Forza Horizon 4-Multiplayerproblem

Diskutiere Forza Horizon 4-Multiplayerproblem im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Und obwohl ich 5 Tage lang nicht online spielen kann. Nat ist offen und die Dienste sind auch alle aktiv...
Chow_Yun_Fat

Chow_Yun_Fat

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine dringende Frage. Und obwohl ich 5 Tage lang nicht online spielen kann. Nat ist offen und die Dienste sind auch alle aktiv. Auf dem Bild wurde ein Fehlercode gefunden, den ich nicht gefunden habe. "

Wenn jemand das auch denkt. Leide darunter. Schreibzeiten
Und für jeden Tipp !! Ich wäre gerne da
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,

Ich habe eine dringende Frage. Und obwohl ich 5 Tage lang nicht online spielen kann. Nat ist offen und die Dienste sind auch alle aktiv. Auf dem Bild wurde ein Fehlercode gefunden, den ich nicht gefunden habe. "

Wenn jemand das auch denkt. Leide darunter. Schreibzeiten
Und für jeden Tipp !! Ich wäre gerne da
我奶奶在雞舍里騎摩托車!
 
Chow_Yun_Fat

Chow_Yun_Fat

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@SamFlynn

Er sucht halt keine onlinesitzung. Oben steht wird gesucht aber es tut sich nix
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zeig mal nen screenshot, was da steht. welche xbox hast du denn?
 
Chow_Yun_Fat

Chow_Yun_Fat

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@SamFlynn

Habe die Xbox one. Leider habe ich als vorbesteller keine Series X bekommen
Bild kommt gleich...

So das war der letzte Stand. Jetzt kommt nichts mehr
 

Anhänge

Chow_Yun_Fat

Chow_Yun_Fat

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@SamFlynn

Jetzt hat er, komischerweise eine sitzung gefunden. Aber ich denke es liegt an den spiel. War ja letzten Sonntag, deswegen auch mal im xbox live chat drinne
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei der one solltest du keine probleme mehr haben, da diese verbindungsprobleme nur bei der series xIs aufgetreten sind. es gab nämlich im dezember 2020 ein update deswegen.

edit:
die probleme traten bei xbox one und den series konsolen auf. seit dem dezember update sollte aber die one fassung keine probleme mehr haben. nur bei den series konsolen dauerte es länger.
 
Chow_Yun_Fat

Chow_Yun_Fat

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@SamFlynn

Ok.und warum, dauert das Synchronisieren länger? Z.b.wo ich die Konsole auf grund des vorschlages, eines Mitarbeiter zurückgesetzt habe. Dauerte das Synchronisieren 3 Std
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das synchronisieren der spiele kann sehr lange dauern und ist völlig normal.
 
Chow_Yun_Fat

Chow_Yun_Fat

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@SamFlynn

Ok. Hatte Sonntag sorge, das der Spielestand kaputt gegangen ist. Ist/war richtig viel Arbeit..

Trotzdem danke!!!! Dir erstmal
 
Thema:

Forza Horizon 4-Multiplayerproblem

Forza Horizon 4-Multiplayerproblem - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben