Forza Horizon 3 Liberty Walk - freischalten??

Diskutiere Forza Horizon 3 Liberty Walk - freischalten?? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forza Horizon 3 Spieler, Ich habe mir den Aventador gekauft und wollte direkt den Liberty Walk montieren. Jedoch ist bei mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Hallo Forza Horizon 3 Spieler,

Ich habe mir den Aventador gekauft und wollte direkt den Liberty Walk montieren.
Jedoch ist bei mir ein Schloss-Symbol an dem Button mit der Meldung "ist noch nicht verfügbar".

Muss man sich diese Modifizierung freischalten ? Ich denke die ist direkt verfügbar für alle LibertyW-Fähigen Autos...

R

RobbyRobb

Guest
Spoileralarm – 10 Gamerscore
Bauen Sie Rocket-Bunny- und Liberty-Walk-Teile ein.

Für einige der Wagen könnt ihr voreingestellte Karosserien anbringen lassen. Diese könnt ihr dann über das Festival-Gelände unter dem gleichnamigen Punkt kaufen und über den Punkt Voreingestellte Karosserien ausrüsten. Hier eine Auswahl der entsprechenden Wagen:

LBxWorks (Liberty Walk):

2015 Dodge Challenger
2014 BMW M4 Coupe
2012 Lamborghini Aventador LP700-4
2012 Nissan GT-R Black Edition
2010 Lamborghini Murcielago LP670-4 SV
2009 Ferrari 458 Italia
2008 BMW M3

Rocket Bunny:

2015 Lexus RC F
2013 Subaru BRZ
2013 Toyota GT86
2005 BMW M3
2000 Nissan Silvia Spec-R
1997 BMW M3
1993 Nissan 240SX SE
1992 Honda NSX-R
1992 Nissan Silvia Club K’s
1969 Nissan Fairlady Z

R

Rubi

Xbox Gamertag
MiZa75
Bei mir ging das erst nachdem ich alle Festivals freigeschaltet hatte .
Vorher hatte ich auch nur Rocket Bunny zur Wahl ....

K

Koernchen90

Xbox Gamertag
Koernchen90
Das steht von Anfang an zur Wahl, es geht aber eben nur bei bestimmten Autos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 Liberty Walk - freischalten??

Sucheingaben

forza horizon 3 liberty walk list

,

forza horizon 3 liberty walk autos

,

forza horizon 3 liberty walk

,
horizon 3breitbauten
, forza horizon 3 rocket bunny, forza horizon 3 body kits freischalten, forza horizon 3 liberty walk cars, rocket bunny forza horizon 3, forza horizon 3 liberty walk car list, forza horizon 3 hupen freischalten, ab welchem level bei forza horizon 3 bekommt man rocket bunny, forza horizon 3 gtr liberty walk, horizon 3 verbreiteungen, forza horizon 3 breitbau autos, forza horizon 3 karosserie, forza horizon 3 xbox one karosserie kits, horizon3 breitbauten, forza horizon 3 liberty walk freischalten, horizon 3 freischaltcode, autos mit liberty walk forza horizon 3, forza horizon 3 bunny teile, wie kann ich den Lamborghini huracan bei forza horizon3 freischalten, forza horizon 3 widebody list, forza horizon 3 nissan gtr liberty walk, bauen sie roxket bunn und liberty wakknteile ein

Forza Horizon 3 Liberty Walk - freischalten?? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...