Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

Diskutiere Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
600x.jpg
Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder
jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit lizenzierten Originalsongs
versteht sich. Neu bei Horizon 3 wird sein, das Ihr via One Drive Euch einen eigenen Radiosender mit Euren Songs erstellten könnt. Diese müssen im mp3 Format vorliegen und können dann im Spiel angewählt bzw abgespielt werden.
Zwar ist das abspielen von eigenen Songs im Hintergrund ein Feature das Ihr Euch schon lange gewünscht habt und das auch bald geliefert wird aber da es direkt im Spiel integriert sein wird ist klasse.

Quelle : Forza Horizon 3 will be the ultimate racing game on Xbox One and Windows 10, and here's why | Windows Central

 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich find es richtig geil.. :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Habs schon auf Youtube mitbekommen, dass dieses Feature kommen wird. :)
Find ich cool. Aber ich höre mir erst mal die ganzen Radiosender an, wenn es soweit ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist daran super??
Per Onedrive??!!
Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
Eine generelle MP3 Unterstützung!
:(n):
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Was ist daran super??
Per Onedrive??!!
Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
Eine generelle MP3 Unterstützung!
:(n):
Und um das dann nutzen zu können braucht's auch noch 'nen W10 PC. :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Und um das dann nutzen zu können braucht's auch noch 'nen W10 PC. :D

Nein der W10 PC ist nicht zwingend erforderlich. Du brauchst nur OneDrive damit du dieses Feature nutzen kannst.

Dass es jetzt nicht von der Platte geht, finde ich auch nicht dramatisch.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das war auch lediglich scherzhaft gemeint um den Zwang zu MS Produkten zu verdeutlichen.:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und was mach ich nun mit meinen Spotify Songs?:D die kann er über Onedrive im Leben nicht abspielen.^^ Aber egal der Soundtrack is eh immer genial.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Die einzige Musik die ich brauche, ist das Motoraufheulen, wenn ich den rechten Trigger reindrücke!
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Bis dahin ist doch eh die Hintergrundmusik möglich? :D
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Das war auch lediglich scherzhaft gemeint um den Zwang zu MS Produkten zu verdeutlichen.:)
Dieser hohle Hate, da fällt einem auch nichts mehr zu ein..
In welcher Welt zwingt Microsoft zu seinen Produkten mehr als alle anderen Firmen? Jeder will seine eigenen Produkte an den Mann bringen und was das angeht hat man es mit MS noch mehr als gut. Man kann doch jetzt schon von fast überall Musik auf der One abspielen und weil das in einem Spiel, welches ganz nebenbei von Microsoft herausgegeben wird, nur über eine Microsoft-Anwendung funktioniert, ist das direkt wieder skandalträchtig? Nene, so läuft das nicht.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Wie ist das mit der Musik von Groove Music, ist das kompatibel?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dieser hohle Hate, da fällt einem auch nichts mehr zu ein..
In welcher Welt zwingt Microsoft zu seinen Produkten mehr als alle anderen Firmen? Jeder will seine eigenen Produkte an den Mann bringen und was das angeht hat man es mit MS noch mehr als gut. Man kann doch jetzt schon von fast überall Musik auf der One abspielen und weil das in einem Spiel, welches ganz nebenbei von Microsoft herausgegeben wird, nur über eine Microsoft-Anwendung funktioniert, ist das direkt wieder skandalträchtig? Nene, so läuft das nicht.
Da sind wir uns ja mal einig.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was ist daran super??
Per Onedrive??!!
Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
Eine generelle MP3 Unterstützung!
:(n):
Isso - das ging damals schon auf der ersten xbox bei GTA San Andreas wenn man Musik auf der Platte der xbox hatte konnte man im Auto einen bestimmten Radiosender auswählen der nur die eigene Musik abgespielt hat. Das war richtig geil damals

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

    Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
  • Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm

    Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm: Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 eigener radiosender

    ,

    groove music forza horizon 3 one Drive

    ,

    forza horizon 3 musik abstellen

    ,
    forza horizon 3 eigene musik xbox one
    , wie kann man seine eigene musik in forza horizon 3 höhren deutsch
    Oben