Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hmpf...die XBX Performance Variante ist der normalen XB schon ziemlich nahe... Sollten meine Augen die 60 FPS nicht wahrnehmen:D würde ich lieber...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hmpf...die XBX Performance Variante ist der normalen XB schon ziemlich nahe...

Sollten meine Augen die 60 FPS nicht wahrnehmen:D würde ich lieber zur Qualitätsvariante greifen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hmpf...die XBX Performance Variante ist der normalen XB schon ziemlich nahe...

Sollten meine Augen die 60 FPS nicht wahrnehmen:D würde ich lieber zur Qualitätsvariante greifen...
Einstellung auf 1080p60fps in Youtube ändern und dann am PC oder TV schauen.

Bleibe bei der Performance [emoji813]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber wenn ihr diesen Stream guckt, oder im Hintergrund laufen lasst, könnt ihr Influencer Punkte sammeln. Alle 5min 500Punkte. Dafür müsst ihr weder das Spiel starten noch die Demo gespielt haben.

Mit diesen Punkten kann man dann später In-Game irgendwas kaufen. Fragt mich nicht was :D

Falls euch die Punkte nicht angezeigt werden, einfach mal kurz die Sprache ändern.

Unter Stream ist aber auch noch mal ne Erklärung. Hab den Stream jetzt mal 2 Tage bisserl laufen lassen und hab schon 5000 Punkte.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Einstellung auf 1080p60fps in Youtube ändern und dann am PC oder TV schauen.

Bleibe bei der Performance [emoji813]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Ok, mach ich bei Gelegenheit. :(y): :eek::
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x




 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist mir innerhalb von 4 Stunden schon 3 mal abgestürzt, mal wieder Typisch Forza, das Produkt reift beim Kunden, und es dauert vermutlich wieder ein Jahr bis es stabil auf dem PC läuft.

:kotzen: :headbang: :(n):

Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut, wären die Abstürze nicht und gäbe es SLI Support wäre es natürlich Oberklasse, aber SLI bleibt ein Wunschtraum bei Forza und die Abstürze werden mal wieder erst nach einer Ewigkeit gefixt.

Ich kaufe mir nie wieder 2 GPU's das steht fest. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist mir innerhalb von 4 Stunden schon 3 mal abgestürzt, mal wieder Typisch Forza, das Produkt reift beim Kunden, und es dauert vermutlich wieder ein Jahr bis es stabil auf dem PC läuft.

:kotzen: :headbang: :(n):

Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut, wären die Abstürze nicht und gäbe es SLI Support wäre es natürlich Oberklasse, aber SLI bleibt ein Wunschtraum bei Forza und die Abstürze werden mal wieder erst nach einer Ewigkeit gefixt.

Ich kaufe mir nie wieder 2 GPU's das steht fest. :D
Gleiche Probleme hier.

Meist nach rennende, so das man es erneut fahren darf [emoji1785] [emoji2961]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe bei mir die Grafik ein wenig runtergeschraubt, jetzt bin ich meist so bei 70-80% GPU Auslastung, seitdem lief es stabil. Es sieht so aus als müsste man der GPU ein wenig Luft nach oben lassen. Ich habe es auf Ultra Preset in den erweiterten Einstellungen gestellt und nur das AA auf 8x gestellt, sonst nichts geändert Auflösung 1440p, habe durchgängig die 60 FPS und es läuft stabil, sieht leider nicht ganz so toll aus, aber wenigstens läufts. Mit 8xAA sieht es wenigstes halbwegs "rund" aus. Das ist mir meist wichtiger als all die Details.

Naja ich habe für heute genug, mal sehen wie es aussieht wenn ich morgen bzw. heute weiterspiele ob es immer noch stabil ist, wenn ja habe ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat jemand von euch auch ab und zu einen Soundbug?

Der Motorsound ist manchmal konstant auf gleicher Drehzahl, auch wenn ich Gas gebe oder wegnehme. Andersrum hab ich manchmal gar keinen Motorsound.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe mir die Schatzkarte für ein paar Euro gekauft, hier alle Einfluss und Schnellreisetafeln. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen, man kann ja einfach Pause drücken.



Ich kam bisher noch nicht an die letzte Schnellreisetafel, ist auf so einer alten Kirche auf dem Dach, da muss man anscheinend erst ein paar Gefahrenschilder machen, dann erscheint dort ne Rampe irgendwo. Ist im Süden neben dem "Broadway" das steht so auf der Karte "Broadway".

Ich sammel am Anfang immer alle Tafeln dann hab ichs hinter mir. Jetzt fehlen mir noch ein paar von denen wo man springen muss, all die einfachen habe ich erledigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
am dienstag werde ich mir mein erstes horizon zulegen. freu mich schon wie sau drauf.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Jetzt hab ich das Spiel extra in meiner Abwesenheit installieren lassen, um direkt loszulegen, wenn ich heim komme....und nun will er 22 GB runterladen.

Warum wird das nicht im Rahmen der Installation gemacht?!

Also wieder warten...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wann kann man es eigentlich über den Gamepass laden auch erst Dienstag [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
irgendwann dienstag denke ich ob das gleich um 0 uhr geht is fraglich vermutlch
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin ja nicht so der Rennspielfan,aber dank Game Pass werde ich auch ein paar Runden drehen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Frage an die, die schon so weit sind: Ich kann jetzt zum Festival fahren und "die nächste Saison beginnen". Das ist dann der Winter.

Aber was passiert dann mit den ganzen Rennen, die ich jetzt noch offen habe? Ich würd die ja schon gerne im Herbst noch fertig fahren?

Jemand ne Ahnung?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da es ja wechselnde Jahreszeit gibt, kannst den Herbst dann in 3 Wochen weitermachen denk ich ?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hmm...

Mich wundert nur, dass der Winter jetzt schon kommen soll? Traue mich gar nicht, zum Festival zu fahren... :D
 
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben