Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi — darf ich einmal spekulieren und behaupten, Du könntest den barrierefreien Modus angestellt haben? Nie damit gespielt, aber deine Beschreibung...
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Es wird alles angesagt was du machst, Also z.b. wenn du im Haupmenü bist wird dir alles angesagt was im Menü zu sehen. Neues Auto ausgewählt, Weltkarte - Option 1 von 11 usw. das nervt einfach zumal die Stimme die das sagt noch mal nerviger ist als die Ansage 😕
Hi — darf ich einmal spekulieren und behaupten, Du könntest den barrierefreien Modus angestellt haben? Nie damit gespielt, aber deine Beschreibung klingt danach.
 
K

KaMue

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
... hab ich mir auch schon gedacht, aber wo stellt man das ab? Ich habe es nicht gefunden. 🤔
 
Bravragor

Bravragor

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
... hab ich mir auch schon gedacht, aber wo stellt man das ab? Ich habe es nicht gefunden. 🤔
Nach dem Intro wenn man X oder Leertaste drücken solle kann man auch "Barrierefrei Modus" wählen, vielleicht dort wieder deaktivieren?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
First World Problems...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du das vielleicht unter Windows aktiviert?
 
K

KaMue

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
nein ist in Windows nicht an. Man ksnn dazu auch nichts im Netz finden. Verstehe ich nicht wirklich. Diese Ansagen sind echt der blanke Horror..... da vergeht dir definitiv die Lust am zocken 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravragor

Bravragor

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Rennen/Strecken ich mit welchem Platz absolviert habe?
Es gibt noch ein paar wo ich nur auf Platz zwei gelandet bin. Auf der Karte stehen die aber halt auch einfach als >Abgeschlossen<.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
nein ist in Windows nicht an. Man ksnn dazu auch nichts im Netz finden. Verstehe ich nicht wirklich. Diese Ansagen sind echt der blanke Horror..... da vergeht dir definitiv die Lust am zocken 😕
Eigenartig — aber ich würde mal bei Microsoft anrufen und das Problem schildern. Sind ja auch nur Menschen am anderen Ende der Leitung und haben wahrscheinlich noch am ehesten eine Lösung. 0180 6 672255. Leite das Gespräch ein mit »Ich habe eine wirklich blöde Frage …« wie gesagt — auch nur Menschen, die dafür bezahlt werden zu helfen und Fragen zu beantworten.
 
K

KaMue

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
... ich habe jetzt mal direkt im Support bei Forza ein Ticket aufgemacht. Mal sehen 🙄. Bei Microsoft hatte ich es im Chat versucht und die haben mich an Forza verwiesen. Danke erstmal...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update/Hotfix zum "Stay Home" Erfolg Problem

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie von Iceman vorgeschlagen,setze ich es mal hier ein. :)

Hallo Leute,

Forza Horizon 5
ich bin mal gespannt wann FH 5 nun wirklich kommt,und wo es statt findet,diesmal würde ich mich zum Beispiel auf Japan freuen,und wieder auf ein Drag Race,hoffentlich diesmal wieder über eine Länge von mindestens 1 mile,und hoffentlich diesmal wieder die Bekannten Autos,mit zum Beispiel einer Leistung wie in FH4.
Ich würde mich auch wieder auf den Porsche Yello Bird freuen.
worauf habt ihr Lust und worauf würdet ihr euch freuen ?
Ach ja hoffentlich kommt nicht schon wieder Bekleidung ins Spiel,die man gewinnen kann anstatt vernünftige Punkte oder Wheelspins.
Und ich würde mich wirklich darüber freuen wenn das Wetter auf der Rennstrecke endlich wieder Trocken ist,sobal man Drag Race fährt,oder auf der Strecke möchte.
Ich würde mich auch darüber freuen,wenn es wieder einen öffentlichen Treffpunkt geben würde,wo man wieder alle Autos und Fahrer sieht,wie zum Beispiel in FH2 und 4.
Bist hier immer noch verkehrt. Iceman hat es richtig verlinkt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Road Ranner
Wie von illmotion schon geschrieben bist du hier im Forza Horizon 4 Thread. Habe deinen Beitrag in den schon vorher richtig verlinkten Thread verschoben:
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich finde es einfach nicht.
Sorry dafür
Bitte einfach löschen.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Danke :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich würde mich freuen,wenn noch eine vernünftige Erweiterung,und noch neue Autos kommen würden,damit das Spiel auch für die neue Konsole interessant bleibt.
Angeblich hat der Fuhrpark jetzt bzw.etwas später,Platz für 1000 Autos,ist das richtig ? :cool:(y)
Das meine ich irgendwo gelesen zu haben,dann sollte man zumindest jetzt,auch die Tunings die man abspeichern kann,dazu angepasst werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben