Forza Horizon 3 übertriebene Sequenzen,wie Regen,Dunkelheit

Diskutiere Forza Horizon 3 übertriebene Sequenzen,wie Regen,Dunkelheit im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute Gibt es eventuell eine Möglichkeit dieses etwas zu umgehen ?. :rolleyes: Auch wenn es ein schönes Spiel ist aber auf dauer nervt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute
Gibt es eventuell eine Möglichkeit dieses etwas zu umgehen ?. :rolleyes:
Auch wenn es ein schönes Spiel ist aber auf dauer nervt es :(
Ich hoffe das es in Teil 4 besser wird falls es diesen eventuell geben sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Leider kann man dies nicht umgehen. Eine Art Einschränkung wäre eigentlich ganz praktisch. Bei Nacht sehe ich kaum was.


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Was zusätzlich dazu kommt sind die ewigen Hänger von mehrerer Sekunden im Spiel und dann ist es in der Dunkelheit noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
bei mir hängt da rein gar nichts und für die nachtrennen schalte die drivatar schwierigkeit halt runter und danach wieder hoch und gut ...
das kannst du genauso wenig umgehen wie das es rally rennen und querfeld ein gibt.
es ist halt so.
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Ah.. na zumindest bin ich dann nicht de einzige der bei Nachtrennen wenig bis nix sieht.
Dachte schon, das ginge nur mir mit meinen schlechten Augen so.. :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
@ RobbyRobb,
Es geht ja nicht nur im Dunklen nichts richtig erkennen können, was in Teil 2 besser gelöst war,sondern die übertriebene lange Dunkelheit sowie der lange Regen das macht es noch schwieriger etwas zu erkennen,in Teil 2 dauerte mal der längste Regen bei mir ca 5 min und jetzt sind wir schon bei ca 10 min und selten ist es sogar mehr,und denkt man jetzt hört der Regen auf,fängt es wieder von vorne an.
Und die Dunkelheit hat sich auch wie schon erwähnt um einiges verlängert,das macht es zum Beispiel in der Kombination fast unmöglich im Regenwald zu fahren,da das Schöne Wetter,nicht lange anhält. :(
Und das Problem mit dem Hängen bleiben, da bin ich nicht der einzige da kannst du froh sein, das es bei dir nicht der Fall ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So wie es ist, find ichs gut. Fahr du mal im Regen durch den Wald mit hoher Geschwindigkeit, da erkennst kaum was. Alles nur schemenhaft. deswegen macht man das auch im realem nicht :)

Es geht sich gut zu fahren bei FH3. Üben halt :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Also ich habe meinen TV sehr gut eingestellt und im Spiel auch. Dank HDR finde ich sieht das Spiel atemberaubend aus. Auch bei Regen und Nacht.

Habe nie das Problem nichts zu sehen oder gar Hänger von mehreren Sekunden.
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
hurrdurr.... ja, das liegt meistens in der Natur der Sache, dass es Nachts dunkel ist und die Straßen glitschig werden wenn es regnet... in Australien fährt man übrigens auf der anderen Straßenseite, aber vielleicht patchen die das noch, oder es wird adhoc per Regierungserlass geändert, damit ein paar Spieler sich daran nicht stören :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer nix sieht bei Nacht hat seinen TV falsch eingestellt. So einfach ist das. Auf meinem TV sehe ich nachts noch relativ gut (Scheinwerfer sei dank) und den Regen musste halt mal ertragen.
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Wer nix sieht bei Nacht hat seinen TV falsch eingestellt. So einfach ist das. Auf meinem TV sehe ich nachts noch relativ gut (Scheinwerfer sei dank) und den Regen musste halt mal ertragen.
Nun ja... "sehe..relativ gut" ist auch eine relativ dehnbare Aussage.. ;-)
Ich mit meinen allgemein schlechten Augen und ner "Nachtblindheit" finds dann halt schon sehr dunkel, wenn Regen und Nacht zusammen kommen. Ich mache daher bei Nachtrennen meist auch etwas mehr Licht im Raum an, mit meine Augen sich zumindest ein kleines wenig öffnen. :)

Hänger habe ich übrigens keine und insgesamt ists mit dem Nacht/Regen ding jetzt auch kein soooo großes Dilemma. Gibt schlimmeres.. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja wäre ja auch quatsch, wenn man nachts besser sehen würde als tagsüber...:D
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Na schlechter sehen ist ja eine Sache...
Aber besonders viel schlechter sehen ist dann eben doch blöd.. irgendwie. :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bei mir kommt die Nacht immer wenn ich Driftzonen mache. Als obs nicht schon schwer genug wäre wirds auch noch Finster. Immer hart am ragen :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann spiel mal Driveclub. Da ist die Beleuchtung generell beschissen. Bei Regen siehst Du nix mehr, absoluter Blindflug.
So wie bei FH3 ist es richtig. Denk ich jedenfalls mal, allerdings bin ich noch nie mit zb 250 km/h durch den Wald im Regen gebraust :p
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Der Regen ist besonders am Flughafen und im Drag Race nervig,bzw ist im Drag Race die Strecke viel zu oft nass, erst stellst du den Wagen so ein das kein durchdrehen der Räder entsteht, und im Drag Race drehen sie permanent durch,und bis man das alles mal am Flughafen zum testen einstellen kann regnet es auch viel zu viel, in Australien regnet es nicht so viel im Spiel,und trotzdem ist es ein schönes und gutes Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 übertriebene Sequenzen,wie Regen,Dunkelheit

Forza Horizon 3 übertriebene Sequenzen,wie Regen,Dunkelheit - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 tageszeit ändern

    ,

    forza horizon nacht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-3-uebertriebene-sequenzen-wie-regen-dunkelheit.30752/

    ,
    forza horizon 3 licht
    , Horizon 3 kein Licht bei Nacht, forza horizon 3 Nacht regen, forza 3 horizon Scheinwerfer einschalten, forza horizon 3 wetter einstellen
    Oben