Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

Diskutiere Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich! im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One. Wie nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
524
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One.

Anhang anzeigen 32819

Wie nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben wurde, ist ab sofort der Pre-Load zur rechtzeitigen Vorbereitung möglich.

Viel Spaß beim Laden!
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe es auf dem PC vorgeladen, war auch bitter nötig bei meiner Bambusleitung, es sind immerhin 63,6 GB, ich tippe aber auf einen Day-One Patch von nochmal etwa 10-20 GB. Denn FH3 war ja etwa 80 GB groß, und die Jahreszeiten müssen ja auch noch zusätzliche Texturen etc. benötigen. Bin ich ja mal gespannt wie groß es dann letzten Endes wirklich ist.
 
Thema:

Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!

    Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!: Dacht ich post das mal hier rein der Preload für Windows 10 ist verfügbar sind 49,04 GB Viel spaß! :-)
  • Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich

    Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich: Ab sofort stehen alle Autos, die bis jetzt den Vorbestellern von Forza Horizon 2 vorbehalten waren, für alle zum Download bereit. Diese...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements: Hier ist eine Liste aller Achievements die ihr in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious freischalten könnt. Xbox One...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes: Microsoft hat ein Behind the Scenes-Video mit Dennis McCarthy veröffentlicht, das ist der Mann, der die echten Autos für Fast&Furious konzipiert...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Ähnliche Themen

    Oben