Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Diskutiere Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien. im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
S

Silias

Threadstarter
Hallo Spielergemeinde,

ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann.

Ich bitte um Hilfe, um dieses Problem zu beseitigen.

Ich verwende eine Fritzbox 7412.

Solltet ihr noch mehr Daten benötigen, schreibt es bitte.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

Anhänge

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Glaube mit Fritz Box muss man den Teredo Filter abschalten. Da gibts Anleitungen bei Google.

S

Silias

Threadstarter
Glaube mit Fritz Box muss man den Teredo Filter abschalten. Da gibts Anleitungen bei Google.
Danke für den Tipp, aber leider hilflos, da der Filter schon deaktiviert ist.

Thema:

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien. - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder!

Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder!: Moinsen, wir suchen momentan Mitglieder für unseren neuen Forza Horizon 4 Clan. Da wir momentan nur zu zweit sind würden wir uns über Mitspieler...
  • Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler

Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler: Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One...
  • Suche Mitspieler - Forza Horizon 3

Suche Mitspieler - Forza Horizon 3: Hallo liebe User, Da ich noch recht neu in Forza Horizon 3 (PC & XBox One) bin, wollte ich fragen, ob es unter euch mitspieler gibt, die lust...