Forza Horizon 3 Installation hängt bei 82%

Diskutiere Forza Horizon 3 Installation hängt bei 82% im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Ich habe mir jetzt Horizon 3 gekauft und bin dabei es zu installieren. Wenn ich es starte und weiterklicke, kommt "Installiert... Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Hallo. Ich habe mir jetzt Horizon 3 gekauft und bin dabei es zu installieren. Wenn ich es starte und weiterklicke, kommt "Installiert... Bitte warten" und dort hängt es schon seit einer Stunde bei 82% fest. Das Spiel ist noch nicht fertig geladen im Store, aber die Einführung (Tutorial) konnte ich vorhin schon spielen. Jetzt wollte ich nochmal eine kleine Runde spielen und es startet nicht, weil e sbei 82% hängt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kann leider vorkommen. Ich warte immer bis es vollständig installiert ist bevor ich loslege. Immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 Installation hängt bei 82%

Forza Horizon 3 Installation hängt bei 82% - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

    Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

      Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 installation hängt

    ,

    forza horizon 3 installiert bitte warten

    ,

    forza horizon 3 Installationsdauer

    ,
    forza horizon 3 installiert ewig
    , forza horizon 3 spiel hängt sich ständig auf, forza horizon 3 xbox one installiert, forza horizon 3 installation bei 67 prozent, Installationsproblem Forza Horizon 3 Xbox one, forza horizon 3 hängt sich auf bei installation, xbox one installation hängt, forza horizon 3 installiert 67, forza horizon 3 wird installiert 67, horizon 3 installation hängt, xbox one forza horizon 3 installiert 68, forza horizon 3 hängt bei installation, installation forza horizon 3, forza horizon 3 hängt bei 67, xbox one spiel hängt bei 5 installation, xbox bleibt im spiel bei 68 stehen, forza installiert, horizon 3 installieren xbox, installationszeit forza horizon 3, forza horizon 3 installationsgröße, Forza horizon 3 installieren, forza horizon 3 installiert bitte warte
    Oben