Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mich stört es ja nicht, nur erkenne kaum einen Unterschied [emoji3] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mich stört es ja nicht, nur erkenne kaum einen Unterschied [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Also das ist ja nicht unbedingt negativ das etwas so aussieht wie FH3.
Aber ich finde es ist trotzdem nochmal eine Steigerung und es ist echt beachtlich was die aus der one /one s rausholen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab aktuell das Problem, dass mir 5 Fan Rennen fehlen (gibt 70, habe 65). Ich habe allerdings keine Ahnung wo man diese freischalten soll, da ich eigtl aus allen Kategorien bereits die Finalrennen erhalten habe, nur eben das Goliath nicht, weil mir die 4 anderen Fanrennen fehlen. Hat jemand ne Ahnung wie ich an die 4 fehlenden komme? Hätte ja verstanden, wenn es 3 wären, dass die dann an die Seasons gebunden sind, aber die Sommerseason haben wir ja jetzt und das Rennen sollte ich ja jetzt schon abgeschlossen haben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab aktuell das Problem, dass mir 5 Fan Rennen fehlen (gibt 70, habe 65). Ich habe allerdings keine Ahnung wo man diese freischalten soll, da ich eigtl aus allen Kategorien bereits die Finalrennen erhalten habe, nur eben das Goliath nicht, weil mir die 4 anderen Fanrennen fehlen. Hat jemand ne Ahnung wie ich an die 4 fehlenden komme? Hätte ja verstanden, wenn es 3 wären, dass die dann an die Seasons gebunden sind, aber die Sommerseason haben wir ja jetzt und das Rennen sollte ich ja jetzt schon abgeschlossen haben.
Mach doch mal alle 4 Eventtypen auf lvl 20

Danke mir später [emoji813]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Welche Schwierigkeit haben die Drivatare eigentlich, wenn ich im Koop spiele? Passen die sich immer dem "Host" an?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
es ist echt beachtlich was die aus der one /one s rausholen.
Bin auch froh das noch neue Spiele auf der S laufen, da ich die X nicht brauche [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Welche Schwierigkeit haben die Drivatare eigentlich, wenn ich im Koop spiele? Passen die sich immer dem "Host" an?
Ich glaube da wird der Durchschnitt genommen, wenn also einer Unschlagbar und der andere Experte als Einstellung hat, dann sind die Drivatare auf Profi, ist natürlich nur geraten. Man sollte sich einfach angewöhnen immer auf Unschlagbar zu fahren, dann spielt es ja keine Rolle mehr.

Was mir immer mehr auffällt ist das der Leistungsindex der Drivatar Autos reine Phantasiewerte sind, ich glaube eher die passen sich einfach an das Auto des menschlichen Gegners an, so ne Art Level Scaling wie es normalerweise im RPG Genre üblich ist. Ist schon absolut unlogisch wie ein 850er Golf gegen einen 900er Huracan mithalten kann. Wenn ich mich nicht irre fahren die Drivatare manchmal sogar Autos in der S1 900 Klasse die es in der Klasse gar nicht gibt, habe glaube ich demletzt nen McLaren P1 in der S1 900 Klasse gesehen der war sogar deutlich unter 900. Außer natürlich der lässt sich "herunterkrüppeln". :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.838
Punkte für Reaktionen
6.888
Ich glaube da wird der Durchschnitt genommen, wenn also einer Unschlagbar und der andere Experte als Einstellung hat, dann sind die Drivatare auf Profi, ist natürlich nur geraten. Man sollte sich einfach angewöhnen immer auf Unschlagbar zu fahren, dann spielt es ja keine Rolle mehr.

Was mir immer mehr auffällt ist das der Leistungsindex der Drivatar Autos reine Phantasiewerte sind, ich glaube eher die passen sich einfach an das Auto des menschlichen Gegners an, so ne Art Level Scaling wie es normalerweise im RPG Genre üblich ist. Ist schon absolut unlogisch wie ein 850er Golf gegen einen 900er Huracan mithalten kann. Wenn ich mich nicht irre fahren die Drivatare manchmal sogar Autos in der S1 900 Klasse die es in der Klasse gar nicht gibt, habe glaube ich demletzt nen McLaren P1 in der S1 900 Klasse gesehen der war sogar deutlich unter 900. Außer natürlich der lässt sich "herunterkrüppeln". :D
Horizon 4 hat eine furchtbare Gummiband KI. Fahr mal gegen einen Baum, die KI hält beinahe auf der Strecke an
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Gibt es eigentlich auch eine Forzatune App für Horizon 4? Habe gerade ein bisschen gegoogled und finde nur Apps für die Motorsport Spiele.

Klar die Tunings sind nicht die besten die man mit der App erstellt, aber sie sind 100 mal besser als wenn ich selbst versuche das zu tun ganz ohne Hilfsmittel.

Die Don Joewon Song Tunings sind echt klasse, meistens zumindest aber der hat leider auch noch nicht für alle Autos eins erstellt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die KI Schwierigkeit wird vom HOST übernommen. Außer bei dem Saison Kooprennen, da steht sie auf Experte (Der Grund, warum man das mit Randoms in 90% der Fälle vergessen kann)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe bei dem Mambo mit Lambos nach 40 Versuchen aufgegeben. Einmal war es ganz knapp da haben glaub nur 100 Punkte oder so gefehlt. Da ist ja nur der Sprint das Problem den Rundkurs schaffen die meisten Randoms auch.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt es eigentlich auch eine Forzatune App für Horizon 4? Habe gerade ein bisschen gegoogled und finde nur Apps für die Motorsport Spiele.

Klar die Tunings sind nicht die besten die man mit der App erstellt, aber sie sind 100 mal besser als wenn ich selbst versuche das zu tun ganz ohne Hilfsmittel.

Die Don Joewon Song Tunings sind echt klasse, meistens zumindest aber der hat leider auch noch nicht für alle Autos eins erstellt.
Die Setups von Don Joewon Song sind allesamt crap.

Dienen nicht mal als Basis... Wird aber bei nahezu allen Fahrzeugen als bestes Setup angezeigt.

Allein wie das Getriebe aufgebaut ist... Ich kotz im Strahl.

Eines der Gründe, warum ich jedes meiner eigenen Autos selber Tune.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Man sollte sich einfach angewöhnen immer auf Unschlagbar zu fahren, dann spielt es ja keine Rolle mehr.
Toller Tipp. Dann schmeiß ich als totaler Anfänger nach spätestens 2 Stunden Spielzeit den Controller an die Wand und rühre das Spiel nie wieder an.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Weiß jemand ab welchem Punkt man online spielen kann. Ich kann nicht mit meinen Freunden spielen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wenn du dich für den Herbst qualifiert hast, dein Haus bekommen hast und danach das eine Rennen gewinnst
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab aktuell ein Problem mit dem Formula Drift Car Pack. Es werden zwar alle Autos als gekauft angezeigt, aber im Fuhrpark ist keines davon drin. Ein Bug oder wie ? Weiß da jemand was ?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Gehe einfach in die Automesse und kaufe sie für 0 Credits, oder es war bei den DLC Packs, weiß nicht mehr genau, aber du musst die alle noch extra für 0 Credits kaufen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die Setups von Don Joewon Song sind allesamt crap.

Dienen nicht mal als Basis... Wird aber bei nahezu allen Fahrzeugen als bestes Setup angezeigt.

Allein wie das Getriebe aufgebaut ist... Ich kotz im Strahl.

Eines der Gründe, warum ich jedes meiner eigenen Autos selber Tune.
Ach naja ich würde nicht sagen allesamt, ich habe nen BMW M5 FE der sich echt Top fährt mit nem Tuning von ihm und noch paar andere Autos. Er hat zwar nen V8 eingebaut, aber das passt zumindest noch einigermaßen bei nem BMW, ging vermutlich nicht anders weil es ein S1 900 Tuning ist.

Ja aber viele von ihm sind echt mies, da gebe ich dir recht. Irgendwie baut der immer nen anderen Motor ein und dann macht er die Karre trotzdem auf Handling, klar manchmal muss man das um in die höheren Leistungsklassen zu kommen, aber der macht das auch manchmal völlig unnötig. Er verschandelt schon so manche Autos, ist aber auch lästig das die generischen Motoren die man überall einbauen kann so furchtbar klingen. Mir wird bei dem V12 immer übel vom Sound der klingt einfach so grottig. Der V8 und der V10 die gehen ja beide noch aber der V12. :kotzen:

Ich vergleiche eben immer die Tunings und schaue nicht immer nur auf die Bewertungen, die sind ja eh fürn Arsch, ist das gleiche bei den Lackierungen da sind oft die mit nur einem Stern die besten, ganz einfach weil die auf den hinteren Seiten verschwinden. Der Don Joewon Song wird auch irgendwie bevorzugt behandelt habe ich das Gefühl als hätte er ne Art VIP Status, der spielt die Forza Spiele ja meist schon 2 oder 3 Wochen früher als all die anderen Leute, sieht man ja teilweise auch bei dem Datum der Tunings und Lackierungen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab aktuell ein Problem mit dem Formula Drift Car Pack. Es werden zwar alle Autos als gekauft angezeigt, aber im Fuhrpark ist keines davon drin. Ein Bug oder wie ? Weiß da jemand was ?
Du musst jedes auto einzeln für 0€ kaufen ( downloaden), absolut bekloppt, der idiot der sich das ausgedacht hat gehört erschossen...ach so und jedes mal muss man neu die automesse öffnen und neu scrollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben