Forza Horizon 4: Die Vier Jahreszeiten

Diskutiere Forza Horizon 4: Die Vier Jahreszeiten im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im Frühling, Sommer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im Frühling, Sommer, Herbst und im Winter befahren werden.

Anhang anzeigen 32622

Dazu hat Playground Games in den letzten Wochen mehrere Live Streams veröffentlicht, die euch zeigen sollen wie sich die Jahreszeiten in Großbritannien voneinander unterscheiden.

Großbritannien im Frühling:


Großbritannien im Sommer:


Großbritannien im Herbst:


Großbritannien im Winter:


Zumindest im Online Modus wird es dann so sein ,das die Jahreszeiten wöchentlich wechseln werden. Ihr könnt also nicht selbst entscheiden, in welcher Jahreszeit ihr fahren wollt.
Findet ihr den Rhythmus dazu gut gewählt? Oder sollte Playground Games da nochmal nachbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle 2 Wochen wäre besser. Wenn man mal 1 Woche aussetzen muss, verpasst man seine Lieblingsjahreszeit(en).
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alle 2 Wochen wäre besser. Wenn man mal 1 Woche aussetzen muss, verpasst man seine Lieblingsjahreszeit(en).
Wenn man aber z. B. den Winter nicht mag, hätte man ihn gleich 2 Wochen am Stück :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So hast du wiederum auch recht. Dann fährt man halt nach London runter, da schneit es doch eigentlich nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was ich ein bisschen schade finde an den winter finde, dass man keine spuren im schnee macht.

man sieht zwar wie bei fh3, dass wasser bzw. schnee hochspritzt, aber man hinterlässt keine spuren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht Einsparungen, damit die Leistung der OneX ausreicht um 4k in high Details darzustellen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde den Wechsel der wöchentlichen Jahreszeiten vom Rhythmus eigentlich ganz gut. Durch die Blaupausen kann man ja auch im Winter die Rennen z.B. im Herbst fahren. Nur die Saison Events müssen ja logischerweise im der aktuellen Jahreszeit gefahren werden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4: Die Vier Jahreszeiten

Forza Horizon 4: Die Vier Jahreszeiten - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    jahreszeiten forza horizon 4

    ,

    horizon 4 jahreszeiten

    ,

    forza horizon 4 jahreszeit selbst wechseln

    Oben