Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder!

Diskutiere Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moinsen, wir suchen momentan Mitglieder für unseren neuen Forza Horizon 4 Clan. Da wir momentan nur zu zweit sind würden wir uns über Mitspieler...
W

WolvenClaw

Threadstarter
Moinsen,

wir suchen momentan Mitglieder für unseren neuen Forza Horizon 4 Clan.
Da wir momentan nur zu zweit sind würden wir uns über Mitspieler sehr freuen, denn zu zweit rumzu-cruisen ist nicht so lustig wie zu sechst. :D

Über uns:

Wir sind beide 18 Jahre alt und begehrte Auto-Fans.
Forza Horizon 4 zocken wir seit dem "Ultimate Edition" Release und sind schon relativ weit.
Zusammen mit anderen Mitgliedern fahren wir gerne durch die Gegend, schießen Fotos oder spielen Minispiele bzw. Rennen online.

Falls ihr Interesse habt, kommt auf folgenden Discord:
https://discord.gg/Jc6pzxK

Und addet: "TheWolvenClaw" oder "uranador" auf XBox.
Wir spielen auf dem PC!

MfG

WolvenClaw

Zuletzt bearbeitet:
Lyranx

Lyranx

Xbox Gamertag
Lyr4nx
Was haltet Ihr davon?

Hallo zusammen,

wir haben ebenfalls ein eigenes Team. Wir suchen auch noch aktive Spieler. Aktuell sind wir meine ich 7 Mitglieder. Was haltet Ihr davon zu uns zu kommen? Eventuell passen unsere Vorstellungen von einem Club ganz gut zusammen.

Eine Beschreibung für den Club findet Ihr hier:
https://www.xbox-passion.de/f241-forza-horizon-4/club-tno-trust-no-one-outlaws-strasse-mitglied-34156.html

EDIT: Bis auf 2 Mitglieder spielen ebenfalls alle seit Ultimate release :)

Viele Grüße
Lyranx

Zuletzt bearbeitet:
D

Devildallli

Xbox Gamertag
xDevildalli
Hallo zusammen,
Wäre auch gerne dabei , GT xDevildalli. Liebe Grüße

Lyranx

Lyranx

Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hallo Zusammen,

der oben genannte Club wurde aufgelöst.
Alle Mitglieder sind zu unserem Club gewechselt.

Bei Interesse:
https://discord.gg/d9e6Ax8

HINWEIS: Der Eintritt ins Team geht nur noch via Einladung. Das Team wird demnächst einen Online Rang erhalten. Im Club ist nach wie vor jeder gerne eingeladen. Einladung ins Team dann auch möglich.

Besten Gruß
Lyr4nx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder!

Sucheingaben

Forza Horizon 1 online Spieler finden

Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder! - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...