Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

Diskutiere Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D.Claas

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab.
Screenshot (5).jpg

Mein System:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 270 Processor 3.40 GHz
RAM: 16GB
Systemtyp: 64 Bit

Ich weiß nicht ob ich den falschen Prozessor habe oder ob es daran liegt dass ich versuche die Demo version zu spielen.
Über eine Antwort/Lösung würde ich mich freuen.

Gruß
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bei der xbox würde ich dir erstmal nen neustart raten. Keine ahnung, ob das beim rechner auch klappt. Ansonsten einfach nochmal neu installieren. Vllt haut es ja hin.

Sonst haut das aber alles hin. Von den systemvoraussetzungen? Wird doch sicher mit angezeigt im store, oder?
 
R

RobbyRobb

Guest
kannst du vergessen deine cpu ist bei weitem zu alt für das spiel.
selbst mein athlon x II 1090 x6 ist dafür zu alt ...
da hilft nur ein neuer pc
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Grafikkarte sagt das gleiche.

Die Hardware zu alt für die neue Software 😛

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dein System ist zu schwach:

Screenshot_20170315-200013.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür aber auch schlechtere Grafik unD niedrigere Auflösung und Alaising.
Ein guter Rat eines Pcler und Konsoleros. ;)

Mit dem PC kannst du generell nicht mehr viel reissen.
Lege dir die Scorpio, die dieses Jahr kommt, ans Herz.
Wenn das Geld nicht reicht, die normale one.
Oder wenn du ganz viel Geld hast, einen neuen Gaming PC.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich frag mich nur gerade, wer sich mit der umgebenden Hardware 16GB RAM aufs Mainboard schnallt...;D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dafür aber auch schlechtere Grafik unD niedrigere Auflösung und Alaising.
Ein guter Rat eines Pcler und Konsoleros. ;)

Mit dem PC kannst du generell nicht mehr viel reissen.
Lege dir die Scorpio, die dieses Jahr kommt, ans Herz.
Wenn das Geld nicht reicht, die normale one.
Oder wenn du ganz viel Geld hast, einen neuen Gaming PC.
Dann bau dir n PC für 500€ und Spiele die gleichen Games wie auf der Xbox-One, dann gibt es Pokal und Blumen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dafür habe ich Spaß beim zocken, da ich nicht jeden Pixel zähle und nur dann eine schrubbe darauf dass andere weniger Pixel haben!

Scheiß PC :p
Pc'ler vergleichen keine Pixel, wir haben viel zu viele zum zählen, damit sind wir schon genug beschäftigt ;)

Ach übrigens, deine CPU ist zu schwach für das Spiel!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!

    FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!: Hey Leute ich bin neu im Spiel Forza Horizon 5 und bräuchte dringend eure Hilfe. Jedes mal wenn ich ein Auto kaufen und eine Folie/Sticker drauf...
  • Forza Horizon 4 stürtzt ab

    Forza Horizon 4 stürtzt ab: Guten Tag, Ich habe mir heute die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!

      FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!: Hey Leute ich bin neu im Spiel Forza Horizon 5 und bräuchte dringend eure Hilfe. Jedes mal wenn ich ein Auto kaufen und eine Folie/Sticker drauf...
    • Forza Horizon 4 stürtzt ab

      Forza Horizon 4 stürtzt ab: Guten Tag, Ich habe mir heute die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber nicht...

    Sucheingaben

    horizon 2 stürzt startbildschirm

    Oben