Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das mit den DLC Autos sollten die schleunigst lösen wie in Forza 7: automatisch in die Garage gestellt zum Release. Ich hab mir nen Wolf geklickt...
K

KamiKateR 1990

Guest
Das mit den DLC Autos sollten die schleunigst lösen wie in Forza 7: automatisch in die Garage gestellt zum Release.
Ich hab mir nen Wolf geklickt, als ich die ganzen DLC Autos holen wollte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da steht aber nirgends was von 0 CR. Wenn dann müßte ich 300000 berappen.
Nachher nochmal schauen. Blöder hättens das echt nicht machen können.

Genau Kami. Kann doch sowas von einfach sein.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ja ist schon furchtbar gelöst da muss man dann 21x mal in die Automesse und zum nächsten Auto scrollen, kaufen Farbe aussuchen, und dann das nächste, da sollte es einen Button geben bei den DLC Packs, wo man einfach alle auf einmal dem Fuhrpark hinzufügen kann.

Hatte auch erst rumgerätselt weil bei den DLC's ja steht das man sie schon gekauft hat, aber das gilt dann wohl für das Echtgeld wo man für den Autopass bezahlt hat.

:headbang:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da steht aber nirgends was von 0 CR. Wenn dann müßte ich 300000 berappen.
Nachher nochmal schauen. Blöder hättens das echt nicht machen können.

Genau Kami. Kann doch sowas von einfach sein.
Hast du den DLC denn runtergeladen? Weil bem ir stand da definitiv nicht der echte Kaufpreis sondern "GRATIS" und erst nach dem erstmaligen Kauf standen da die eigentlichen Kaufpreise!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles installiert natürlich.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey, mal zwei Fragen;

Gibt es wieder eine ähnliche “Mammut“-Strecke wie “Goliath“ in FH3?

Kann man sich wieder eine Karte zu den Scheunenfunden kaufen?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ja es gibt den Goliath auch in FH4 und ja es gibt eine Schatzkarte zu kaufen.

Man muss aber auf Strassenrennen Level 20 sein um Goliath freizuschalten. Die Rennen ohne Verkehr, nicht die Rennen nachts mit Verkehr.

Edit: Man kriegt etwa 100K Credits und 33K Einfluss pro Runde bei Goliath.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Sind eigentlich Zusatzinhalte im Gamepass enthalten oder ist das nur eine Basisversion des Spiels?
 
R

RobbyRobb

Guest
im GamePass ist immer die Standard Version des Spiels egal von welchem Titel.
Darum gibt es auch quasi die Ultimate inhalte zu kaufen ohne das Hauptspiel.
Worauf du dann nochmal 10% bekommst wegen dem Gamepass.
Die DLC gibts natürlich auch wie immer einzeln zu kaufen. Bekommt man mit dem Gamepass aber auch rabatt drauf.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin bei sowas faul, keine Lust zu suchen. Von daher isses mir die 1,50 wert :(giggle):
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Finde auch, dass das mit der Drohne eigentlich recht einfach ist. Hab aktuell 10 Scheunenfunde und bisher nie länger als 5 Minuten (maximal) gesucht.
Lediglich der alle erste hat länger gedauert. Da wusste ich aber (weil halt mein 1. Forza) nicht, wonach ich überhaupt suche (hab da alle möglichen Gebäude für Scheunen gehalten) und hab nicht geschnallt, wie ich in den Drohnenmodus komme. :headbang:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann jemand der über den Game Pass spielt die Autos des Forza Horizon 4 – Formula-Drift Paketes nutzen oder sind die nur für Vorbesteller !?
Wenn nein, warum tauchen die dann als gekauft auf ? Wenn ja wieso kann ich die nicht nutzen ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Kurze Frage:

Wenn ich mir bei cdkeys nen Key für FH4 kaufen (xbox one/Pc play anaywhere), kommt der dann auch im Format 5x5 Stellen, so dass ich ihn auch direkt auf der Box einlösen könnte? Weiß das zufällig jmd?
Die Ultimate kostet da 85 €, ist ja schon paar Euro günstiger als im Store
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kurze Frage:

Wenn ich mir bei cdkeys nen Key für FH4 kaufen (xbox one/Pc play anaywhere), kommt der dann auch im Format 5x5 Stellen, so dass ich ihn auch direkt auf der Box einlösen könnte? Weiß das zufällig jmd?
Die Ultimate kostet da 85 €, ist ja schon paar Euro günstiger als im Store
Natürlich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap, der Key ist auch auf der One einlösbar. Viel Spaß mit dem Game, du wirst es nicht bereuen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Super game, bin eigentlich nicht so der racer Freund aber forza horizon 4 macht sehr viel Spaß

Zum Glück ist es im gamepass drin :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kann jemand der über den Game Pass spielt die Autos des Forza Horizon 4 – Formula-Drift Paketes nutzen oder sind die nur für Vorbesteller !?
Wenn nein, warum tauchen die dann als gekauft auf ? Wenn ja wieso kann ich die nicht nutzen ?
Musst halt in der Automesse für 0 Credits kaufen, wie die James Bond Autos auch. Habe die alle und bin noch keins davon gefahren. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich spiel über den GP, da muss ich zb das JBond Paket kaufen. Für 10€. *stirn tipp*
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben