Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

Diskutiere Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hoffentlich nicht !!! hatte mir damals auch das hot wheels dlc gekauft, aber bin damit nie wirklich warm geworden !

da fand ich bei fh3 das erste dlc mit der schneelandschaft besser.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
hoffentlich nicht !!! hatte mir damals auch das hot wheels dlc gekauft, aber bin damit nie wirklich warm geworden !

da fand ich bei fh3 das erste dlc mit der schneelandschaft besser.
So ein DLC hat sich durch die Jahreszeiten ja erledigt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fände nen Lego DLC einfach nur grandios... xD
Für den Stream hab ich jetzt schon ne grandiose Idee, die ich unbedingt einbauen muss (und vorher aufzeichnen^^).

Ich würde es richtig feiern, wenn das kommen würde!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Her damit :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bloss nicht.
Dann muss man ja erst das Auto zusammen bauen, bevor man es fahren kann! :D

Mal ehrlich, schön werden die Autos nicht sein.
Oder man fährt in einer Legostadt mit heißen flitzern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wurde mit Horizon 4 so oder so nicht warm... Und ich weiß bis heute nicht wieso.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dabei finde ich es besser als Teil 3.
Hat man aber schon mal. Alle Welt schwärmt und man denkt sich: "Why?"
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin mit Forza Horizon 3 aus irgendeinem Grund auch nicht warm geworden. Obwohl es ein Top Spiel ist. Lag wahrscheinlich am Setting.

Forza Horizon 4 hingegen finde ich wieder richtig geil :)
 
Thema:

Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz - Ähnliche Themen

  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Forza Horizon 2 DLC

    Forza Horizon 2 DLC: Hi Leute, (Xbox One) hab mir kürzlich FH2 gekauft und dafür kann man ja keine DLCs mehr kaufen. Da die Verantwortlichen nicht dazu in der Lage...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

    Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Suche Forza Horizon 3 DLC

    Suche Forza Horizon 3 DLC: Hallo, suche FH 3 als Download. Zahle per PayPal. Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 (DLC) und Forza Horizon 3 (Disc)

    Verkaufe Verkaufe Fifa 17 (DLC) und Forza Horizon 3 (Disc): Hallo Leute, habe folgendes zu verkaufen: - FIFA 17 DLC für 45€ - Forza Horizon 3 (Disc) für 45€ inkl. Versand Bei Interesse einfach melden :)...
  • Ähnliche Themen

    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Forza Horizon 2 DLC

      Forza Horizon 2 DLC: Hi Leute, (Xbox One) hab mir kürzlich FH2 gekauft und dafür kann man ja keine DLCs mehr kaufen. Da die Verantwortlichen nicht dazu in der Lage...
    • Forza Horizon 1 DLC´s

      Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
    • Suche Forza Horizon 3 DLC

      Suche Forza Horizon 3 DLC: Hallo, suche FH 3 als Download. Zahle per PayPal. Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 (DLC) und Forza Horizon 3 (Disc)

      Verkaufe Verkaufe Fifa 17 (DLC) und Forza Horizon 3 (Disc): Hallo Leute, habe folgendes zu verkaufen: - FIFA 17 DLC für 45€ - Forza Horizon 3 (Disc) für 45€ inkl. Versand Bei Interesse einfach melden :)...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 dlc aktivieren

    ,

    lego gerüchte

    ,

    forza horizon update lizens

    ,
    forza horizon 4 dlc lego für x box
    Oben