Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

Diskutiere Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; hab den Stock und stein letztens bekommen. Hab den glaube mit dem Buggy gemacht.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hab den Stock und stein letztens bekommen. Hab den glaube mit dem Buggy gemacht.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Jemand auch Probleme mit dem Erfolg "Über Stock und Stein"? Habe jetzt drei verschiedene Offroader probiert, aber die Sprungfähigkeiten wurden mir bei keinem einzigen angerechnet. Oder ist der auch verbuggt und das wurde noch nicht behoben mit dem letzten Update?
Bouncin’ Buggies
Get 40 Air Skills in any Offroad Buggy.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ahaaaa. War also mal wieder schlecht übersetzt. Geht also nur mit einem Buggy und nicht mit irgendeinem Offroader.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Bouncin’ Buggies
Get 40 Air Skills in any Offroad Buggy.
Okay, danke Dir. :) Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, hätte ich auch selber mal auf die Idee kommen können, den englischen Originaltext nachzuschauen. Warum die Entwickler das dann nicht einfach in "Erhalte 40 Sprung-Fähigkeiten in einem beliebigen Offroad-BUGGY" übersetzt haben, ist mir aber ein Rätsel. Hab gestern normale Offroader und Extreme Offroader ausprobiert und nur die Buggy-Klasse ausgelassen. :LOL:

Thema:

Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo Leute, ich bin mal gespannt wann FH 5 nun wirklich kommt,und wo es statt findet,diesmal würde ich mich zum Beispiel auf Japan freuen,und...
  • Forza Horizon 4 schenkt euch 200 Super-Wheelspins!

Forza Horizon 4 schenkt euch 200 Super-Wheelspins!: Schnelle News zum mitnehmen: Loggt euch ein und checkt eure Nachrichtenzentrale. 200 Super-Wheelspins sollten da für euch parat sein. :)
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen

Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen: Hi Leute, Forza Horizon 4 will bei mir die Daten nicht synchronisieren. Ich habe es etliche Male versucht. Hat jemand von euch damit Probleme...
  • Forza Horizon 4 Season 100%

Forza Horizon 4 Season 100%: Hat jemand eine Ahnung was man tun muss um Forza Horizon 4 die Saison auf 100% zu machen, hab jetzt alles auf der liste gemacht und komme trotz...