Forza Horizon 4: Fortune Island

Diskutiere Forza Horizon 4: Fortune Island im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen Forza Horizon 4: Fortune Island: Erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier der Trailer zu Fortune Island.

Die Landschaft sieht ja mal sehr geil aus :)

 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ja, die Straße an den Klippen reizt mich jetzt schon. :cool:
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Microsoft und Playground Games haben die erste Erweiterung für Forza Horizon 4 angekündigt. Das Add-on Forza Horizon 4: Fortune Island wird am 13. Dezember 2018 erscheinen. Es soll die bisher größte Erweiterung für ein Spiel aus der Forza-Horizon-Reihe sein.

Fortune Island ist eine fiktive Insel und liegt im abgelegenen nördlichen Teil der britischen Inseln. Die Entwickler versprechen extreme Landschaften und Wetterbedingungen. "Erkunde die gefährlichen Routen entlang der Küste oder fahre auf den Serpentinen der Gebirgslandschaften unter den mystisch anmutenden Nordlichtern", heißt es von Microsoft.

Die Erweiterung Fortune Island ist als Teil des Forza Horizon 4 Erweiterungs-Bundle für 34,99 Euro verfügbar. Die Expansion ist in der Forza Horizon 4 Ultimate Edition oder dem Forza Horizon Ultimate Add-ons Bundle enthalten.

Klingt ja schonmal nicht schlecht, da bin ich ja mal auf das Wetter gespannt ob es auch Wöchentlich wechselt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super Sache. Bin dabei :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl gekauft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist schon längst gekauft, da Ultimate Edition... ;)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Finde auch gut das es die größte Erweiterung bisher ist, passt auch da die Hauptwelt doch eher klein ausfällt wenn sie auch wesentlich befahrbarer mit Straßen ist als die in Australien.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Horizon 4 - Fortune Island Trailer



Sieht sehr geil aus :)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
7,18 GB Download auf dem PC, nicht von schlechten Eltern das muss ne gewisse Landmasse haben.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin noch am überlegen, ob ich mir nur die erweiterung kaufe, oder dierekt die ultimate edition.

da ich das spiel über den gamepass spiele...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was kostet die Erweiterung einzeln?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wenn man den gamepass hat, bekommt man die zwei erweiterungen für 31,99 € meine ich.

bei amazon kostet die ultimate ed. aktuell 79,99 €.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mir Fortune Island gestern als Einzelkauf geholt. Kostet 17.99 Euro (mit Game Pass Rabatt).

Werde es heute Abend mal testen :)

Hat schon jemand ein paar Runden auf Fortune Island gedreht?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich habe es gestern mal angetestet. am anfang kommt die typische horizon fahrt mit anderen fahrzeugen, richtung horizon festvial gelände. ist gut gemacht mit den blitzen und blitzeinschlägen !

auf der map war dann richtig was los ind bezug auf andere fahrer, da die map relativ klein ist.
es sind glaub auch nur 63 strassen. wird so wie bei fh3 (schneemap), relativ schnell fertig sein.

was neu ist, sind die schatzkarten, bzw truhen, welche 1 mio einbringt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe Fortune Island am Wochenende gezockt. Muss sagen mir gefällt der DLC sehr gut.

Die Map ist zwar nicht sehr groß, aber dafür sehr schön gestaltet. Die fiktive Insel hebt sich gut von der Hauptmap ab. Die Landschaft schaut fantastisch aus.

Und selbst mir als nicht Drift Experte macht die lange Berg Driftstrecke sehr viel Laune :)

Kann Fortune Island empfehlen. Erinnert mich teilweise an Storm Island aus Forza Horizon 2.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde den DLC aber definitiv nicht zum Einzelkaufpreis holen. Das ist eindeutig zu teuer für den Content... War innerhalb von 6-7 Stunden durchzuzocken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde den DLC aber definitiv nicht zum Einzelkaufpreis holen. Das ist eindeutig zu teuer für den Content... War innerhalb von 6-7 Stunden durchzuzocken.
Man kann doch trotzdem noch Online /Koop Rennen fahren :)

Oder auch Veranstaltungen wiederholen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die 63 Strassen sind ruckzuck befahren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber das Flair mit den alten zufallenen Häusern/Ruinen ist echt klasse. Bei solchen Details nehme ich eine kleinere Map gern in Kauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4: Fortune Island

Forza Horizon 4: Fortune Island - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 4 - Fortune Island

    Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 4 - Fortune Island

      Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 fortune island key

    ,

    horizon startet immer auf fortune island

    ,

    fortune island forza ich muss mehr rennen fahreb

    ,
    forza horizon 4 fortune island funktioniert nicht
    , forza horizon island dlc, forza horizon 4 fortune island startet nicht, forza horizon 4 startet immer fortune, forza horizon 4 startet nur noch auf Storm island, fh4 dlc scheunenfund, fh 4 fortune island startet nicht, Kann fortune Island nicht startem, fortune island xbox forza
    Oben