Forza horizon 4 war mal geil

Diskutiere Forza horizon 4 war mal geil im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
X

Xorsch

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xorsch
Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost Modus spielen könnte das ist doch kein race mehr idioten die einen rammen gehören dazu.... Es ist mir langweilig geworden durch sowas bin immer fair gefahren. Und der ghost Kram lenkt mich mehr ab als son freak der einen in die Karre fährt :/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt kein Crashing mehr? Dann kann ich ja endlich wieder in die Online Ranglisten. Bisher haben die mir nämlich immer ganz bewusst die Tour vermasselt. Ausversehen crashen sag ich ja nix gegen, aber die Absicht, die da meistens hintersteckt...nope danke.

Also ich werds mir wohl nochmal ansehen.
Wenn du Crashen willst, geh in die Playground Games. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll denn dass für ein thema sein? wir sind hier im schnäppchen-thread. was soll der mist? sry aber ist doch wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Zum Thema:
Ich persönlich finde die Änderungen gut.
Hatte ich in folgenden Thema auch geschrieben.

Verstehe aber wenn es einigen nicht zusagt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Iceman war schneller
 
Thema:

Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben