Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, Forza Horizon 4 will bei mir die Daten nicht synchronisieren. Ich habe es etliche Male versucht. Hat jemand von euch damit Probleme...
E

elvbas

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Forza Horizon 4 will bei mir die Daten nicht synchronisieren.
Ich habe es etliche Male versucht.
Hat jemand von euch damit Probleme gehabt?
Zeigt mir immer wieder den Code 0x838601e7 an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schalte mal die XBox aus. Zieh den Stecker. Starte Deinen Router neu und nachdem der wieder aktiv ist, starte die Xbox auch wieder.
 
Jinx HS

Jinx HS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Heyho! Ich hau dass mal hier mit rein..nachdem ich das gleiche Problem hatte wird es jetzt noch besser..es sucht ewig nach einer Sitzung und auch nach Stunden komme ich nicht online rein. Btw bekomme ich aber auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches es sucht einfach ewig und dass wars.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heyho! Ich hau dass mal hier mit rein..nachdem ich das gleiche Problem hatte wird es jetzt noch besser..es sucht ewig nach einer Sitzung und auch nach Stunden komme ich nicht online rein. Btw bekomme ich aber auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches es sucht einfach ewig und dass wars.
Tritt das jetzt erst auf oder hast das immer mal wieder?
Klingt nach Router bzw Konsole und nicht nach Spiel.

Hast du denn jetzt schon irgendwas versucht um das Problem zu lösen?

Spiele es zwar jetzt nicht mehr Regelmäßig, aber große Probleme hatte ich mit FH4 nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welcher NAT Typ ist hinterlegt?
Eine Lobby finde ich in wenigen Sekunden, NAT Typ Mittel.
Ich hatte mal NAT auf Strikt und die selben Probleme, entweder keine Lobby gefunden oder es dauert Jahre.
 
Jinx HS

Jinx HS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Hab das Problem jetzt leider schon länger. Hatte anfangs direkt die aktivierten Ports gecheckt. Router ist alles ok es läuft ja auch alles andere problemlos nur Forza nich^^
Finde es eben komisch dass es einfach dauerhaft sucht. Hab tatsächlich mal über einen Tag suchen lassen ohne es zu unterbrechen, hat sich einfach nix geändert ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab das Problem jetzt leider schon länger. Hatte anfangs direkt die aktivierten Ports gecheckt. Router ist alles ok es läuft ja auch alles andere problemlos nur Forza nich^^
Finde es eben komisch dass es einfach dauerhaft sucht. Hab tatsächlich mal über einen Tag suchen lassen ohne es zu unterbrechen, hat sich einfach nix geändert ^^
Hast denn auch gecheckt, was die Xbox nach dem öffnen der Ports anzeigt?
Sobald offen steht, kann man schonmal das NAT Problem ausschließen.
Ansonsten bleibt ja nicht viel über.

- Spiel neu Installieren
- Hardboot (Powerknopf an der Konsole gedrückt halten bis sie sich abschaltet, glaube ungefähr 5 Minuten warten und wieder Starten)
- Kaltstart der Konsole (Stromkabel der Konsole trennen, 5 Minuten warten, wieder einstecken und Konsole wieder Starten)

- Alternativ den Router neu Verbinden (Router vom Strom trennen, 5 Minuten warten, wieder einstecke und warten bis sich der Router wieder verbunden hat)

Wenn das alles nicht funktionier, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. 💩
 
Jinx HS

Jinx HS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Leider gottes alles versucht und es sollte alles klappen😪
Werd jetzt nochmal (gefühlt zum 100x) versuchen den Router neu zu konfigurieren ansonsten dürfen sich die „Profis“ von Forza dahinter klemmen und das Problem lösen🙄
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Leider gottes alles versucht und es sollte alles klappen😪
Werd jetzt nochmal (gefühlt zum 100x) versuchen den Router neu zu konfigurieren ansonsten dürfen sich die „Profis“ von Forza dahinter klemmen und das Problem lösen🙄
Viel Erfolg dabei 🤞

Kannst es uns ja wissen lassen wie es gelöst wurde :')
 
Jinx HS

Jinx HS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Es gibt Neuigkeiten..mehr oder weniger. Nach wie vor funktioniert nichts und auch der XBox Support ist überfragt die haben jedoch Kontakt hergestellt zwischen mir, denen selbst und PG selbst..mal schauen ob die da was machen können ich warte aktuell seit über einer Woche auf eine Reaktion 😐
 
H

Haemschter

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
Also ich habe bisher immernoch nicht gelesen was du nun für nen NAT Typen hast oder liege ich da falsch?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich habe bisher immernoch nicht gelesen was du nun für nen NAT Typen hast oder liege ich da falsch?
Dein SaveGame hat nichts mit deinem NAT zu tun.

36404

Das Problem tritt meist auf, wenn man Spiele länger nicht mehr angefasst hat und dann versucht auf sein Spiel zuzugreifen.
 
H

Haemschter

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haemschter
Dein SaveGame hat nichts mit deinem NAT zu tun.

Anhang anzeigen 36404

Das Problem tritt meist auf, wenn man Spiele länger nicht mehr angefasst hat und dann versucht auf sein Spiel zuzugreifen.
Gut, auch richtig, KP warum ich auf den NAT gegangen bin.
Bin wohl bißchen durcheinander gekommen 🤷🏻‍♂️

Ggf. Kann er mal versuchen das game auf dem Rechner mal zu starten, Vllt. Fängt es sich dann wieder ein, also einfach mal die platform wechseln
 
Jinx HS

Jinx HS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
ICH BIN DRIN!! Fast ein Jahr nichts und jetzt..endlich!! Ob irgendwer weis was los war? Negativ! Keine weis was nicht funktioniert hat. Gefühlt 100 mal den Router neu konfiguriert die XBox zurück gesetzt wir haben ALLES versucht. Jetzt dachte ich mir ach komm Probier einfach nochmal..DRIN! Ich bin endlich wieder online!! Danke an jeden der mit überlegt hat, danke für jede Nachricht!🙏🏼
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sachen gibts ^^
 
Thema:

Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen

Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.

    Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.: Guten Morgen.. Ich bin neu hier.... :) Ich habe folgendes Problem ich hab am 14.09 Meinen Chache auf meiner Xbox One geleert - Der Xbox Support...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.

      Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.: Guten Morgen.. Ich bin neu hier.... :) Ich habe folgendes Problem ich hab am 14.09 Meinen Chache auf meiner Xbox One geleert - Der Xbox Support...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 daten werden synchronisiert

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4-synchronisierung-fehlgeschlagen.36789/

    ,

    forza horizon 4 daten werden nicht synchronisiert

    ,
    fh4 daten werden synchronisiert
    , forza horizon 4 acc synchronisiert nicht, forza horizon 4 synchronisiert nicht pc, forza horizon 4 synchronisiert nicht auf pc, forza horizon 4 sync probleme, cyberpunk synchronisierung fehlgeschlagen, forza 4 daten werden syncronisiert fehlgeschlagen, xbox forza horizon 4 synchronisiert sich nicht, Forza horizon 4 daten werden nicht synchrosiert, probleme mit der synchronisierung horizon 4, forza horizon 4 synchronisation, Forza Horizont 4 oh mit hub synchronisieren, Forza Horizon 4 Daten werden nicht synchronisiert PC, forza xbox daten werden synchronisiert, forza horizon 4 syncronisiert sich nicht
    Oben