Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Diskutiere Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor.
Die Autos sollte es eigentlich gratis geben wie in F7,da gab es zum Beispiel den Porsche 917 LH ohne Ein Rennen zu fahren oder ähnliches.
Das Spiel ist in dieser Art nur noch nervig,und macht kein Spaß mehr.
Es kann doch nicht sein,das nur das bessere Team die Autos bekommt egal welches. (n)
Wem stört das auch. ?

Mit freundlichen Grüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Meinst du dieses Koop Rennen, welches man als Team gegen NPCs auf unschlagbar gewinnen muss?
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja genau das meine ich,ist aber auf auf den Niveau sehr erfahren auch nicht anders.
Was mich halt nervt das richtig rücksichtslos gefahren wird,sobald man fair fährt und schneller ist.
Jeder macht Fehler aber seit es die Rennen für die exklusive Autos gibt wird es immer schlimmer,und das liegt jetzt nicht allein an die Driveatare und den Schwierigkeitsgrad.:)
So schlimm war es bis jetzt noch nie in ein FH Spiel.
Man kann schon sehen ob die Technik oder ob der Mensch fährt.:cool:
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ja ich hatte mir vorgestern auch an den Kopf gepackt dabei. 🤦‍♂️

Es heißt ja, daß man als Team gewinnen soll. Also so viele vom eigenen Team wie möglich vor den Roten ins Ziel kommen. Beim ersten Rennen war ich recht schnell aufem 2. Platz und vor mir ein Blauer aufem ersten. Super dachte ich mir, lass ihn ruhig fahren, da knallt mir ein anderer Blauer rein und drückt mich von der Strecke. 🤦‍♂️

Kam dann noch als 5ter an. Ja da waren 2 schon nicht gerade die hellsten Kerzen in dem Team. Bei den anderen beiden Rennen waren die auch wieder sehr auffällug unterwegs. Hatten sich aber gegenseitig so behindert, daß der Rest ungehindert vorne weg fahren konnte und wir das Ding gewonnen hatten.

Tja was soll man dazu noch sagen? Manche Mitspieler sind einfach sehr schlicht gestrickt im Oberstübchen. Findet man aber in fast allen Online Spielen.

Den Modus selbst finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Man muss halt nur Glück haben, daß man mit gescheiten Leuten in ein Team geworfen wird. 😉
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DerFluffinator Stimme ich dir vollkommen zu. Die Team Rennen finde ich auch klasse. Nur manche verstehen den Modus nicht.

Wenn ich zweiter bin und auf dem ersten Platz ist ein Fahrer aus meinem Team, dann versuche ich zwar trotzdem vorbei zu kommen. Aber ich schiebe den nicht von der Strecke bzw greife aggressiv an. Notfalls bleibe ich auch einfach dahinter.
 
Thema:

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 2 - Audi RS 4 Avant exklusiv für US-Spieler

    Forza Horizon 2 - Audi RS 4 Avant exklusiv für US-Spieler: Major Nelson kündigte auf seinem Blog an das sich Spieler in den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico einen exklusiven Audi RS 4 Avant...
  • Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer

    Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer: Der Test ist da... aber lest selbst :) Forza Horizon 2 - Ein offenes Feuerwerk - Xbox One - Xboxdynasty.de
  • Ähnliche Themen

    Oben