Forza Horizon 4 startet nicht.

Diskutiere Forza Horizon 4 startet nicht. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet. wenn ich das spiel versuche zu starten...
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Ich habe das Problem dass von jetzt auf gleich Forza Horizon 4 auf der Xbox series s nicht mehr startet.
wenn ich das spiel versuche zu starten komme ich in den titelbildschirm wo man den mclaren senna sieht, dann wird mir der schwarze bildschirm mit dem text angezeigt wo irgendwo zwischendrin irgendwas mit lego steht. Anschließend schließt sich das spiel einfach. Außerdem passiert mir das bei cold war zum beispiel dass sich mitten in der runde einfach das spiel schließt ohne jede Vorwarnung.
Das und der fakt dass meiner Meinung nach keine geilen spiele mehr kommen und dass man sowieso nur noch von toxischen spielern genervt wird bringt mich auch wirklich fast dazu dass ich meine xbox einfach verkaufe. Ich war eigentlich wirklich zufrieden mit xbox aber langsam gehts mir wirklich nur auf den keks.
Naja gejammert wird hier nicht. Wenn mir jemand helfen kann wäre schon cool
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wann konntest du denn das letzte mal forza horizon 4 zocken?
 
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Das war ca. um 1:00 heute nacht. Heute mittag habe ich dann win paar runden rocket league gezockt und dann wollte ich forza spielen und es ging nicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kam vielleicht nen update, welches nun probleme macht?
bei cod ist es doch ein bekanntes problem, welches auch auf der playsi vorhanden ist.
 
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
mir werden keine updates angezeigt und es kommt keine Benachrichtigung „... muss aktualisiert werden“
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung, hab schon lange kein fh4 mehr gezockt. vielleicht weiß da einer besser bescheid.

aber mal hierzu:
und der fakt dass meiner Meinung nach keine geilen spiele mehr kommen
es werden doch ne menge spiele kommen. was sind denn für dich geile spiele?

mal als beispiel:
senua's saga hellblade 2
avowed
starfield
everwild
perfect dark
fable
grounded
gears
scorn
the gunk
flight simulator
state of decay 3
stalker 2
forza motorsport/horizon
halo
the ascent
second extinction
bright memory infinite
 
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Spiele die ich mit meinen freunden spielen kann. Etwas wo ich vielleicht ein bisschen mich reinfuchsen muss. Story spiele sind nicht so meins. Außer mich interessiert halt das thema worauf es basiert zb starwars spiele. Aber bei story spielen ist das Problem dass ich das durchzocke und gut ist danach hab ich nichts zutun. Ich hab ne zeit lang mega gerne fifa gespielt aber das ist dann seit dem release von fifa 20 auch nichts mehr. Call of duty naja da haben viele leute die selbe Meinung wie ich. Ansonsten halt games die nichts von pay2win halten. Wo es drauf ankommt was man kann. Brawlhalla habe ich auch viel gespielt aber da werden die gegner nicht besser sondern spammen nur mehr rum. Und sonst zum runterkommen zocke ich halt gerne autorennspiele wie forza oder nfs wobei ich need for speed nicht mehr mag. Gta5 ist nach 100 Jahren einfach ausgelutscht für mich. Und fortnite oder warzone... da hab ich einfach kein nerv für. Ich bin ein relativ schwieriger charakter was games zocken angeht wie man merkt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiele die ich mit meinen freunden spielen kann. Etwas wo ich vielleicht ein bisschen mich reinfuchsen muss. Story spiele sind nicht so meins. Außer mich interessiert halt das thema worauf es basiert zb starwars spiele. Aber bei story spielen ist das Problem dass ich das durchzocke und gut ist danach hab ich nichts zutun. Ich hab ne zeit lang mega gerne fifa gespielt aber das ist dann seit dem release von fifa 20 auch nichts mehr. Call of duty naja da haben viele leute die selbe Meinung wie ich. Ansonsten halt games die nichts von pay2win halten. Wo es drauf ankommt was man kann. Brawlhalla habe ich auch viel gespielt aber da werden die gegner nicht besser sondern spammen nur mehr rum. Und sonst zum runterkommen zocke ich halt gerne autorennspiele wie forza oder nfs wobei ich need for speed nicht mehr mag. Gta5 ist nach 100 Jahren einfach ausgelutscht für mich. Und fortnite oder warzone... da hab ich einfach kein nerv für. Ich bin ein relativ schwieriger charakter was games zocken angeht wie man merkt.
Manchmal ist ne Pause vom Zocken keine schlechte Idee. Einfach mal 3 Monate Pause machen und im Herbst wieder einsteigen. Mann/Frau verpasst doch nichts
 
4

47adri

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
viersiebenadri
Ich danke euch allen für eure hilfe. Ich dachte mir da fifa21 jetzt bei ea play drin ist „komm adri zock mal ein bisschen fifa“ naja... die 3-5 runden die ich gespielt habe haben mir nochmal deutlich gemacht was EA für ein scheißverein ist. Dass das spiel gescriptet ist wusste ich ja aber so krass??
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geht es jetzt in jedem Thread von dir um EA und Fifa 🤔
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ursprünglich ging es wohl um FH4… da der TS aber zu faul war, hier im Forum mal kurz nachzusehen wie er hätte online spielen können, die Info, dass der Bug seit gestern gefixt ist und das Spielt wieder normal startet.
 
Thema:

Forza Horizon 4 startet nicht.

Forza Horizon 4 startet nicht. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

    Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 startet nicht

    Forza Horizon 4 startet nicht: Nabend zusammen. Hatte schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Habe mir vorhin Horizon 4 gekauft also Download Key. Hab es installiert...
  • PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

    PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht: Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC

      Forza Horizon 5 startet nicht auf dem PC: Hi, bin neu hier und schon seit dem letztem Jahr auf der suche.... das Spiel (FH5) startet nicht auf meinem PC. Alles andere läuft ohne Probleme...
    • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

      Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
    • Forza Horizon 4 startet nicht

      Forza Horizon 4 startet nicht: Nabend zusammen. Hatte schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Habe mir vorhin Horizon 4 gekauft also Download Key. Hab es installiert...
    • PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

      PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht: Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 startet nicht xbox

    ,

    forza horizon 4 lädt nicht xbox

    ,

    forza horizon 4 online funktioniert nicht

    ,
    forza horazon4 startetnicht auf Xbox
    Oben