Forza Horizon 4-Tankstelle

Diskutiere Forza Horizon 4-Tankstelle im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hy Leutz, hab mir eben beim zocken so gedacht wäre doch echt nice wenn es eine Tankstelle bei Forza geben würde(evtl. mit Fahrzeugwäsche). jetzt...
S

Streusalzheizer

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hy Leutz, hab mir eben beim zocken so gedacht wäre doch echt nice wenn es eine Tankstelle bei Forza geben würde(evtl. mit Fahrzeugwäsche).
jetzt weiß ich allerdings nicht wo man sich dahin wenden könnte. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Corona Langeweile zu tun, sondern eher damit dass ich Forza.H4 einfach als Game liebe, Und ich sehe wie die Entwickler mit beinahe Monatlichen Updates weiterhin an dem Game basteln und kümmern obwohl gerade andere Themen auf der Prio-Liste oben platziert sind.

gibt einfach mal euren Hirngespenster zu dem Thema freien lauf. Was denkt ihr? Nice?
Online mit mehreren dort treffen? Bestimmt ziehen da viele hin.
Also gern Kommentieren.
Bleibt gesund. ✌
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Hy Leutz, hab mir eben beim zocken so gedacht wäre doch echt nice wenn es eine Tankstelle bei Forza geben würde(evtl. mit Fahrzeugwäsche).
jetzt weiß ich allerdings nicht wo man sich dahin wenden könnte. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Corona Langeweile zu tun, sondern eher damit dass ich Forza.H4 einfach als Game liebe, Und ich sehe wie die Entwickler mit beinahe Monatlichen Updates weiterhin an dem Game basteln und kümmern obwohl gerade andere Themen auf der Prio-Liste oben platziert sind.

gibt einfach mal euren Hirngespenster zu dem Thema freien lauf. Was denkt ihr? Nice?
Online mit mehreren dort treffen? Bestimmt ziehen da viele hin.
Also gern Kommentieren.
Bleibt gesund. ✌
Streusalz für den Winter wäre gut, damit man besser heizen kann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sowas gabs praktisch in Horizon 3 quer über die Map verteilt: Car Meets

Wurde aber nicht übernommen...

 
S

Streusalzheizer

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Für‘s Streusalz wäre dann ja namentlich wohl ich zuständig 😂
Okay ich bin leider nur FH4 Player.
 
Thema:

Forza Horizon 4-Tankstelle

Forza Horizon 4-Tankstelle - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4-tankstelle.38583/

    Oben