Forza Horizon 4 im Game Pass für PC

Diskutiere Forza Horizon 4 im Game Pass für PC im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi zusammen. Wird Forza Horizon 4 im Game Pass erhältlich sein und gilt das auch für die PC Version? Ich spiele Forza Zuhause auf der Xbox, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brikton

Threadstarter
Hi zusammen. Wird Forza Horizon 4 im Game Pass erhältlich sein und gilt das auch für die PC Version? Ich spiele Forza Zuhause auf der Xbox, aber mit Freunden will ich es über den PC spielen und dabei meinen Fortschritt nutzen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hi zusammen. Wird Forza Horizon 4 im Game Pass erhältlich sein und gilt das auch für die PC Version? Ich spiele Forza Zuhause auf der Xbox, aber mit Freunden will ich es über den PC spielen und dabei meinen Fortschritt nutzen.
Funktioniert problemlos!

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4 im Game Pass für PC

Forza Horizon 4 im Game Pass für PC - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay

Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...
  • Forza Horizon 3 Gameplay Video

Forza Horizon 3 Gameplay Video: Da geht mir einer ab!!! Sieht das geil aus und schneeeelllll ist es!:(y): https://www.youtube.com/watch?v=EXMJExEYiEA
  • Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt: Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis...
  • Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel

Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool...
  • Forza Horizon 2 - Eine Stunde Eurogamer Let's Play

Forza Horizon 2 - Eine Stunde Eurogamer Let's Play: https://www.youtube.com/watch?v=LNjaPn0zyVY