Forza Horizon 3 - Review Thread

Diskutiere Forza Horizon 3 - Review Thread im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Metacritic Opencritic Deutsche Reviews: Eurogamer.de - "Herausragend" GamePro - 92/100 Giga.de - 9/10 Gamereactor DE - 9/10 PCGames.de -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wow, der erste 90er Titel
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Das Spiel ist Pflicht 4 me. Ich freue mich auch schon fett auf FH3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das wird nen richtiges Fickschnitzel unter den Racinggames. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich interessiert das auch nicht. Aber gerechnet hätte ich damit nicht mehr, wird doch alles von MS runter gemacht.
Wird halt nix geben woran selbst der gemeinste Tester viel abziehen kann. Kompromisslos Top oder so :p

Weijaaaaaaaa, heut ist er Dienstag. Noch lange bis Freitag :( ^^
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
IBTimes.co.uk hat 2/5 Punkten vergeben mit der Begründung:
"Massive, full and with a list of things to do which borders upon incessant, Forza Horizon 3 is a driving game both without direction and made by a studio seemingly – understandably – bored with cars. It isn't wholly different or worse than its predecessors, but after four years of these games, and with titles like DiRT Rally rediscovering the fundamental, basic thrills of racing simulations, Horizon 3 feels tired."

Was tut man nicht alles für Klicks.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Welt ohne Idioten wäre doch öde oder ? :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Heiß wie Frittenfett auf das Game :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin heiß wie frittenfett.. Meins kommt Donnerstag an.. :)
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
nur noch 53h14min bis zum Release, kann kaum noch warten
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Auch mit dieser lächerlichen 2/5, ein Metascore von 91. Nicht schlecht :)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Also ich mach punkt null uhr die nacht zum tag. In Australien ist ja dann eh schon wieder Tag!;)
Ich muss es erst bei meinem Händler abholen. Aber selbst wenn ich die Digi-Version hätte, müsste ich warten bis mein Sohnemann im Bett ist :)
Ich stoße dann am 23.09 ab ca. 20 Uhr dazu.

Wer mag, darf mich gerne adden. Würde mich sehr darüber freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Review Thread

Forza Horizon 3 - Review Thread - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel

    Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel

      Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool...
    Oben