Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Diskutiere Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr.
Das letzte mal war gegen gestern Mittag.
Es wird versucht zu synchronisieren aber nichts geht mehr.
Ohne Synchronisieren kann man FH 4 online auch nicht spielen.
Selbst offline spielen ist damit leider nicht möglich.
Ich habe das Spiel gelöscht und wieder installiert,aber das hat nicht geholfen.
Manchmal könnte ich am liebsten das spiel in die Tonne hauen,die Fehler sind mittlerweile schlimmer als bei FH2 und da wurden die Fehler nie behoben die hätten behoben werden sollen.:rolleyes:
Fehler Code ist 0x838601e7
Wer hat von jetzt auf gleich das selbe Problem ?
Das Problem war schon mal,das lag vor etwas längeren aber an Xbox live und da war ich nicht der einzige.
Alle andere Spiele FH 2,3 und F6,7 usw. funktionieren einwandfrei. :cry:
Geht das so weiter bin ich weg vom FH. :cool:
Da fällt mir noch ein, Xbox live ist vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Xbox live scheint wieder zu funktionieren,aber Synchronisieren damit das Spielen funktioniert,funktioniert leider immer noch nicht.:rolleyes:
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Der Fehler mit dem synchronisieren scheint behoben zu sein,jetzt wurde mir sogar meine letzten Speicherstände angezeigt und sogar die One und die Cloude

Obwohl alles mehrmals gelöscht wurde wollte nichts synchronisieren das betraf besonders die Cloude.
Ob das jetzt wieder einwandfrei funktioniert werden wir noch sehen.:cool:
 
Thema:

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.

    Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.: Guten Morgen.. Ich bin neu hier.... :) Ich habe folgendes Problem ich hab am 14.09 Meinen Chache auf meiner Xbox One geleert - Der Xbox Support...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.

      Forza Horizon 3 Synchronisiert nicht Mehr.: Guten Morgen.. Ich bin neu hier.... :) Ich habe folgendes Problem ich hab am 14.09 Meinen Chache auf meiner Xbox One geleert - Der Xbox Support...

    Sucheingaben

    Forza horizon 4 synchronisiert nicht

    ,

    forza horizon 4 daten werden synchronisiert

    ,

    forza horizon 4 cloud account geht nicht

    ,
    forza horizon 4 synchronisiert nicht pc
    , warum synchronisiert forza horizon 4 nicht?, forza horizon 4 daten werden nicht synchronisiert, xbox clouddaten sycronisieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4-synchronisiert-von-jetzt-auf-gleich-nicht-mehr.35784/, forza horizon 4 cloud probleme, forza horizon daten synchronisieren nicht guter frage, Forza Horizon 4 Daten werden nicht synchronisiert PC, Xbox Live Probleme beim synchronisieren, forza horizen 4 läst sich nicht synchronisieren, forza horizon 4 spielstand synchronisieren, wieso kann ich forza horizon nicht synchrosieren, Forza Horizon 4 Daten können mit der cloud nicht synchronisiert werden, forza horizon 4 daten werden synchronisiert bricht ab, daten werden sychronisiert forza horizon 4, fh4 pc synchronistion, forza horizon 4 daten werden synchronisiert pc, Forzahorizon 3 Desing daten auf Forzahorizon 4 übertragen, fh4 synchronisation, fh4 synchronisiert, Daten für horizon 4 werden synchronisiert, Forza Horizon 4 Keine Synchronisation
    Oben