zu stellen. Ich spiele Forza Horizon aufm PC in dem Router ist der Teredo Filter aktiv...
  • Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt

Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt: Das herausragende und legendäre Open World-Rennspiel Forza Horizon 3 (Release am 27.09.2016) erreicht den finalen "End of Life"-Status und wird am...
  • Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo Leute, ich bin mal gespannt wann FH 5 nun wirklich kommt,und wo es statt findet,diesmal würde ich mich zum Beispiel auf Japan freuen,und...
  • Forza Horizon 4 schenkt euch 200 Super-Wheelspins!

Forza Horizon 4 schenkt euch 200 Super-Wheelspins!: Schnelle News zum mitnehmen: Loggt euch ein und checkt eure Nachrichtenzentrale. 200 Super-Wheelspins sollten da für euch parat sein. :)