Forza Horizon 4 Annmeldung Erforderlich!

Diskutiere Forza Horizon 4 Annmeldung Erforderlich! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich wenn ich Fh4 starte dieses Feld erscheint aber kein Annmelde Button ich habe Fh4 über...
M

MiNiForum

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
1
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich wenn ich Fh4 starte dieses Feld erscheint aber kein Annmelde Button ich habe Fh4 über Steam gekauft und habe Microsoft und Xbox Konto, auch mit Steam verknüpft. Ich habe sogar ein neues Konto erstellt da ging es beim ersten mal aber bin dann rausgeworfen worden und dann ging es wieder nicht. Hier die Screenshots was dort für Meldungen kommen:

Bitte um Antworten LG MINIMAX

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.052
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich wenn ich Fh4 starte dieses Feld erscheint aber kein Annmelde Button ich habe Fh4 über Steam gekauft und habe Microsoft und Xbox Konto, auch mit Steam verknüpft. Ich habe sogar ein neues Konto erstellt da ging es beim ersten mal aber bin dann rausgeworfen worden und dann ging es wieder nicht. Hier die Screenshots was dort für Meldungen kommen:

Bitte um Antworten LG MINIMAX
Hast Windows 10 oder 11?

Melde dich mal in der Xbox App bzw wenn du sie noch hast in der Xbox Companion app mit deinen Microsoft/ Xbox Account an.

Starte danach das Spiel über Steam.

M

MiNiForum

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
1
Ich habe Windows 10, und bin mit meinem Microsoft Konto bei Xbox angemeldet.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.052
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe Windows 10, und bin mit meinem Microsoft Konto bei Xbox angemeldet.
Eigentlich werden genau daher die login Daten überzogen.

Dann bin ich leider überfragt.

Verwalte über die Xbox App zurzeit 4 Accounts. Dort kann ich mich bei allen unproblematisch anmelden 💩

Thema:

Forza Horizon 4 Annmeldung Erforderlich!

Forza Horizon 4 Annmeldung Erforderlich! - Ähnliche Themen

• Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Forza Horizon 5 - Symbole

Forza Horizon 5 - Symbole: Hallo, ich habe eine Frage neben manchen Rennen gibt es solch ein grünes Symbol mit einem Reagenzglas, was bedeutet dies ? zudem gibt es ja auch...
  • Forza Horizon 5 - Ferrari SF90 Stradale

Forza Horizon 5 - Ferrari SF90 Stradale: Hi hier, ich fahre diesen Ferrari, was mich etwas stört ist, daß der von Haus aus den Drehzahlmesser überdreht? Ist das bei euch auch so? -Zocki-
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm?

Forza Horizon 5 - Wo ist der Gewittersturm?: Es gibt da in FH5 so eine Aufgabe "photographiere ein Auto in einem Gewittersturm". Aber wo finde ich den? Ich hatte den schon mal, aber in einer...