Forza Horizon 4 - Horizon online

Diskutiere Forza Horizon 4 - Horizon online im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe bisher Forza auf dem PC gespielt (ging online) und bin nun auf die XBox Series X umgestiegen. Nun geht Horizon online nicht...
J

Joda

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bisher Forza auf dem PC gespielt (ging online) und bin nun auf die XBox Series X umgestiegen. Nun geht Horizon online nicht.
Brauche ich dazu jetzt ernsthaft den Spielepass Gold???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kurz und knapp. Ja. Oder den Ultimate GP weil da ist Gold mit drin.
 
J

Joda

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das war mir nicht bewusst. Ich bin begeistert :mad::mad::mad::mad:. Das Spiel hat mich schon 100 Euro gekostet.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Schon seit Ewigkeiten, genauer der Xbox 360 (!), muss man bei MS für Online (Xbox Live Gold) zahlen. Spätestens seit der PS4/XB1-Generation ist hinreichend bekannt, dass man auf Konsolen generell für das Online-Spielen zahlen muss. Sind bei beiden Herstellern (Sony und MS) 59,99€ pro Jahr bei 12-Monats-Abonnement. Selbst Nintendo ist mit der Switch auf den Zug aufgesprungen, wenn auch aktuell noch deutlich günstiger.

Wenn Du für Online-Gaming nichts bezahlen möchtest, musst Du leider auf dem PC bleiben...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich voll verstehen das du dich da ärgerst, aber was meinst wie ich mich darüber ärgere das PC Spieler kein Gold abonnieren müssen !?
Online zocken für lau. Vielen Dank sag ich da nur.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Viel schlimmer ist, dass Horizon 4 im Gamepass ist. Mal eben auf die Schnelle 100 € verbrannt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Viel schlimmer ist, dass Horizon 4 im Gamepass ist. Mal eben auf die Schnelle 100 € verbrannt.
Wieso verbrannt? Habe mir FH4 auch in der Ultimate Edition Day One für den Vollpreis (99,99€) geholt, sogar vorbestellt und es nie bereut. Das Gleiche bei Ori and the Will of the Wisps dieses Jahr, wo ich die Collectors Edition vorbestellt haben. Warum? Weil es mir diese Spiele wert waren.

Nur, weil ein Spiel ab Tag 1 im GamePass ist, heißt das für mich nicht, dass ich es nicht trotzdem kaufe...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So behandle ich das auch. Damals die Halo 5 CE gekauft. War Steelbook drin und Spiel als Code (wie idiotisch), hab mir dann noch die Diskversion geholt
Oder Lucky Tales die DLC´s gekauft. Sot nicht gekauft aber inzwischen ca 50€ für Kosmetiks bezahlt, was ich normal nie mache, aber das Spiel ist es mir einfach wert. usw usw.
 
Thema:

Forza Horizon 4 - Horizon online

Forza Horizon 4 - Horizon online - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben